Beiträge von driver

ok... wenn du auf quelltext anzeigen gehst siehst du den gesamten html-code.
    die css-files sind dort verlinkt, ebenfalls die javascript-files (falls vorhanden).

so bekommst du JEDEN code ! nein, wir werden dir die arbeit nicht abnehmen und
    des zeug zamsuchen bloß weil du zu faul bist selbst was zu "klauen".

und wenn du den thread jetzt nochmal aufmachst kannst die nächsten paar wochen
    n neues forum mit deinem müll nerven !

zefix nomal...

jup, denk ich auch. hatten ja gestern auch schon so nen teil mit irgendwelchen
    buttons ein- und ausblenden was dann über onload realisiert wurde...

klar, man muss des document.write entsprechend anpassen. aber vom grundgerüst
    sollte es so laufen... denk ich :|

nene... noch net. haben uns bis jetzt 3x erst getroffen, aber schreiben jeden tag.
    da sie auch ne lange beziehung grad hinter sich hat geh ma alles ganz langsam an.
    is auch irgendwie spannender *g - mal schauen was morgen abend weng "passiert"

ich würds nich wissen wollen. ich würd nur panik bekommen weil ich noch
    irgendwas unbedingt bis dahin machen muss oder will...

btw. eislaufen geh ich evtl sa in ner woche. abends in die eisdisco :)
    war ich des letzte mal mit 16 bei uns im dorf. hoff des is hier in nbg
    weng interessanter *G

in den head-teil deiner html-datei.

des ganze musst halt dann iwo aufrufen - z.b. im body-tag

HTML
    <body onload="wday()">

was dann evtl noch auf dich zukommt is der teil, wo das bild angezeigt werden soll.
    vermutlich brauchste nen div-container (o.ä) der dann des bild beinhaltet. ob als
    background oder image is jetzt erstmal nebensächlich. diesen kannst dann über die
    id ansprechen - aber erstmal versuchen des ganz zum laufen zu bekommen dases
    überhaupt angesprochen wird.

btw. und nicht hoffen hier alles bis ins detail zu bekommen. bißchen selber auch
    mitarbeiten und onkel google befragen !

lol.....

@ gast
    was bezweckst du mit den letzten beiden postings ?
    ja... sind beide von dir.... leicht schizophren oder wie ?

schon blöd, wenn die eine hälfte von einem dort was bestellt hat,
    aber der anderen hälft nicht erzählt dases mist war...
    würd ich mal mit beiden reden...

- closed -

hm, LRS hin oder her.... wenn ma nimmer entziffern kann was du eigentlich willst
    solltest dich etwas bemühen und den beitrag evtl 5-6x durchlesen.... also ich glaube
    du hast ein wysiwyg-editor wie frontpage, oder ? (html-prog).... hm... naja, warum net.

javascript wäre jedenfalls so in etwa (ungetestet)

alternativ könntest auch die bilder von 0-6 benennen oder
    die dateinamen in nem array abspeichern - dann bräuchtest des switch net.