Beiträge von driver

hm.. schaut irgendwie... sinnlos zusammengewürfelt aus.

n wallpaper/bild sollte ja meist irgend ne aussage haben. bei deinem seh
    ich nur verschiedene bilder die irgendwie in eins mussten...

wohoooo ! verschwörungszeit...

also des min einfrieren wurde ja schon öfter mal in filmen angeschnitten. mein
    lieblingsfilm dabei ist "forever young" mit mel gibson. da wirkt das ganze auch
    ein wenig realistisch. hab mir damals (der film lief vor nem jahr oder so mal auf
    rtl2) paar sachen im web dazu durchgelesen. dort stand immer, dass das momentan
    noch nicht möglich is. gründe kann ich nicht wiedergeben, bin kein mediziner... nur
    dass der körper des halt nicht mitmachen würde...

und test an gefangenen .... du meinst vermutlich illegale ? nein, glaub ich nicht..

also jmd den man kennenlernen will labert man nicht mit seinen problem zu.
    am besten du sagst "gut gut" oder sowas wie "hält sich in grenzen" - gehst
    dann aber nicht drauf ein.

handynummer und kino solltest dir als ziel setzen - aber trotzdem erstmal klein
    anfangen. also wenn se neu is würd sichs doch anbieten sie mal drauf anzusprechen
    wies ihr denn gefällt, wo se davor war, was so macht, wie die kollegen sind usw..
    so kommt man dann weng ins gespräch.. später kannst überleiten ob se aus der
    gegend kommt und wase immer wochenende macht (angenommen sie is wegen dem
    job hergezogen.. hat kaum freunde zum fortgehen....). und dann sich mal verabreden..

ihren namen kannste entweder auch mit erfragen (also dich dann natürlich auch mit
    vorstellen) - oder du versuchst ihn über kollegen usw rauszubekommen...

keine sorge... wären schon mehr geworden. hamster sollte man eigentlich auch
    nicht zu zweit halten .. entweder allein oder 3... aber gut... ich versuchs mal so,
    der händler (von wem se die a immer haben) hatte nichts dagegen.

und jup, will denen noch nen größeren käfig bauen - aber erstmal die neue whg abwarten..

der dunkle nagt bisserl am finger - aber die sind so klein, des zwickt eher.
    und warum sollt ich mich nicht über hamster freuen ? ich find kleine viecher süß.
    wollt scha immer mal n kaninchen oder eben nen hamster... und nachdem ich ja
    jetzt wieder allein wohn - wollt ich ma im feb eben eh ein holen..

des is übrigens einer davon:

ich net wirklich viel - bekomm für mei neue wohnung nen kühlschrank,
    aber erst wenn ich die neue hab - also dann im februar. ansonsten noch
    n kleines päcken - vermutlich n pulli.

aaaber... von meiner schwester hab ich was tolles bekommen...
    BINÄRHAMSTER :D also 2 (echte) zwerghamster - einen schwarzen
    und einen weißen.. die nenn ich jetzt 0 und 1 *g* und die sind
    soo süß... find ich cool. wollt mir eh welche holen wenn ich meine
    neue whg hab... :D muss dann später mal foto machen :D

a) dass du denkst, du schaust gut aus is vielleicht nicht schlecht, aber muss noch lange
    nichts bedeuten. "die schönheit liegt im auge des betrachters" - also bloß weil du dich
    vielleicht für gutaussehend hältst.. muss des nicht auch dein gegenüber denken.

wichtiger is, wie synaptic schon sagte, ausstrahlung. wennst aufn mädl zugehst musst
    selbstbewusst sein. du musst dir praktisch vor augen halten, dass du die nummer
    bekommen kannst - und darauf zielstrebig losgehen.sie soll nicht denken, vor ihr steht n
    waschlappen sondern n selbstbewussert mann.

b) ich hab letztens wieder eine kennengelernt.. lief in etwa so ab (vielleicht hilfts).
    ich war mit meinem kumpel weng in der ecke gestanden - haben bisserl getanzt.
    kamen 2 mädls und haben uns immer wieder angesehen... des is dann meist schon
    ein gutes zeichen (außer sie lachen dich aus *fg).
    dann brauchst noch was worauf du sie ansprechen kannst... so komische flirtsprüche
    sind meistens eher lächerlich und führen direkt zu nem korb. also am besten direkt und
    interessiert auf ne beobachtung ansprechen - oder kreativ sein.
    in meinem fall hat sie tectronic getanzt.. was ziemlich cool aussah. darauf hab ich se dann
    auch angesprochen (also erstmal dases cool aussieht, ob se des gelernt hat usw..)
    is nicht besonders kreativ... aber man zeigt interesse an ihr und des schmeichelt dem
    selbstbewusstsein (also ihrem).

so kommt man erstmal ins gespräch... schwer wirds dann des weiterzuführen, vorallem
    in da disco wo ma sich eh schwer versteht. da gibts aber keine generellen tipps, einfach
    schauen was sich ergibt - gehört auch so weng erfahrung mit dazu...

zum schluss - wie bekommst die nummer... am besten aus der situation ableiten. meine bekanntschaft
    meinte, sie sei des erste mal in der disco - würd aber gern öfter kommen. leider wollen ihre
    leute nicht so... ideale chance.... man könnte sich ja des nächste mal wieder dort treffen.
    und dazu wärs natürlich optimal wenn ma die nummer hat um sich abzustimmen...

*argh* ich könnt kotzen...

wollt heut schön um 2e aus der arbeit... kurz vor 2 - wir warn nur noch 2 mann
    im team - kam einer von der entwicklung "prodsir" ... toll... warma halt noch bis
    kurz nach 5 in da arbeit....und etz werd ich vermutlich schön auf der a9 im stau
    stehen...