Fanartikel - Artikelpreis
Beiträge von driver
-
-
Rasenmäherreparierpersonal - Laienschauspielerin
-
also wenn ich mir die bilder anzeigen lassen will,
kommt ne fehlermeldung...ich geh mal davon aus das die pfade nicht ganz stimmen..
-
das ganze is mit einem frameset gelöst...
Code
Alles anzeigen<frameset rows="1*" cols="160, 843" border="0"> <frame name="contents" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" namo_target_frame="header" src="contents.htm" noresize> <frameset rows="21%, 26, 74%" cols="1*"> <frame name="header" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" namo_target_frame="detail" src="header.htm" noresize> <frameset cols="66%, 34%"> <frame src="ticker1.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"> <frame> </frameset> <frame name="detail" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0" src="Start.htm"> </frameset> <noframes> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF" vlink="#800080" alink="#FF0000"> To view this page correctly, you need a Web browser that supports frames.</p> </body> </noframes> </frameset>ich bezweifle allerdings das du damit was anfangen kannst.
anscheinend haste keinen plan von html...hm, net objekts kenn ich mich nimmer aus... such evtl. mal nach frames...
sorry
-
*grübel*
was willst du machen ? ne html seite laden ?
wohin denn ? evtl in flash oder etwas mit php ?
-
bau dir nen iframe ein....
oder setz dein div auf overflow:autoum genaueres zu sagen bräucht man die url oder den quelltext..
btw. ich hatte mal net objects fusion 4.
und da war ne überarbeitung der html-files die hölle.
ich habs zum teufel gehauen... -
geh bei windows unten in der taskleiste links auf start,
schon kommt das startmenü...im startmenü der 3te punkt von unten ist dann "ausführen"

-
hm... denke nicht. jedenfalls hatte ich das problem noch nie...
-
naja... des wär durch auslagerung möglich.
eben kannst verschiedene teilbereiche in einzelne fla-datein machen.
bilder, filme usw kannst auslagern und mit loadmovie einbinden... -
ich stimme mal zu. was du da definiert hast is fürn müll.
schau dir mal http://www.css4you.de an. da findest alle benötigten befehle
die du in deinen stylesheets anwenden kannst... -
1. hol dir webspace. ob kostenlos oder gegen nen monatlichen preis...
ob echte domain oder nur ne weiterleitung is erstmal egal.2. hol dirn ftp programm mit der du die seite hochladen kannst
3. geb im ftp prog die zugangsdaten zu deinem webspace ein.
die daten bekommste bei der anmeldung von anbieter des webspaces4. lade dein verzeichnis mit allen html, jpg, gif, css... dateien hoch
5. benenn die erste seite in index.html um
fertig, schon is die seite online
-
also wenn die präsentation online is, dann kannst nen preloader davorschalten.
allerdings wirkt sich der eher auf die ladezeit aus, nicht auf die prozessorgeschwindigkeit.ne andere möglichkeit wäre größere grafiken, bilder... extern einzubinden.
also nicht direkt in flash reinsetzen und über die bibliothek einbinden,
sondern mittels loadMovie direkt von der Platte laden.hm... des würd mir mal dazu einfallen...
-
dann am besten als zip hochladen...
der link zum download hab ich oben schon gepostet
-
Torwart - wartburg
*lol*
-
naja, wär dann so ne art community.
wenn noch n chat, n forum, vielleicht photoalben und die möglichkeit
von email / telegramm - funktionen.... könnte das schon kappen.dann müssen sich nur genügend anmelden.
also werbung machen, forenthemen gewählt aussuchen...
kannst dir ja mal bei großen coms wie gimy.de oder onlineglueck.de
kleine inspirationen holen... -
sorry, dat is blödsinn.
ne seite zu machen was anderen gefällt is fürn arsch.
für mich könntest eine mit autos machen, der andere will pferde,
briefmarken, gummipuppen, börseninfos....mach lieber ne seite mit dem zeug was dir gefällt.
vielleicht hast du bestimmte hobbys, talente oder einfach eine über dich.
dann kommen vielleicht nicht sooo viele, aber die interessieren sich
wenigstens für deine seite.
du brauchst ja keine besucherrekorde zu knacken, oder ?so sachen wie witze, videos, texte.... würd ich auch seinlassen.
da gibts mittlerweile so viele, professionelle mit ner gigantischen auswahl
das du kaum ne chance hast und wie n billiger trittbrettfahrer wirkst.für mich is der sinn einer hp etwas zu präsentieren. ob des ne privatperson,
ne firma oder die fanseite von irgendjemanden is...
aber ne seite für irgendwelche fremde leute zu machen is blödsinn. -
du willst ne homepage machen, hast aber kein thema.... warum willst dann eine ? *grübel*
hm, desginmäßig find ichs nicht schlecht, auch wenn ichs gefühl habe
das es sich hierbei um ein template handelt - denke ich hab des schonmal iwo gesehen...aber sonst ganz ok, harmonisch und klar strukturiert
-
verlinkung falsch ? ach ne...

wenn du mit sprachen arbeitest und menüs öfter kommen,
vermutlich ich mal du arbeitest mit frames. du hast die
seite und das menü 2x (jede sprache eine version).du stellst die sprache im haupt-frame um und lädst die
neue "index-datei" der anderen sprache darin, schon hast
2 menüs.die umgehung is ganz einfach....
du musst den link wie folgt ändern: -
hm... der link is doch etwas dürftig, und auf die fragen wird auch nicht
wirklich eingegangen... also nochmal...1. Wo befindet sich eigentlich dieser "CSS" Ordner oder Datei?
nirgends - jedenfalls nicht ohne dein zutun. css is ne datei die du selbst
erstellen musst. ablegen kannst sie im prinzip wo du willst (auf deinem webspace).
du musst dann nur den pfad richtig in den html-files angeben...alternativ können die css befehle auch direkt in die html geschrieben werden
(im head bereich) - eignet sich wenns nur wenige sind für eine spezielle seite2. Was ist sie? / Wofür ist sie da?
sie ist im prinzip eine textdateien.
mit ihr legst du die optik fest wie eine hp auszusehen hat.
randabstände, farben, schriften, größen, hintergründe oder eigenschaften wie border, line-height...man kann sie - wie schon erwähnt - entweder als extra CSS-datei auslagern,
oder direkt in die html-file einbinden.
entweder mit <style type="text/css">...</style> in den head-bereich,
oder bei kleineren sachen direkt <body style=".....">3. Ist sie Online gespeichert oder auf der Festplatte?
sie befindet sich online auf deinem webspace. musst beachten das die pfade
stimmen, mit denen du sie in die html-files einbindest:mehr infos und sämtliche css-befehle findest du hier: http://www.css4you.de
-
jup, geht bei allen.
also egal ob yahoo, icq, msn.... deine kontakte sind online gespeichert
und werden dann direkt beim anmelden in trillian geladen.also kannst auch wennst irgendwo icq laufen hast und einen hinzufügst,
dann isser in trillian auch mit drin.so wars jedenfalls bei meiner version damals *G*