Keitsurfen - Surfschule
Beiträge von driver
-
-
Muttermilch - Hosenträgergurtpolster
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder -
^ wohnt an seltsamen plätzen
< heist nicht topgreen
v könnte jetzt topgreen sein -
liegt die html-file im gleichen verzeichnisbaum wie die dokumente ?
-
und ich zitiere mal wieder meine geliebte window.open function...
HTML
Alles anzeigen<html><head><title>Test</title> <script type="text/javascript"> function FensterOeffnen (Adresse) { Fenster1 = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200"); Fenster1.focus(); } </script> </head><body> [url='datei.htm']Link mit Fenster[/url]</p> </body></html> -
ne html / css seite is nunmal standart, deswegen finden se alle toll.
du brauchst kein plugin oder ähnliches um sie anzeigen zu lassen... -
einbauen ja.... aber die dann beweglich machen dürfte schwer werden.
denn um die position der maus zu finden, muss ja das ganze bild praktisch
erkennbar sein. ansonsten findet er nur die koordinaten im flash selber,
und das is ja nur des menü... -
das is ein hinweis damit du hier keine emails posten darfst....
-
des wär mal ne idee.. ja..
-
naja... schreib doch was vom fussball...
a kerl geht hin, spielt libero, haut paar kerle um, is a weng brutal,
wird dann selber irgendwann gefault und im rückspiel entschuldigt er sich dei dem...irgendwas in der richtung... du hast so viel spielraum...
-
also es geht in manchen i-net cafes wo du dich über wlan anmelden kannst...
ansonsten brauchst so ne pcmcia-karte (o.ä.) mit der du dann meist übers handy ins i-net gehst.
is aber teilweise schweineteuer... -
versuchs mal mit loadMovieNum ?
ansonsten müsst ichs mir mal selber anschauen...
-
ich baue mein design nicht nach der seite,
sondern die seite nach dem design.also leg ich von vorn herein fest wie groß was sein soll
und muss es dann nichtmehr anpassen.... -
oder mit flash - was allerdings hierbei übertrieben wäre und vermutlich zuviel aufwand verursacht....
-
^ is ne modem-tunte *fg*
< kratzt sich mal am sack
v hat gar keinen *g* -
ok, jetzt klappts bei mir auch - lag noch am opera..
-
ich befürchte sowas is nicht möglich...
da müsste dann vermutlich der rest der seite auch in flash sein.den flash kann -denk ich - nur active eingebunden werden,
und nicht als hintergrund... -
also ich wasch ja selber net, nimms immer meiner mutter mit...
hosen zieh ich meistens zwischen 3 und 5 tagen an.
hemden so 2 bis 3 tage, unterwäsche jeden tag frisch... logischerweise.kommt auch immer drauf an, wenn ich schwitze zieh ich am nächsten tag
natürlich was frisches an, oder wenns dreckig is...jacken wasch ich vielleicht 1x im jahr *G* ...
-
ansonsten:
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf