ob ronald das noch erlebt ? *fg*
Beiträge von driver
-
-
über 1 jahr her.... bist weng langsam... liebe maria *G*
-
also ich komm eigentlich aus da nähe von hof (obafrankn),
wohn aber mittlerweile wegen meinem job in nürnberg *g*hab mal weng was ausgebessert auf die schnelle.. kannste ja mal anschauen...
-
also im prinzip könnt alles klappen.....
du umständlichste version wäre vermutlich wennst für die anderen seiten
neue framesets erstellst, in denen nur 2 frames sind...du kannst aber auch praktisch eine "puffer"- seite erstellen, womit praktisch
das 2te frame "leer" gefüllt wird. musst dann die 2 frames ändern....du kannst es auch ganz anders lösen und die unterpunkte auf die inhaltsseiten bauen...
oder mit javascript ausklappbar machen... -
jup, sorry... hatte flash deaktiviert *G*
aber bräuchte noch ne 2te seite.... denn beim erstenmal klappts ja,
und klicken kann ich nicht, sonst hab ich was leeres vor mir *G*achja, is nix flash - is java-script
-
aber nimm das was dann dort steht nicht zu ernst.
die meisten übersetzter - bzw fast alle - übersetzen nur textweise,
aber nehmen auf den sinn keine rücksicht. deshalb kommt oft ziemliches
kauderwelsch bezüglich der gramatik raus.am besten zum schluss nochmal von nem englisch-fachmann druchlesen lassen.
gerade wenns um dinge geht wie firmenpresentationen... -
also das menü wäre schon noch interessant...
-
könntest es evtl mit camtasia aufzeichnen...
-

kannst mal hochladen und die url posten ?
btw. warum nimmst 2 iframes ? du änderst doch nur den baseframe,
da könntest die navi doch fest machen, oder ? -
-
also ich hab mal jetzt weng gesucht....
anscheinend kann das ganze mehrere probleme haben.a) evtl. hat der neue msn messenger ein debug problem, deshalb werdet ihr als offline angezeigt.
dagegen tun könnt ihr nichts, das liegt allein am messenger.
hofft einfach das bald ein update kommt indem das behoben is....b) bei einigen hat die firewall geblockt. zum test könnt ihr die ja mal kurz ausschalten
c) manchmal wars ne nicht-saubere installation. also messenger nochmal schön deinstallieren,
neu booten, registry säubern, neu installieren...d) bei manchen waren alle kontakte nach der installation direkt auf "blocked" gesetzt.
evtl. des auchmal kontrollieren.... -
a) nimm mal des width=100% bei <tr> raus... is schon mit 100% im <table> abgedeckt
b) gib mal 500px an statt 500
c) da die tabelle auf 100% is, isse von der größe des browserfensters abhängig.
also solange das fenster größer is als 500 + der platz links rechts den der inhalt
benötigt, passt alles.
wenn der text in den beiden äußeren spalten allerdings keinen platz mehr hat,
wird auch die mittlere spalte verkleinert.... hat ja ronald im prinzip schon gesagt.hier könntest du maximal die width der table fest angeben (z.b. 800px),
dann bleibt die breite der tabelle immer gleich. allerdings verschieben
sich die spalten links und rechts dann auch nicht mit, beim verkleinern... -
er bewegt sich nicht ?
is des ein animiertes gif ?also bei mir wird auch nix bewegt, wenn ichs direkt aufrufe.
ich geh mal davon aus des ganze liegt nicht an der einbindung,
sondern am bild selber....denn du hast mit html keinen einfluss auf die bewegung eines animierten gifs...
-
a) was hat das mit dem thread zu tun ?
b) was hat das mit grafik zu tun ?wennst n neues thema hast, machs auch in nem vernünftigen forum auf !
-
-
haha..... dat is ma ne geile antwort...."ich weis zwar net wie des heist, aber schau dort mal nach, da steht irgendwas"

ne url is im prinzip ein link zu einer datei im web. in diesem fall is die url
der link zu der hintergrundmusik-datei. um eine url zu erzeugen / zu bekommen
musst du dazu die hintergrundmusik ins internet hochladen.also praktisch webspace suchen, mp3-datei (oder was auch immer) hochladen,
pfad zu der datei merken und in des feld bei url eintragen.aussehen kann die url z.b. so: http:\\http://www.eine-domain.de%5cbenutzer01%5chintergrund.mp3
-
du könntest in den quelltext schauen, die *.swf suchen und die url dieser dann in nen dl-manager eintragen...
oder du zeichnest den movieclip auf (camtasia)
-
-
"lesen musste" ? wieso ? zwingt dich jemand dazu ?
und warum sollt er ihn nicht in verschiedenen foren posten ?
solange er nicht in jedem unterforum einen aufmacht und damit
alles zuspamt hat doch niemand n problem damit, oder ?wenn du in mehreren foren gleichzeitig rumsurfst und auf ihn stöst
is des dein problem. er kann sich schließlich nicht nur nach dir richten...
-
versuchs evtl mal hier.... http://www.playstationliga.de/site/forum/viewforum.php?f=133
net jeder hat das spiel... deshalb is die chance auf ne antwort hier relativ gering...