@ crazywulf
sry, mein augenmerk lag auf den anderen werten
wie auch immer is ja gelöst
@ crazywulf
sry, mein augenmerk lag auf den anderen werten
wie auch immer is ja gelöst
also ich bin ja heut des erste mal von meiner neuen whg aus in die arbeit -problemlos.
10 minuten über die autobahn... alles frei. also war wirklich entspannt
vor 2 jahren warma mal schlittenfahren. richtig schön mit paar alten holzschlitten ne
stunde den berg rauf und dann die zugeschneite straße runter. des hat gefetzt. leider
sind die leut von damals nimmer vorhanden (freundeskreis aufgelöst)...
jup, geh heut glaub ich auch wieder gegen 3e heim...
naja.... geht so. was ernstes is nur die eine. die anderen 2 sind nur weng so zum
spass haben - auch von denen aus. is ganz entspannt momentan gefällt mir richtig...
also des fr-date hat wegen dem schlechten wetter leider ausfallen müssen.
war aber net so schlimm, der umzug hatte eh geschlaucht und so konnt ich
schon weil mei möbel usw aufstellen/zusammenbauen...
sa war dann des andere. war sehr nett. voller erfolg könnte man sagen.
nä we woll ma uns wieder sehn.. mal schauen...
hm, ne.. in facebook war ich letzten freitag on.. danach erst heut morgen.
btw. son mist - komm grad vom arzt - irgendwas zwischen elle und speiche
is rausgehüpft - etz 2 tage erstmal min verband rumlaufen...
soo..... bin auch wieder da schon komisch - so n ganzes we ohne internet.
ich hab mich fast weng gelangweilt....hoffentlich kommt mein anschluss in den
nächsten 2 wochen
immerhin - umzug beendet. wohnung eingerichtet. jetzt noch paar möbel kaufen...
und was gibts hier neues ? wie läufts bei sweet und ihrem lover ? *G*
falls des in dem anderen foren mal wer gemacht hat, schaumal aufs datum,
evtl haben die die software bzw die benutzerverwaltung ja umgestellt
hier gibts dazu keine hilfe. sry
zur info:
../name -> eine ebene darüber
./name -> gleiche ebene
name/name2 -> ebene darunter (unterordner name)
/ -> von root ausgehend
ich glaub ich muss dich enttäuschen. hab ne zeitlang mit actionen in cs3 rumgespielt,
aber keine möglichkeit gefunden (auch keinen hinweis iwo in nem forum), wie ich des
ganze "bearbeitbar" machen kann. also dass des skript auf ne usereingabe wartet.
läuft alles gerade durch...
bei größeren anschaffungen lohnt sich auch immer ein blick auf
http://www.yopi.de oder http://www.ciao.com. dort sind diverse berichte von
kunden die des produkt gekauft haben. manchmal sehr hilfreich - haben
mich schon von ein paar vermutlichen fehlkäufen abgebracht..
darfst du denn einfach den pc neu aufsetzen ? frag doch erstmal nach...
falls ja, warum nicht. schaden kanns nix und geht vermutlich schneller.
aber erst nachfragen, net dass wichtige daten auf der hdd sind !
btw. ich hatte die meldung bis jetzt auch 2x. beim ersten mal hab ichs direkt
neu aufgesetzt - beim zweiten mal die win-cd benutzt, von dieser gebootet
und dann reparieren lassen...
a) auszug
b) schlüsselübergabe / kleinteile
c) möbel umziehen
d) einräumen
so... teil 2 auch beendet. hoff ich bekommen heut alles hin, bevor mich mein date besucht
was geht hier weng ab ?
Surrogates - Mein zweites Ich
Story: Stellt euch Avatar vor. So ähnlich, bloß auf der Erde. Ein Forscher hat vor vielen
Jahren die Surrogates entwickelt, also praktisch menschliche Avatare die man mit den
Gedanken steuern kann. Damals hauptsächlich für behinderte Menschen, damit diese wieder
ein "normales" Leben führen können. Doch mittlerweile ist die ganze Welt von Surrogates bedeckt,
kaum ein realer Mensch verlässt mehr das Haus. Die restlichen Menschen leben in kleinen abgegrenzten Gebieten.
Fazit: Ich fand nen cool. Interessante Idee - so ein zweites ich, selbst bestimmen wie es
aussieht und die Welt dadurch dann erleben. Kein altern, keine Gefahr, keine Möglichkeit zu sterben.
A bisserl was fehlte - ich kann net genau sagen was, aber so der I-Punkt...Trotzdem warsn cooler Film.
Kinobesuch hat sich gelohnt.
8/10 Punkte
ne, er is ja gast. da kann man schlecht sperren....
so.... heute bett gekauft vom roller + ne kommode. wenn die net ins schlafzimmer
passt, kommt se halt in flur. und beim poco gabs sogar für 50 euro n 2türigen schrank
in nussbaum.
morgen gehts dann los... vielleicht fahr ich nochmal zum hornbach und schau nach
tapeten. weil wenn ich streich - muss ich evtl irgendwann mal wieder drüberstreichen,
des könnt ne ziemliche aktion werden
mit bildwechseln ises einfach.... einfach nen tween erstellen der die alphawerte ändert.
am anfang 0, am ende 100. dann wirds langsam eingeblendet... (bewegungstween)
@ kairom - lesen hilft, nicht einfach nur den letzten post und dann nen blöden kommentar.
sieh des als verwarnung an !
@ pandora - was bistn du für einer ? erst willa n husky, dann holter sich n hamster,
dann willer vielleicht nochn zwerghamster - und etz überlegst scha wieder die tiere
im tierheim abzugeben ?
weist was... du bist hier nicht mehr erwünscht.
- closed -
jein. ich hab meine (mittlerweile ex-) freundin über ne flirtcommunity kennengelernt.
war nicht direkt ne singlebörse.. aber nahe dran. waren jetzt 2,5 jahre zusammen...
ansonsten war ich nicht wirklich viel aktiv da die meisten für männer ja relativ teuer sind.
zwar is die anmeldung und ein profil kostenlos - aber wennst dann mal ne nachricht schreiben
willst kostet des 50 euro im monat. und dann bekommst nur spammails ala "hey du bist süß,
geh auf die seite und schreib mir ne nachricht, die sms kostet auch nur 2 euro.."
also das direkte lesen müsste glaub ich mit php möglich sein...
ne gute alternative gibts hier, hat ich irgendwann mal ansatzweise auch umgesetzt:
http://www.mediengestalter.info/forum/19/bilde…en-14340-1.html
dort werden die dateinamen in ne textdatei geschrieben, diese ausgelesen und dann
entsprechend die daten gelesen.