*happy halloween*
Beiträge von driver
-
-
blumen würd ich nicht unbedingt mitbringen...
wenn du sie in der stadt triffst muss sie die dann die ganze zeit
mit rumschleppen, des is ziemlich nervig... -
ich mag keine leute die meinem essen das essen wegessen !
aber sowas muss nicht sein...
-
Tierarzt - Tunte
-
da ich gleich feierabend habe mal folgendes...
wenn keine von euch ahnung von webdesign hat habt
ihr folgende möglichkeitena) geht zu einem baukastensystem wie beepworld. is zwar billig, aber wenn man von tuten und blasen keine ahnung habt genau richtig.
b) lernt html. alle infos dazu stehen bei selfhtml. dann könnt ihr eure eige seite erstellen, verwalten usw. und es kostet nichts
c) ihr holt euch n programm wie frontpage und baut dort eure seite zusammen. müsst euch halt dann weng dort einarbeiten...
d) ihr holt euch wen der des macht. aber der wird vermutlich geld verlangen. es sei denn du gehst mit im in die kiste (*lol*)
etz mal so ganz direkt gesagt...
-
und kann eine von eucht html, php, flash oder ähnliches ?
-
1. link zur komplettlösung is dabei, such doch mal
2. ich bin zwar nicht schwul, aber dennoch sind schwule ganz normale menschen
3. hast du bei deinem namen nicht r und l verwechselt ?
4. ich heiß driver, großmeister is nur der rang....
5. mein hut der hat 3 ecken, 3 ecken hat mein hut, und hätt er nicht 3 ecken...
6. optionen mit T - des kann sogar ich als franke ! -
if html = bestandteil-deines-wissens
goto notepad and make it
else
if habe-wirklich-keinen-blassen-schimmer =true then
goto beepworld
end if
end ifwer keine blassen schimmer von webdesign hat und bloß ne
homepage braucht weil jeder eine hat oder weil man dadurch
"cool" is ... der is bei beepworld richtig.ansonsten lern html -> de.selfhtml.org <- und die hp kostet dich nur
ein bischen zeit... -
-
http://www.spinchat.de/help?id=1050
schau halt gescheit hin..
-
crack für mw ?
1. dorgen sind böse !
2. is dat illegal und hat hier nichts verloren...
3. wird keiner so dumm sein dir wat illegales zu schicken... -
Sie wurde von IBM für die Arbeit mit Lochkarten entwickelt
was zum teufel hast du vor ?
-
bei spinchat kannst dir glaub ich räume "mieten"
bin mir aber nicht sicher... musste mal guggn
-
nönö... die 27 jahre bring ich auch noch rum *lol*
-
jup. ich geh scha richtung 50
-
-
versuch dat mal
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> body{ font-family: Verdana; font-size:12px; background-color:#00214a; } .link{ color:#ABD5FF; text-decoration: None; } a.link:hover{ color: #ffffff; text-decoration: None; } .tdmenu{ vertical-align:middle; font-family: Verdana; font-size:11px; color: #ABD5FF; text-align: center; border-bottom: solid 1px #FFFFFF; width:166px; height:50px; z-index:0; } .menueitem{ font-family: Verdana; font-size:11px; color: #ABD5FF; border-bottom: solid 1px #748ca5; border-left: solid 1px #FFFFFF; border-right: solid 1px #FFFFFF; background-color: #315273; } .bottommenueitem{ font-family: Verdana; font-size:11px; color: #ABD5FF; border-bottom: solid 1px #FFFFFF; border-left: solid 1px #FFFFFF; border-right: solid 1px #FFFFFF; background-color: #315273; } </style> <script type='text/javascript'> function anzeigen(das){ if(document.getElementById(das).style.display=='none') document.getElementById(das).style.display='block'; else document.getElementById(das).style.display='none';} </script> </head> <body> <table cellpadding=0 cellspacing=0 width="828" border=0 style="position: absolute; top: 10px; left: 0px; "> <tr> <td class="tdmenu"> <div onMouseover="anzeigen('menue#1')" onMouseout="anzeigen('menue#1')">HOME</div> </td> <td class="tdmenu"> <div onMouseover="anzeigen('menue#2')" onMouseout="anzeigen('menue#2')">COMPANY</div> </td> <td class="tdmenu"> <div onMouseover="anzeigen('menue#3')" onMouseout="anzeigen('menue#3')">FLEET</div> </td> <td class="tdmenu"> <div class="bereich" onMouseover="anzeigen('menue#4')" onMouseout="anzeigen('menue#4')">POSITIONS</div> </td> <td class="tdmenu"> <div class="bereich" onMouseover="anzeigen('menue#5')" onMouseout="anzeigen('menue#5')">SERVICES</div> </td> </tr> <tr> <td> <div id="menue#1" style="display: none;width:166px;z-index:10; margin-top:-1px;"> </div> </td> <td> <div id="menue#2" style="display: none;width:166px;z-index:10; margin-top:-1px;"> <div class="menueitem">[url='']Contact/Departments:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Management[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Chartering[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Operating[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·S & P[/url]</div> <div class="menueitem"><a href="" class="link">·Administration&  Crewing</a></div> <div class="menueitem">[url='']·Insurance[/url]</div> <div class="menueitem"><a href="" class="link">·Technical & Nautical Department</a></div> <div class="menueitem">[url='']·Safety Management[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Procurement[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Accounting & Controlling[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Profile[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Vacancies:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Shore Staff[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Seagoing Staff[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Gallery:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Ships[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Launching Ceremonies[/url]</div> <div class="bottommenueitem">[url='']·Headquarter[/url]</div> </div> </td> <td> <div id="menue#3" style="display: none;width:166px;z-index:10; margin-top:-1px;"> <div class="menueitem">[url='']Panamaxes:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Clara[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Christina[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Carola[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Superhandymaxes:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Kawasakis[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Tess 58[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Large Handysizes:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Patriot[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Palau[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Papua[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Small Handysizes:[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Ida[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Lita[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Bellatrix ID[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Olga[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']·Comet[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Container Vessels:[/url]</div> <div class="bottommenueitem">[url='']·Maersk Naha[/url]</div> </div> </td> <td> <div id="menue#4" style="display: none;width:166px;z-index:10; margin-top:-1px;"> </div> </td> <td> <div id="menue#5" style="display: none;width:164px;z-index:10; margin-top:-1px;"> <div class="menueitem">[url='']Chartering[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']S&P[/url]</div> <div class="menueitem">[url='']Ship Management[/url]</div> <div class="bottommenueitem">[url='']Crewing[/url]</div> </div> </td> </tr> </table> </body> </html>
-
ok, glaub hab die lösung...
du kannst unter der menüzeile noch eine machen mit den drop downs.
ich versuch des gleichmal und schreib den code dann rein... -
css:
Code
Alles anzeigentd{ vertical-align:middle; font-family: Verdana; font-size:11px; color: #ABD5FF; text-align: center; border-bottom: solid 1px #FFFFFF; width:166px; height:30px; z-index:0; }
table:
Code<td> <div onMouseover="anzeigen('menue#1')" onMouseout="anzeigen('menue#1')"> HOME <div id="menue#1" style="display: none;width:166px;z-index:10; margin-top:-1px;"> </div> </div> </td>
edit: mist, mir is aufgefallen das des dann beim dropdown ja logischerweise
auch den rahmen nach unten verschiebt.... -
also du könntest des "headerborderbottom" oben im css der td zuweisen
und dann unten die divs vor home, company.. wegmachen...dann werden se richtig ausgerichtet...