gibts da n bestimmten grund für... oder halt so.. ?
Beiträge von driver
-
-
sonst irgendwas neues hier ?
-
irgend son service-typ. hab nur die signatur gesehen als ich nen gelöscht hab.
stand was von sachsen drin *G -
story: n raumschiff fliegt zu dem entfernten planeten pandora. dort sollen wissenschaftler
und soldaten versuchen die einheimischen na´vi zu vertreiben bzw zu kultivieren um die
eigene zivilisation aufzubauen. ein junger marine kommt eher zufällig in diese programm und
soll einen avatar steuern. avatare sind praktisch lebewesen die aussehen wie die na´vi,
aber von einem menschen gesteuert werden können. usw... will jetzt nix verraten.also ich mag ja eigentlich keine so fantasy-filme. wollte auch diesen eigentlich nicht
ansehen - aber war trotzdem - zum glück. wirklich n richtig richtig guter film.. also
kann ich jedem absolut empfehlen - auch wenna weng länger is und da arsch weh tut.btw. ich find dieses na´vi girl echt nice

10/10
-
so... also.... was gibts weng neues hier ? war ja die letzten tage etwas beschäftigt.
hab gelesen, son "ossi" hat paar probleme gemacht ? -
so.. bin wieder da... danke für den heißen abend sweet
*fg* -
du müsstest vermutlich n webserver laufen lassen. ich weiß, dass es für pdas so
abgespeckte webserver gibt (mini-xamps praktisch). aber keine ahnung obs sowas
a für ne psp gibt...ansonsten halt irgendwo bei funpic was hosten...
-
also postet jetzt jeder hier sein bauch ?
-
wie sagt schon DMAX: für die tollsten Menschen der Welt: Männer.
btw - bei meinem bauch hängt nix !

-
so.. auch wieder zurück.... leicht demoliert und ziemlich ko...
aber geil wars scha. -
damit is die seite eh illegal und wird entfernt..
-
keine ahnung. ich war dort nie wirklich aktiv...
btw. ich bin dann etz weg. gehn no was essen.... dann gehts ab..
-
Fame
story: erzählt wird eine schulzeit von ca... 6 leuten. angefangen mit der aufnahmeprüfung,
bis zum abschlussjahr (4tes). die 6 haben verschiedene herkunften, verschiedene
interessen und bestimmte talente. die schule bildet schauspiel, gesang und ballett aus.fazit: ich fands enttäuschend. bin mit der meinung reingegangen, des sei ein tanzfilm.
aber da lag ich leider falsch. der film hat keine wirkliche spannung und auch keinen höhepunkt.
die musik is ganz nett.... aber sonst. also nichts, was ich im kino sehen müsste...4/10
-
lokalisten bin ich scha länger drin....
-
o gott... keine ahnung... warn 20 euro im monat, ansonsten konntest keine
nachrichten schicken und nur 5 profile / tag anschauen.... kp...is scha weng her..zumindest für herren, damen sind meist umsonst...
-
hm, noch bin ich nirgends angemeldet. aber habs mir schon mal so flüchtig angesehen.
wobei die meisten profile dann doch nach fake schreien. und dann monatlich noch 20 euro
zahlen, damit ich mit irgendwelchen fakes schreibe... ne danke... -
keine ahnung.... des....is irgendwie nix für mich...
-
dafür bin ich zu geizig

-
hab ich eigentlich a net vor

-
naja.. ich hätt halt erwartet, dass ihr die trennung auch weng schwerer fällt.
und net alles so... einfach... emotionslos. ich bin nur noch irgend ein kerl ihrer
vergangenheit...