des bild wo die variable gesetzt wird machst nur auf 1.
die bilder danach musst löschen. des schlüsselbild nur auf 1 setzen.
Beiträge von driver
-
-
-
ds if musst dort eingeben wost den zähler hochzählst.
da du aber ja überall schlüsselbilder gemacht hast is des jetzt
a scheißaufwand, aber lässt sich net umgehen...und 300 find ich weng hoch....
-
so... hab mir mal die 8er besorgt...
mal ne frage: warum erstellst du keine tweens sondern machst jede einzelne bewegung zum schlüsselbild ?
-
frag mich echt was daran jetzt noch schwer sein soll.. aber na gut...
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Elektro Eko90 HP</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body leftmargin="0" topmargin="0" bgcolor="#666666" marginheight="0" marginwidth="0"> <center> <table id="Tabelle_01" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="601" width="800"> <tbody> <tr> <td colspan="9" height="160" width="800"> [img]Bilder/Unbenannt-1_01.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td rowspan="2" height="440" width="1"> [img]Bilder/Unbenannt-1_02.gif[/img]</td> <td height="28" width="103"> [url='index.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_03.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="145"> [url='aboutme.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_04.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="99"> [url='media.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_05.gif[/img][/url]</td> <td colspan="2" height="28" width="77"> [url='pics.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_06.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="168"> [url='http://268568.multiguestbook.com/'][img]Bilder/Unbenannt-1_07.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="91"> [url='links.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_08.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="116"> [url='grafik.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_09.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td style="background-image:url(Bilder/Unbenannt-1_10.gif)" colspan="4" height="412" width="399"></td> <td style="background-image:url(Bilder/Unbenannt-1_11.gif)" colspan="4" height="412" width="400"></td> </tr> <tr> <td height="1" width="1"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="103"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="145"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="99"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="52"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="25"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="168"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="91"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="116"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> </tbody> </table> </center> </body> </html>so..... und was is des eigentlich fürn zeug mit dem "abstandhalter.gif" ?
-
-
ne, sorry, kann ich net öffnen...
-
i know. naja... poste einfach mal.... mal schauen...
-
sonst sticht er noch wen ab

-
also ab 2000 is ma kaiserin

-
oder melde dich neu an....
-
HTML
Alles anzeigen<html><head></head> <body> <TABLE CELLSPACING="0" CELLPADDING="0" WIDTH="320" height="420" BACKGROUND="http://img1.myimg.de/box60dbac9e7.jpg"> <tr><td colspan=2 height=50></td></tr> <TR> <TD width=36></TD> <TD valign=top><DIV style="width:250; height:150; overflow: auto; scrollbar-face-color: #ffd1e8; scrollbar-highlight-color:#ffd1e8; scrollbar-shadow-color: #ffd1e8; scrollbar-3dlight-color: #ffd1e8; scrollbar-arrow-color: #b00250; scrollbar-track-color: #ffd1e8; scrollbar-darkshadow-color: #ffd1e8; scrollbar-base-color: #ffd1e8;"> DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT DEIN TEXT </DIV> </TD> <TD></TD> </TR> <TR> <TD></TD> <TD><P align="center"> </TD> <TD></TD> </TR> </TABLE> </body> </html> -
1. es heist den nicht denn
2. ich hab den code auch mal genommen... bei mir klappts...
-
am besten mit nem iframe...
oder mit divs und javascript...
-
mit border ="0" ?
-
also ich habs mir angeschaut...
du willst praktisch deine eigene shoutbox machen ?
wo is das eingabeformular ?
-
achja.... evtl kannst in ner ältern version speichern. hab nur flash mx.
da hab ich auch bei deiner anderen datei (bildershow) n problem beim öffnen -
also ich hab des mal kurz versucht, klappt bei mir.
kannst mal posten, schau ichs mir mal an...
-
du meinst ne shoutbox ?
-