Beiträge von driver
-
-
find ich nicht... du hast schließlich nur 1 tabelle....
und in der regel hat die nur 3 zellen
- menü
- hauptteil
- kopf -
-
also design mäßig ganz ok. nicht gerade der hit
aber hab schon schlechteres gesehen....
geschmackssache...mir fällt nur auf....
des is doch deine private seite, oder ?
aber dein privats kommt viel zu kurz.
des ganze witze gesocks find ich weng unnötig.erzähl lieber mehr von dir, mehr hobbys oder
evlt weng was über deine hobbys. -
zuerst des diebesspiel-zeug, jetzt der mist...
dumme sterben wohl nie aus...
-
also ich vermute mal eher des liegt am pfad oder dateinamen...
des "text html" bzw "image jpg" is denk ich keine festgelegte eigenschaft
die man verändern kann, sondern ne info die von sich aus zur anzeige erzeugt wird.. -
- photoshop
- gimp -
ich rate jetzt mal ins blaue rein...
normalerweise hast du ja n text, und darüber liegt
n transparentes rechteck als schaltfläche.a normaler text kann (denk ich) keine ereignisse ausführen,
deshalb liegt dein on (rollover) vermutlich in der
schaltfläche. evtl ist diese nur zu kurs... -
dafür !
hat schließlich bewiesen das seine methoden
erfolgversprechend sind. und die em 08 kommt.. -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die -
4 jahre.. mensch... da werd ichs scha 27... da bin ich dann scha richtig alt...
-
also ich spontan würd außen ne tabelle machen.
dort dann header, menü, hintergrund... rein.innen dann nen transparenten iframe rein wo du
praktisch den kompletten inhalt anzeigen kannst.. -
toll, dann darf jeder 1 eintrag machen... und dann ?
da wird ziemlich schnell tote hose sein....ne zeitlich begrenzte sperre brauchst scha...
und viele haben eh gleich adressen...außerdem müsstest du jedesmal prüfen obs die
email überhaupt gibt und die dann auch dem gehört...viel zu umständlich für nen gb-eintag
-
-
ich war im mai in österreich auf der wörtherseetour... det war auch urlaub

-
schon erstaunlich...
-
jaja... caro landkaffee und malzbier hat mir in jungen jahren das leben versaut...
-
keine ahnung.... vielleicht auch einfach erstmal weglassen...
-
hehe, stimmt wirklich - ich trink keinen kaffee....
-
jup... evtl kein bild sondern eher was.... äh... dezentes...