geht das nicht mit alt ?
Beiträge von driver
-
-
-
javascript (-chat) ?!?
-
kleine verbesserung der main:
-
3) Warum willst du ne Page machen ? bzw.
4) Für wen willst du eine machen ?ne seite zu bauen bloß um "cool" zu sein obwohl man kein plan davon hat
... dafür reicht beepworld. -
warum muss den passwort eingeben ?
als schutz ises sinnlos. schließlich kann ma des beliebig weitervergeben.
und leute die zufällig draufkommen werden sicher die lust verlieren
und deine seinte einfach wieder vergessen....mailformular:
-
glaub opera geht/ging nicht (jedenfalls die version die ich mal hatte...)
bei der neusten (glaub 8.xx) bin ich mir net sicher... -
was klappt denn eigentlich net ?
-
- jup, würd ich als image hinterlegen
- navi 1 bild - kopf 1 bild -
verdammt
5x richtig.... da stimmt wat nicht
-
jup. nicht übel.
des design gefällt mir richtig richtig gut.
auch der inhalt is klar strukturiert, übersichtlich und nicht übertrieben... -
hm...also der erste teil könnte als "informativ" bewertet werden.
der rest is doch etwas makaber.....
obwohl ich denke das sich deswegen keiner umbringen wird.
und die die es wirklich vorhaben, die wird man davon auch nicht abhalten können.von daher könnte (!!) man da auch was positives draus ziehen:
wenn sich jemand umbringen will, nimmer er hierbei gleich die richtige
höhe - bei falscher könnte er z.b. "nur" schwer verletzt werden.
und zum schluss sein leben im rollstuhl o.ä. verbringen.... -
HTML
Alles anzeigen<html><head></head><body bgcolor="transparent"> <div style="overflow:auto; width:98%; height: 80%; padding:5px; border:1px black solid; "> TEXT <div align="center"> [img]kloster.JPG[/img]</img> </div> </div> </body> </html>
musst in der main den hintergrund auch auf transparent setzen...
-
(http://www.rapidforum.com -> da gibts auch welche)
des mit dem pw versteh ich net....
-
mir würde da (ganz spontan wie immer), wieder flash einfallen.
und solange der effekt nicht zu lange dauert (max 2 sec),
sehe ich da kein problem drin... -
tu des mal ordentlich anordnen
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta NAME="description" CONTENT="ASVP - Airsoft Verein Potsdam."> <meta NAME="keywords" CONTENT="Softair,Potsdam,ASVP,Verein,Softair,Softair Sport,"> <meta name="revisit-after" content="7days"> <meta name="robots" content="index,follow"> <title>- ASVP Airsoft Verein Potsdam</title> <link rel="stylesheet" href="style1.css" type="text/css" media="screen"> <SCRIPT LANGUAGE="JAVASCRIPT"> var bild=new Image; var dia=new Array ("images/Bilder/Haus.jpg","images/Bilder/Fabi stellt das viesier auf.jpg","images/Bilder/Little zielt tobi an.jpg","images/Bilder/fabi und tobi mit allem an.jpg","images/Bilder/fabi und tobi mit allem an 1.jpg","images/Bilder/Little in der tür.jpg","images/Bilder/gang vom haus.jpg","images/Bilder/ich ihm wald.jpg","images/Bilder/gang vom haus.jpg","images/Bilder/Tobi viesiert ein ziel an 1.jpg","images/Bilder/Luke zielt auf marcel.jpg", "images/Bilder/marcel .fabi,marcel schiesen.jpg","images/Bilder/Tobi schläft mit waffe.jpg","images/Bilder/Unterwegs zum haus.jpg""images/Bilder/marcel schiest"); var a=-1; function diashow() { a++; window.document.images[0].src=dia[a]; if (a==15) { a=-1; } window.setTimeout ('diashow()', 4000); } </SCRIPT> </head> <BODY onload="window.setTimeout ('diashow()', 4000)"> <center> [img]images/Haus.jpg[/img] <h2>Hier seht ihr die Bilder in einer art Diashow.</h2> </body> </html>
-
oh...äh.... da is da dialekt schuld
-
gut, gebe mich geschlagen.
aber das vb und html unterschiedlich sind sind wir uns einig, oder ?
-
so... hab leider nix mehr gefunden.
weis nurnoch das des a händler war,
der hauptsächlich noch opel verkauft hat. -