hm... liegt schon ein bischen zurück.... und wiederholen muss ma sich ja auch nicht dauernt... denke das können wir abhaken...
Beiträge von driver
-
-
auch wenn ich jetzt als großer spielverderber darstehe....
ich finds dämlich... die dümmste "verarsche" die ich je gesehen habe....
völlig hirnrissig und sinnlos...closed
-
also, ich kann zwar eigentlich kein js, aber ich hab mal weng was versucht...

und komischwerweise klappt das sogar n bischen.....HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Untitled</title> <script type="text/javascript"> <!-- function DatumCheck (tag,monat,jahr) { var jetzt = new Date(); var datum = new Date(); var inter = 7; var zeit; var monat_name = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"); datum.setDate(tag); datum.setMonth(monat-1); datum.setYear(jahr); while (jetzt.getTime() > datum.getTime()) { zeit = datum.getTime(); zeit = zeit + (1000*60*60*24*inter); datum.setTime(zeit); } document.write("Nächster Termin: " + datum.getDate() +". " + monat_name[datum.getMonth()] + " " + datum.getYear()); } //--> </script> </head> <body onload="DatumCheck('1','11','2006');"> </body> </html>übergeben wird der 1.11.2006 -> ein tag andem son termin war
wann der nächste termin is bestimmt des intervall (wochentage).
hier in dem beispiel (7 tage) also jeden mittwoch...so... jetzt können die echten profis mich zerpflücken *G*
-
des mit der webcam is allein mit html nicht möglich.
ich bin mir auch net sicher ob js oder php webcam funktionen haben.allerdings gibts (soweit ich weis) paar gute progs mit denen du das regeln kannst.
schau am besten mal auf http://www.webcamxp.com, da solltest fündig werden.des mit der uhr halt ich persönlich für irsinnig da (fast) jeder nutzer ne uhr in der taskleiste hat.
und wenn ma erst draufklicken muss um sie zu sehen ises noch umständlicher...aber falls dir gefällt.... geh in die fla deiner flash-uhr und gib ins as folgen text ein
dann ne neue html-file anlegen wo dies große uhr drin is...
-
könnte gehen, aber nicht mit html, da brauchst java-script oder evlt php.
-> verschoben
-
a) werde ich von niemanden der grad sich grad angemeldet hat ne zip-datei laden
b) laut dem text kann man es (Das Layout des Chats darf nach Wunsch, jedoch unter Beachtung oben stehender Hinweise, verändert bzw. angepasst werden.
Es dürfen beliebige Änderungen im Quellcode (auf eigene Gefahr) angebracht werden.)such einfach mal nach bgcolor oder background-color im quelltext
-
Zitat von MeDoP
Also sonderlich spektakulär isses wirklich nicht. Aber wenn man sich die Fehlermeldung mal genauer durchliest, könnte man erkennen, dass man völlig umsonst gewartet hat

Ein Virus dürfte eigentlich nicht beinhaltet sein. Eine gif-Ani, ein Bild und drei Eingabefelder. Eingaben werden auch nirgends gespeichert....
sach mal... willst du uns hier jetzt verarschen ?
wozu sollen wir des zeug dann eingeben wenn eh nix rauskommt ?hab besseres zu tun als mir n dämliches anigif anzuschauen !
-
gute frage....
hast probleme bei emails mit den anhängen ?
hast probleme bei icq mit dateisenden ?
hast probleme bei msn mit dateisenden ?
hast probleme beim handy mit mms ?bisserl genauer, dann gibts evlt hilfe !

-
@ gast
die bratwurst genau 3x wenden !hat hier irgendwer die ip weitergegeben ?
oder hat des was min thema zu tun ?
-
was is daran schwer zu kapieren ?
z.b. arbeitnehmer is schlichtweg ein arbeiter. also jemand der in ner firma
angestellt is, dort seine arbeit verrichtet und dafür bezahlt wird.im arbeitsvertrag is festgehalten welche bestimmungen zwischen arbeitnehmer und
arbeitgeber (für dich "typ der geld bekommt" und "typ der gehlt bezahlt") bestehen.
also wieviel bekommt er im monat, wieviel stunden muss er dafür arbeiten,
wieviel tage urlaub darf er sich im jahr nehmen...dann.. lehrling oder azubi (auszubildender). is jemand der den beruf gerade erlernt.
meistens mit 4 tage im betrieb arbeiten und 1 tag in der woche berufsschule.
manchmal is des aber auch in blockform ausgelegt.wohnungseigentum is schlichtweg wenn ma ne eigene wohnung besitzt
in nem haus wo mehrere wohnungen sind. -
(der grund dafür steht 7 beiträge weiter oben)
-
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=21773
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=22328....
du bist nicht allein... und anscheinend gibts auch bis jetzt keine lösung..
-
bei flash brauchst erstmal das programm macromedia flash oder swish.
dann einfach den film in die biblio importieren und dementsprechend platzieren...wmp ises genau wie mit der hintergrundmusik oben.... bloß dann mit der videodatei
und autostart =false (wenn ich mich recht entsinne)oder so (hab ich mal irgendwo gelesen...
btw.
du kannst hintergrundmusik auch so einbinden (ins head) -
du meinst ne css auslagern ?
also dazu schreibst alle css befehle erstmal in ne extra datei die du dann in etwa style.css nennst.
ins html must se dann so einbinden:
(halt mit auf den pfad achten)
fotos hinzufügen usw kannst weiterhin. die css sorgt nur dafür das alles
gleich aussieht, bzw entsprechend den vorgaben im css-file.
praktisch ne globale optische richtlinie -
kommt drauf an wie du emails versendest...
outlook, web, mozilla thunderbird....
aber meist reichts als anhang...
-
eieiei... mädl.... schau mal...
-
ich bekomm leider auch ne fehlermeldung nach dem ladebalken...
-
a) videos kannst einbauen indem du flash benutzt (optisch ansprechender),
oder den normalen windows media player einfügst...b) würd ich lassen. viele user hören webradio oder pc über die festplatte.
sie werden dich hassen und nie wieder kommen. außerdem erhöhts die ladezeit
fallst des doch machen willst...c) schau dir dazu bei de.selfhtml.org mal iframes an... da steht alles wichtige
ps: und bring deinen quelltext in ordnung !
-
*lol*... suchmaschine gibet....
bloß die meisten gäste finden was in google, und posten einfach.
teilweise in 2 jahre alte thread die garnix min thema zu tun haben...die denken garnicht erst dran des forum ansich anzuschauen,
geschweige denn ne suchfunktion zu nutzen... -
da ham sich 2 legasteniker gefunden oda wat ? *lol*
also bewertungsysteme sind meist mit php scripten auf ner datenbank aufgesetzt.
manche webspaces unterstützen es das du zip raufladen und dort entpacken kannst.außerdem kann man ja auf normalten webspace mit ftp zugang hochlanden soviel ma will...