möglichkeit 1: du machst n iframe rein und lädst die bilder dort drinnen
möglichkeit 2: du machst für jedes ne extra seite
möglichkeit 3: evtl mit php include... aber da kenn ich mich net aus..
.....
möglichkeit 1: du machst n iframe rein und lädst die bilder dort drinnen
möglichkeit 2: du machst für jedes ne extra seite
möglichkeit 3: evtl mit php include... aber da kenn ich mich net aus..
.....
des hättense vermutlich gewonnen....
diese scheiß 2 minuten...
ganz ok. nettes design.
aber noch weng wenig inhalt...
was denn das für ein mist ?
blöder gehts wohl garnet...
und in 2 jahren hol ma uns erstmal die andere... EM *G*
und im elfmeterschießen hätt ma se weggeputzt...
auf gut deutsch: learning by doing
lesen, lernen, verstehen, veruschen...
da müsstest die entscheidung dann mit java script machen und des entsprechende formular öffnen
gta is schon cool. kenn aber nur gta 2 und 3. also vice city
oder san andreas hab ich noch nicht gezockt.
des noch mit getunten autos und den max-payne-moves ... saugeil...
am besten vielleicht noch weng brutalität von "punisher"
de.selfhtml.org
is ne gute hilfe... die beste..
du könntest auch 2 verschiedene formulare machen,
wenn die adresse vom inhalt unabhängig is...
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals
die funktion heist "token" bzw "tokenizer"
endlich kann ich wieder ruhig schlafen *g+
ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...
also ich würd da so ne mischung aus need for speed most wanted und max payne machen.
also sowas in der art von gta ...
mit grundbild meinte ich dein symbol auf des du klicken willst damit
dann der text erscheint.
ein schlüsselbild is ein bestimmtes bild oben in der zeitleiste.
merkste weil des n schwarzen punkt haben..
und beim hinzufügen zum grundbild mein ich, das du ein text erstellen sollst.
also da links in der werkzeugleiste..
Hoi !
is zwar kein Java Script, aber Java.
Ich weis es gibt ne funktion die einen Zusammenhängenden Text
nach bestimmten Trennzeichen aufsplittet.
zb. Herr;Max;Müller;Meiergasse 3;4534 NIxda;
die funktion fängt mit "t" an.... aber mir fällt se net ein..
google bringt nur die funktion "split", aber die mein ich net.
kann mir jemand helfen ? dreh gleich durch...
*thx*
o gott... also viel zu viel infos die völlig irrelevant sind...
aber zu deinem problem:
1. leg bei bild 1 ein schlüsselbild an mit dem grundbild und wandle dieses in ne schaltfläche um (rechte maus -> symbol konvertieren)
2. leg bei bild 2 noch ein schlüsselbild an. zusätzlich zum grundbild machst dort deinen infotext drauf
3. bei bild 1 ins actionscript:
4. actionscript vom grundbild:
5. actionscript bild 2:
6. du kannst auch noch den text in a schaltfläche wandeln und dort dann eingeben
btw. ich glaub es gibt auch noch den befehl gotoandstop();... musste mal testen
versuch mal testweise den kompletten pfad zum bild anzugeben...
(http://www.bikeyastyle.com/start/images/main_background.jpg)
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der