Beiträge von driver

inhalt ?

wie wärs mit...

- warum beschäftigt dich des thema (vielleicht angehörige verloren...)
    - wann war des
    - was war die zeitliche reihenfolge
    - wie ises ausgegangen
    - wie hats angefangen
    - wer waren die hauptverantwortlichen
    - wie konnte es dazu kommen
    - was war danach
    - welche folgen spürt man heute noch
    - gibt es auch positive dinge dieser zeit
    - was denken andere menschen darüber
    - evtl a interview mit nem zeitzeugen (oma, opa...)
    - infos über 3tes reich, nazis, hitler, ss, sa
    - auswirkung auf den rest der welt (wer wurde angegriffen)
    ...

es gibt soviel informationen die man verwenden kann....

nix.... und rutschen wird er eh nicht...
    oder welches mädl würd sich auf so nen müll einlasen

einzige sinn dabei is möglichst viel besucher zu bekommen
    und evtl - durch werbung - bischen geld zu verdienen...

@ explore
    benutz doch bitte die edit-funktion mit.

testversion laden is ganz ok. allerdings wirds schwer werden von ner alten
    version die du günstig bei ebay bekommst noch ne testversion zu finden...

ich such mir die koords immer per hand raus.

also einen wert eingeben (z.b. 100, 100) und dann schauen wo die is.
    (dort verändert sich ja die maus in die hand)

und dann kann man dann die position rausfinden.
    vielleicht net die einfachste möglichkeit, aber soo oft verwendet
    man das ja nicht...

also da die homepage ja in "eure homepage" steht,
    und nicht in den link-tips, bewerte ich se mal.

inhalt:
    gibt es nicht. ich hätte zumindest ein paar infos erwartet.
    aber da gibts ja garnix. a bild mit paar worten drauf,
    feddich...

design:
    naja, die bilder sind nett. mehr design gibts eigentlich nicht.

forum:
    naja, bis jetzt halt noch leer. ich bin mir bloß nicht sicher
    was tänz & auftritte oder zirkuslektionen mitn 2ten weltkrieg
    zu tun haben...

also wenn ich se bewerten müsste: optik 2 / inhalt 6

1. du musst den namen gleich benennen (map name und img usemap)
    2. die koordinaten beim 2ten fehlen...

schaut ganz gut aus.

farblich und designtechnisch gefällts mir richtig gut.
    inhalt is halt noch weng schmal...

wenn ich mit der maus aufs kontaktfenster
    gehe kann ich mit dem scrollrad scrollen...
    nur mal so nebenbei...

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch

Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte

Hoi !

Ich bin auf ner Suche nach nem Programm des eines
    der folgenden leisten sollte:

entweder soll es aus einem film (z.b avi) bilder erstellen.
    also praktisch den kompletten film zerlegen wo dann
    so etwa jede oder jede zweite sekunde ein bild abgelegt
    wird

oder ein programm das es ermöglicht in einem film farben
    oder hintergründe zu bearbeiten
    (allerdings bezweifle ich das sowas möglich is)

jemand ne idee ?

möglichst freeware, aber muss nicht sein..

*thx*