die exe allein wird dir da nix bringen - tipp ich mal stark...
vb-progs brauchen oft noch ne menge andere quellen
und packete die du erstmal laden musst....
Beiträge von driver
-
-
jup, chaos werd ich mir zu 100% a reinziehn

-
uh, des bild is a scha uralt. also ich würd sagen die nw hauts durch...
-
Planet 51
Story: Im Prinzip n Film wie jeder andere welcher sich mit Aliens beschäftigt. Ausnahme:
diesemal ist der Mensch der Alien ! Auf nem fernen Planeten landet ein Erdling und wird
zuerst als feindlich betrachtet. Nur ein jugendlicher Alien hat keine Angst..Fazit: Nette Story, schön animiert, paar lustige Szenen. Fand ich cool. War mal wieder n
schöner Film für zwischendurchZweiohrküken
Story: Fortsetzung von Keinohrhasen. Die Beziehung kommt ein wenig aus den Fugen,
die Eifersucht und Faulheit nimmt überhand usw... naja.. kennt man ja selbst *gFazit: Lustig, lebensnah, gut gespielt. N Kinobesuch auf jedenfall wert....
-
uah... sin des kack straßen. zwar cool zum driften, aber für 130 km autobahn
echt nicht angenehm... dafür war die elektro mukke gut
und etz ab in die kiste... -
find ich saucool

-
naja, ganz so schwer ises net... entweder du sagst nix - dann passiert nix. oder du
sagst es ihm und wartest seine reaktion ab. einfluss drauf hast eh net... und zu verlieren
hast ja auch net viel.im leben ises nunmal so dass ma net jeden haben kann den ma gern hätte.
-
@ frankfurtfan
ach ne, aus frankfurt ? sach bloß. hätt ich jetzt ja nie erwartet.
wennst dich vorstellen willst, mach dort nen thread auf -> https://www.forum-hilfe.de/forumdisplay.php?f=26und dann auch weng ausführlicher, net nur woher du kommst...
also alter, name, hobbys, herkunft usw... -
dann können wir den ja schließen...
-
also ich würd die angie von der bettkante stoßen...
und dreckig am boden rammeln
-
so.. hier jetzt mal weng klatsch verbreiten....
@ happy
was hältst eigentlich davon dass sich angie jolie von brad pitt trennen will ? soll ja angeblich
nen privat detektiv auf ihren kerl angesetzt haben - und brad is deshalb jetzt total fertig
-
hmpf - son mist.... etz werd ich auch noch krank.... kommt vermutlich davon wenn ma
kaum was isst. dabei hab ich eigentlich n gutes imunsystem.... find ich etz doof. am we
is doch wieder bash... -
a) ein auto fahren darfst du IMMER nur mit nem gültigen führerschein.
auch wennst des beim händler holst muss der fahrer nen schein habenb) autos werden immer ohne kennzeichen verkauft. du hast aber bei jedem
händler die chance, dass er das auto für dich anmeldet. kostet halt weng
mehr ... is dafür bequem. also praktisch auto kaufen, händler sagen er solls
anmelden, dem händler deine versicherungsnummer geben, händler meldet des
auto dann an mit evtl deinem wunschkennzeichen, du holst es und fährst es heim.c) du kannst auch selbst bei der nächsten zulassungsstelle dein autokennzeichen
holen. deshalb triffst immer welche im zug oder so, die welche mit sich rumschleppen.
ich hol mir meine auch immer selber ab..d) ohne kennzeichen keine versicherung, keine teilname am strassenverkehr !
-
@ irene
a) keine alten postings hochholen
b) vorallem nicht um etwas zu posten was eigentlich nix mit der frage zu tun hat -
ja, kannst du. hab mir damals meinen golf auch mit 17 gekauft.
also ohne schein und ohne volljährigkeit. vom eigenen geld bezahlt usw. -
mit irgendeiner funktion schon.... soll des dann dauerhaft auf "wurde geklickt" stehen ?
denn bei nem reload is der button dann vermutlich wieder auf "hier klicken"...ansonsten brauchste schon variablen zum status setzen (z.b. mit php)
-
deine Einmischung beruht doch größtenteils auf nem Beitrag der mal gelöscht wurde.
tja... was solln wir jetzt sagen - gibt einige Beiträge die wir aus diversen Gründen
löschen. Wer weiß wases bei deinem fürn Grund gab.... oder wers dann war... -
so ne diskussion wegen einem gelöschten betrag ?
vielleicht hatte ja auch.. ich... den gelöscht ? -
für mich pepsi und tee
glaub ich kauf mir in mei neue whg mal nen samowar.
ich liebe so richtig schönen türkischen tee
-
naja, is so ne sache.... erinnert mich an diverse firewallregeln. dort wird auch alles
mit sex gesperrt.... auch microsoftsexperience .. kommt ja "sex" drin vor...ansich kann ichs durchaus nachvollziehen, dase den account gesperrt haben. ich hätte
allerdings erwartet dase ihn nach deiner erklärung sofort freigeben, dass du ihn dann gleich
ändern kannst. die haltung den jetzt trotzdem gesperrt zu halten is iwie blödsinn...