hm... wenn jeder seine storys von gestern nacht erzählt will ich halt auchmal...
ich konnt mal wieder nicht schlafen... hab mitbekommen, dass meine exfreundin
die halbe woche bei ihrem neuen freund is... oder sowas ähnliches. macht mich irgendwie
total fertig. ich hock hier, denk jedes sekunde an sie und versuch irgendwie erfolglos
die beziehung zu verarbeiten - und sie is ganz happy und verliebt bei ihrem neuen und
hat mich vermutlich schon längst vergessen. macht mich fertig, wenn ich dran denk..
wie ich se immer zum lachen gebracht hab, oder wie ma am sofa gekuschelt haben...
all des macht jetzt n anderer... is doch mein hasi.. oder wars jedenfalls mal. 2,5 jahre
vergisst ma doch net einfach nach 4 wochen...
ich weiß net wie des werden soll wenn da urlaub vorbei is und mir noch 3 wochen zusammen
wohnen müssen. wenn ma jeden abend miteinander verbringen. sie hockt am pc und chattet
ganz verliebt mit ihrem freund und ich würd im wohnzimmer am liebsten ausm fenster hupfen.
und nachts nebeneinander schlafen.... zu wissen dass ich se net anfassen darf aber sie
sich freut wenn des ihr neuer es nächste mal macht.. und ich weiß dase vor 2 tagen
bei ihm war, hat mit ihm nen film geschaut und verliebt am sofa gekuschelt oder so...
und dann die nacht mit ihm verbracht.... und ich wieder total am ende daheim gesessen
bin und versucht hab die tränen zu unterdrücken...
i hate it.... sie hätt sich doch noch zeit lassen können bis ma wirklich getrennt sind.
auch von den wohnungen her... ich kann halt net einfach von heut auf morgen abschalten
und hören sie zu lieben...