hamster kann ich empfehlen. hab ich auch 2 mittlerweile
sind günstig im unterhalt und nicht sooo zeitaufwändig...
Beiträge von driver
-
-
jup, die meinung teil ich... deshalb wirds entfernt und gelöscht...
-
btw.... die tiere bleiben nicht immer babys
-
ich will versuchen am freitag weng eher aufzuhören (so 10e) und dann umzuräumen.
dann kann ich mein fr date gleich zu mir einladen *g - kannst ja auchmal vorbeikommen,
wennst mal in der nähe bist -
nach über 2 jahren..... glaub er is mittlerweile bedient. bitte aufs datum achten !
-
also kleintiere bekommst fast überall. auch im baumarkt gibts meistens ne zooabteilung
wo du dann hamster und co erhalten kannst. ansonsten gibts in jeder größeren stadt
mindest ein zoo-fachgeschäft wo du von fisch bis hase vermutlich alles erwerben kannst.für größere tiere wie hund, katze usw musst dann wirklich zum züchter gehn. tierfans, wird
mir vermutlich auch synaptic zustimmen, raten immer dazu zu solchen "auffangstationen" zu gehen.
dort werden tiere abgegeben, ählich wien tierheim, die nicht mehr "gebraucht" werden. -
ich würd eins machen. und dann in dem schreiben auf jedem beruf in nem absatz eingehen. also was dich für dieses auszeichnet, aber auch was du im anderen schon für erfahrungen gemacht hast. evtl auch deutlich mit hervorheben was du lieber machen würdest, bzw wo du deine stärken eher siehst. nach bewerbungsschreiben musste mal googlen. im netz gibts ne menge solcher musteranschreiben nach den aktuellen vorgaben.
-
jup, war echt die beste entscheidung. würd ich noch dort wohnen, glaub ich würd eingehn. und gleich in die neue und dann allein - naja, hätt ich mir nur gedanken gemacht. so in ner "pseudo-wg" is net schlecht. auch wenn ich dadurch momentan kein damenbesuch empfangen kann. aber nächste woche ändert sich des ja....
-
- die farben sind grauenhaft. kann man kaum lesen. wie kommt man nur auf schwarze schrift auf dunkelblauen hintergrund ?
- was das für ne ausrichtung ? zentriert bestimmt nicht...
- inhalt ? eigentlich so gut wie nicht vorhanden
- doch da is was (javascripte) .. und wenn ich draufklicke... wtf ? wo bin ich jetzt ?
- validator solltest auch nochmal ansehen
- doctype ?
- für nen einfaches menü verwendest du js ?fazit: eigentlich fast weng... ne frechheit. wäre so als wenn ich als mann ne seite über
damenbinden machen würde. ich hab zwar kein plan davon, tu aber so als wär ichn pro.optisch kaum verwendbar aufgrund der grauenhaften farbgebung.
inhaltlich im aufbau... aber warum des komplette design weggeht ? mach halt popups
und die härte.. fürn einfaches menü js zu verwenden... total fail.sorry... geht garnicht. absolute 6.
-
mo ? aso...der auszug. jup, alles bestens.
momentan läuft eh alles perfekt... golf bekommt endlich des leder, we vor ner woche hab
ich n nettes mädl kennengelernt, nä woche hab ich dann noch mit ner anderen n date und
so fürn spass steht auch jmd bereit.... -
also, dass was nicht stimmt ist offensichtlich. die frage is nur was...
die möglichkeit besteht, dass im skript was falsch is.
kann aber auch an deiner installation liegen (falsche ordner, rechte usw).
oder dein webspace unterstützt diverse dinge nicht (php?)
vielleicht macht ja auch dein homepagemaker einiges kaputt - solche progs sind eh meist für die tonne -
gelohnt ? erzähl.....
-
hintergrund im browserfenster ?...... wat dat für ne mädchenkacke...
-
bin ja jetzt auch seit einiger zeit wieder solo und fleißig am daten... kino find ich nicht so
geeignet.. kann ma sich schlecht unterhalten. was trinken gehn, evtl in n kaffee oder ne
bar is z.b. nicht schlecht.btw. bitte antworte nicht jedesmal als zitat...
-
wo hast du das skript für dieses gästebuch her ?
-
so... hab den beitrag mal verschoben...
bitte all die, die grad soschön mit "falscher bereich" geantwortet haben ....
wir haben hier eine MELDEFUNKTION ! bitte nächstes bescheid geben, dann wird
der thread auch in den richtigen bereich verschoben...btw. glaube nicht an ein php problem, der browser richtet es ja falsch aus und macht
keine rechenfehler oder ähnliches. wie hast du denn die zeilen definiert ? hat du
schriftgröße usw angegeben ? -
-
bitte achtet aufs datum. die links sind zwar hilfreich, aber deshalb n thread
hochholen der über 6 jahre alt ist.... is bisserl übertrieben... -
wenn dann heißt die verschlüsselung wpa2 !!
-
ne..... also wär z.b. für mich nix. wenn mei schatz sagt sie will mal mit dem oder dem
vögln... könnt ich net. bei dem gedanken, dasse etz bei ihm is und spass hat würd ich
durchdrehn. bei ner "freundschaft m. extras" will ich des a net wissen, wenn se nen anderen
hat....