Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar
Beiträge von driver
-
-
Zitat
Also css kann ich nit hab ich au keinen bock zu lernen
wenn ich dat schön höre.....
DANN LASS DAS WEBDESIGN GLEICH SEIN UND GEH ZU BEEPWORLDfunzt des mit dem senden denn jetzt ?
hast auch die doppelten bodys usw rausgemacht und die tabelle ordentlich geschlossen ? -
also von phase 5 hab ich auch schon ne menge gutes gehört.
der sinnvollste weg is aber immernoch über selfhtml und
selbst erlernen. da bist einfach am flexibelsten.... -
hehe... nicht zu vergessen: du brauchst auch paar kreative design-ideen
-
möglicherweise... zwar evtl bischen umständlicher.. aber könnte klappen.
doch da kenn ich mich nicht soo gut aus... -
natürlich kann ma des, habs auch schon mal gemacht.
manche leute sind einfach zu dumm zum ***** -
ich denke es gibt von den beiden nur 1 video.
sind schließlich keine schauspieler sondern paar ani-viecher. -
jup, ich find des auch irgendwie ne sauerei...
frings sagte er hätte nur schläge blocken wollen,
der gegner sagt er hätte nix gespürt...im spiel hätte italien für sowas ne gelbe karte bekommen...
mensch müssen die schiss haben... -
hm ? wat is mit der edit ?
mach die auch mit ? is ja cool. grüß se doch mal von mir
-
ich hoffe mal du meinst nicht mich
-
*lol*
weiste zum homepagebau gehört weng mehr als nur copy & paste beherrschen.
hast dir des eingefügte mal angeschaut ?z.b. das du ein head schließt, mitten in nem bodybereich und dann gleich noch ein body öffnest ?
vielleicht solltest dir des auchmal durchlesen bevor de wieder hier angegrochen kommst weil was net geht. so ersparst du dir selber ne menge zeit....
-
@ trutankdoog
DEINE RÜCKANTWORT KOMMT IN DEINEM THREAD !
SPAM HIER NICHT ALLES MIT DEINER ADRESSE ZU !sonst wirste vermutlich von nem modi gesperrt....
-
also ich find intros nett.... die wos net sehen wollen können ja auf "skip intro" klicken...
-
also da inhalt is toll
vom design her... naja.....
-
öhm... ich seh keinen unterschied...
-
det gelb / rot is ganz ok.
aber die kante vom banner zum menü is shit
-
fällt mir spontan das ein: http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html
(aber net bös gemeint)
-
öhm...
irgendwie total unübersichtlich und völlig designlos...
einfach irgendwie zusammengeklebt...die farben sind aber ganz ok... die grafik oben
schaut auch nicht übel aus.die mp3 datei dies versucht zu laden würd ich
rausnehmen, soll vermutilch hintergrundmusik sein.. -
naja. musst halt im schon davor nen festen stundensatz ausmachen.
-
also mit nem ftp-client komm ich nicht ran, egal was ich einstelle.
des freenettool hab ich noch nicht versucht.
allerdings kann ich da unter "homepage" keinen punkt "upload"
oder ähnlich finden...