nurmal so... kann man da nicht leicht bescheissen ?
Beiträge von driver
-
-
Was ist ein Quelltext: http://de.wikipedia.org/wiki/Quelltext
also ich hab den fehler gefunden, aber da du nichtmal weist was der
quelltext is, zweifel ich ob du ihn beheben kannst...am besten du suchst mal die index.html. diese dann im windows notepad
öffnen und folgende passage suchen:Code
Alles anzeigen<APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" WIDTH="905" HEIGHT="130" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class"> <PARAM NAME="cabbase" VALUE="DuriusWaterPic.cab"> <PARAM NAME="image" VALUE="images/banner1.jpg"> <PARAM NAME="dim" VALUE="6"> <PARAM NAME="noise" VALUE="5"> <PARAM NAME="mouse" VALUE="9"> <PARAM NAME="timer" VALUE="500"> <PARAM NAME="target" VALUE="_blank"> <PARAM NAME="url" VALUE="http://www.bluebrain.nl/"> <PARAM NAME="bg" VALUE="000000"> <PARAM NAME="reg" VALUE="22454732"> </APPLET> </a> </td></tr></table> <table cellpadding="0" cellspacing="0" style="width:910px;text-align:center"> <tr><td class="tlnav" style="width:101px"><br <table cellpadding="0" cellspacing="1" style="width:135px" class="forum"> <tr><td class="navhead"> Werkstattder fehler liegt in dem <br ! hier fehlt das >
korrekt sieht des teil dann so aus
Code
Alles anzeigen<APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" WIDTH="905" HEIGHT="130" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class"> <PARAM NAME="cabbase" VALUE="DuriusWaterPic.cab"> <PARAM NAME="image" VALUE="images/banner1.jpg"> <PARAM NAME="dim" VALUE="6"> <PARAM NAME="noise" VALUE="5"> <PARAM NAME="mouse" VALUE="9"> <PARAM NAME="timer" VALUE="500"> <PARAM NAME="target" VALUE="_blank"> <PARAM NAME="url" VALUE="http://www.bluebrain.nl/"> <PARAM NAME="bg" VALUE="000000"> <PARAM NAME="reg" VALUE="22454732"> </APPLET> </a> </td></tr></table> <table cellpadding="0" cellspacing="0" style="width:910px;text-align:center"> <tr><td class="tlnav" style="width:101px"> <table cellpadding="0" cellspacing="1" style="width:135px" class="forum"> <tr><td class="navhead"> Werkstatt -
hm... kannst mal a beispiel-foto posten ?

-
der quelltext is jedenfalls die hölle

-
keine ahnung, ich hab macromedia flash... brauch des nicht...
aber google sagt hier: http://www.swishzone.com
-
lass mich raten.....
in einer klinik für übergewichtige !
-
indem du dir ne domain sicherst und dort eine email einrichtest....

-
die neueste küchenerfindung: ein windelwechselnder dosenöffner mit solarantrieb !
natürlich n kostenloses programm um flash animationen zu erstellen...

-
-
jaja.... etz geh *fg*
-
juhu !
endlich wieder alleine, so lob ich mir das....

-
jute nacht !
-
mp3 in midi oder wav in midi geht nicht so einfach...
weil mp3 die frequenzen aufnimmt und midis die töne,
oder so ähnlich... deshalb wirst da kaum erfolg haben...allerdings haben die meisten doch mittlerweile eh ein
handy das auch mp3s abspielt, oder ? dann kannst
die ja direkt draufmachen...ansonsten such mal na ignuara ring...
-
-
eigentlich garnicht - hab vor einiger zeit mal nach ner lösung gesucht,
aber nichts gefunden. in nem anderen forum ham se mir dann nur den tip gegeben
das ich halt mit scrollbar =yes (also damit se immer da is) arbeiten soll.aber möglicherweise gibts ja doch noch ne alternative...
(oder man nimmt gleich flash - wie ich jetzt *g*)
-
ähm.... evtl liegts an den css einstellungen ?
die werden teilweise von den browsern unterschiedlich umgesetzt...
-
was hat das mit html zu tun ?
bitte mal verschieben in...... internet

-
wenn du sie selbst erstellst kannst du doch auch davor schon sehen wie groß die werden. dann mach se doch einfach größer.
oder welches programm benutzt du zum erstellen ?achja: wennst nochmal schreibst - DEUTLICH.
also lass DiEseS KiNdeRkaCke ZeUgs weg und schreib vernünftig das jeder deinen text auch lesen kann.
wir sind keine 12 und finden sowas nicht cool sondern unheimlich behämmert ! -
sieht doch ganz ok aus. zwar nicht unbedingt mein geschmack,
aber sonst recht nett und auch stimmig von den farben her.vom inhalt schließ ich mich meinem vorgänger mal an...
-
joa.... diese idee unterstütze ich...
allerdings wüsste ich spontanerweise nicht wo man die
dann am besten platzieren sollte...