Beiträge von driver
-
-
is des "nur" ein modem oder ein modem mit routerfunktion ?
-
muss des ne rss-file sein ?
-
-
im prinzip würd ich den rand raushauen, dann brauchst nur noch 2 grafiken.
eine normale und eine für den aktiven.und die kannst ja ganz einfach einbinden...
-
ich denke mal es liegt daran das deine felder teilweise unterschiedliche höhen haben
Code<th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_links.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/linksoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/mitteoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/rechtsoben_mitte.jpg[/img]</th> <th scope="col">[img]design/Felder/linksunten_rechts.jpg[/img]</th> -
beim ersten machst n loadmovie
beim zweiten n leeres schlüsselbild ohne as
beim 26ten kannst wieder n schlüsselbild mit loadmovie machen

is zwar net die sauberste art, aber ne andere wüsst ich auch nicht...
btw. hast du zugriff auf die einzelnen filmdateien ?
-
kannst maln link posten ?
-
also in dem änderst du den aktiven button wennst drüber fährst.
dadurch das dein "text"-gif zu kurz is, wiederholt es sich logischerweise.den hintergrund der buttons ansich kannst hier ändern:
Codeul#Navigation a, ul#Navigation span { display: block; width: 6.4em; /* Breite den in li enthaltenen Elementen zuweisen */ padding: 0.2em 1em; text-decoration: none; font-weight: regular; color: maroon; background-color: red; }und hier kannst für die untermenüs den rand ändern:
Codefunction einblenden() { var UL = sucheUL(this.firstChild); UL.style.display = "block"; UL.style.backgroundColor = "red"; } function ausblenden() { sucheUL(this.firstChild).style.display = "none"; }(ich habs mal auf "red" geändert
-
als gif müsstest nur im css des background-color durch eine bild-url ersetzen...
dann sollte es so funktionieren...
-
achso.... jetzt versteh ichs... dachte du bist in film 2.
hm...gute frage. ich würd spontan dann einfach auch 26 frames warten bis zum nächsten load

-
öh... ich bin jetzt etwas verwirrt...
du hast also so ca 70 filme.
und die werden über einen gesteuert ?was für ne flashversion hast du ?
-
ich würd den button erst beim letzten bild von film 1 einblenden...
da musser dann ja fertig sein... -
du könntest auch diskettensymbole als downloadbutton nehmen...
-
oder die legst die bilder in hintergrund,
dann sollte der weiße rand auch weg sein... -
ich hab jetzt keinen photoshop da...
aber ich glaub unter menü.... extra (glaub des heist so)
gibts ne auswahl an verschiedenen effekten...da müsste auch einer dabei sein der sogar risse heist.
kann ma auch die tiefe, die anzahl, die größe usw einstellen. -
animaker kann ich auch empfehlen.
weiter ani-freeware gibts z.b. bei http://www.winload.deich hatte dann nochmal einen ani-gif-creator.
der war auch nicht übel, allerdings shareware.
hatte dafür ne menge einstellungen... eigentlich
fast schon zuviel.... -
also bei nem on (release) sollte des klappen...
entweder du machst die 2 zu einer und setzt den teil von der zweiten
in den ersten rein, oder du lädst die andere dann über loadmovie in
den aktuellen film hinein.musst halt beim letzten bild des ersten filmes eingeben
-
allerdings, werners seite ist nicht schlecht...
btw ben, nimm es einfach hin wie ein mann. und heul net rum....
-
musst mal ausprobieren.... aber mit img ganz bestimmt nicht....
flash bindet man so ein:
Code
Alles anzeigen<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="600" height="400" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"> <param name="movie" value="nibbles.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="scale" value="exactfit"> <param name="menu" value="true"> <param name="bgcolor" value="#000040"> <embed src="nibbles.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#000000" width="600" height="400" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"> </embed> </object>