Beiträge von driver
-
-
du hast oben alle beispiele, jetzt kannst dir was selber zusammenbauen...
kleiner tip..
- beim body ein onload machen das z.b. die funktion "test" aufruft
- in der funktion test erst die linkfarbe ändern
- danach in gleicher funktion z.b. den button/die divbox etc mit display=block einblenden
- zum schluss ein settimeout welches mit display=none die box nach x sek verschwinden lässtich hab dir alles geliefert was du dazu brauchst. denk logisch, setz des ganze um und
dann poste dein ergebnis. ich geh jetzt in die mittagspause. wenn ich wieder zurück bin
will ich nen ansatz sehen, dann helf ich dir weiter... -
och komm... bisserl mitdenken kannst doch auch,oder ?
wo willst denn den js-code sonst hinschreiben ?
entweder in head (script-tags net vergessen) oder in deine js-datei.noch ne funktion rum und unten durchn link diese aufrufen...
edit: bevor die nächste frage kommt wie ma des macht...
-
jup, musst halt ebenfalls mit dem timeout arbeiten
HTMLdocument.getElementById('ueberschrift').style.display='block'; setTimeout("document.getElementById('ueberschrift').style.display='none'", 5000);
hier wird z.b. deine überschrift erst eingeblendet, und dann nach 5 sek wieder ausgeblendet.
des ganze in ne funktion verpacken und dann beim linkklick aufrufst -
-
wenn du auf den link klickst geht ne neue seite auf.
auf der kannste dann machen was du willstbtw. wennst unbedingt ne schleife willst. veränder doch
einfach alle 10 sekunden die linkfarbe. nimm dazu am
besten settimeout -
du willst mit ner schleife die linkfarbe ändern ?
hm... grobe idee... url mit js auslesen, aufsplitten nach dateinamen,
dann nen array durchschleifen mit den seiten und dementsprechend
dann die id setzen.aber ganz ehrlich - programmiertechnisch völliger käse...dann machste
lieber nen counter der automatisch die seiten/links wechselt... -
du musst in jede seite die datei einbinden
Code<script type="text/javascript" src="praktikum.[URL='http://www.forum-hilfe.de/vbglossar.php?do=showentry&item=js']js[/URL]"></script>
dort kann überall der gleiche text bzw die gleiche funktion drinstehen.
du musst halt nur die id="blaa" auf jeder seite auf nen anderen link setzen. -
a) lies endlich die forenregeln (keine doppelposts, code-tags verwenden)
b) richtig abschreiben ! der aufruf ist onload="test()" ... die () gehören IN die klammer
c) verwende lieber hex-angaben statt worte (also statt blue #00f)
d) der js-code muss auf jeder seite eingebunden sein
e) achte drauf, dass die js-datei auch immer erreichbar is -
-
mit php arbeitest du nicht zufällig auch oder ?
da wärs nämlich recht einfach... -
bitte aufs datum achten !
- closed -
-
hm... ich bin mir nicht sicher ob des so einfach is ne audiodatei in ne videodatei
zu konvertieren - bin da allerdings auch kein fachmann. du könntest mal versuchen
deinen windows movie maker zu starten und dort dein song als audiospur einzulegen.
also "video" nimmst halt n bild wo der interpret und titel draufsteht. und des ganze
dann speichern (bzw musst glaub ich exportieren als film-datei). und dann nochmal
bei youtube hochladen... -
ich geh heut mal wieder pünktlich gegen 3e. vielleicht fahr ich nochmal zum poco,
könnt noch paar utensilien für mei whg gebrauchen -
wenn dann sollt die bewerbung schon vollständig sein - also mit foto !
-
sorry, 5 jahre zu spät...
closed
-
mit dem prog "super" kann man recht viel umwandeln.
und kostenlos ises a... -
lol.... die ganze zeit nix gemacht, und dann zum schluss solls noch wert schnell schnell erledigen...
naja... is ja eh jetzt vorbei...
-
naja, fahren geht schon. aber bremsen geht nicht. hab ich scha zig-tausend mal
versucht... nicht möglich. da dann lieber die eiskunstlauf. hab grad mal geschaut,
hier in der eishockeyhalle gibts sogar ne eisdisco am sa abend. da könnt ich doch
glatt mal n date hin einladen -
würd ich auch gern mal wieder - leider hab ich keine mehr. und wenn ich daham in die
eishalle geh wo ma sich welche leihen kann haben die nur eishockey-schuhe. und mit
denen hauts mich immer auf die fresse... bräuchte so eiskunstlaufschuhe