kenn ich. vorallem des rückwärtslaufen hats insich...
Beiträge von driver
-
-
-
nachdem der thread annähernd 2 jahre alt is... muss man da vermutlich auch nix mehr verstehen....
-
die nichts mit geld zu tun haben ?
da möcht ich jetzt mal paar beispiele hören...
aber bitte kein schweinskram... -
immer gut geeignet sind lieder von
- den schröders
- illegal 2001
- tom angelripper -
wow.. hätt ich dir nicht zugetraut...
-
musst mal googln *fg*
-
hallo mein lieber hartz4 empfänger mit dem abgebrochenem hauptschulabschluss !
-
dann müsstest in zeile 4 nen iframe machen, schon kannste alles reinladen wast willst...
-
du könntest es auch als zip /rar packen... dann muss ers downloaden...
-
ich denke nicht. glaub des sind browsereinstellungen.
schonmal auf anderen pcs getestet ? da müsste doch
dann kommen ob man speichern oder öffnen will, oda ? -
@ lizzard
vom optischen wirkt der inhalt ziemlich dünn da alles auf die erste
seite konzentriert is. würde sie die punkte aufteilen und ins menü
einfügen, dann wäre es schon wesentlich besser
-
ich kanns versuchen...
zeig mir mal den quelltext bei bild 1. da müsste die ganze lade-prozedur drinstehen.
hab nämlich mal nach dem tut auch eins gebaut und bei mir läufts.
vielleicht find ich ja den fehler(Btw. du kannst auch die fla posten. allerdings kann ich damit erst wieder am freitag was anfangen)
-
hm... naja...
also des design haut jetzt keinen vom hocker...
inhaltlich find ich die seite evtl weng dünn..
man findet auf der ersten page zwar paar infos,
aber auf den kommenden is nix. kontaktformular,
gästebuch, interer bereich, links... aber keine infosaußer des tagebuch, jedoch bezweifle ich das jemand
die schrift lesen kann.. jedenfalls kein normaler deutscher..
( หายไปซะนาน ไม่อยู่บ้าน 1 อาทิตข์ ส่วนเวลาที่เหลือก็มัวแต่อ)evtl könnte man den inhalt der ersten seite weng auf die
komplette page verteilen... so wirkts gleich weng voller
und ausgefüllter...was mich noch stört is des menü. es verschwindet bei den anderen
seiten und man kommt nur über den zurückbutton des browsers
wieder auf die erste seite... -
auch wenn manche sich jetzt die haare raufen...
- 1 tabelle mit dem hintergrund der katze und den menüzeilen
- darin einen iframe mit dem inhaltschon fertig.
alternativ zur sind natürlich auch die schon erwähnten divs möglich
-
öhm ... was is an dem layout so schwer ?
da stehen paar worte farbig und in ner größeren schriftart
und drunter is ne table... -
-
ich bin morgen wieder hier da...
mach dann in 30 min feierabend...
-
ähm.. .kurz ne kleine frage... reden wir von einer i-net seite oder einem forum?
-
äh.... du hast doch die seiten schon fertig, oder ?
da steht dann im quelltext bei links sowas wie <a href="links.html">
bei sowas musst z.b. die datei "links.html" ins gleiche verzeichnis wie
die andere datei legen...(kleines tut zumhochladen http://www.smartftp.de/support/howto/)
btw. evtl postest nur mal deinen quelltext vom navi-menü