ah gut... wobei.. ich sitz im erdgeschoss... also wär der fenstersprung auch net so schlimm gewesen
Beiträge von driver
-
-
uh... könnt ihr meine freunde sein ? sonst muss ich jetzt ausm fenster springen
-
des sind ja auch freaks die kein rl haben...
btw. mist, da wär ich auf platz 4...
-
mal schauen wann ich meine 20 vollmach
obs noch vorm 4jährigen wird.... spannend *G -
naja, net dases wie hier is... wennst öfter mal gesperrt wirst - irgendwann reichts
-
@ thonixxx
mal die letzten seiten durchlesen, dann darfste wieder mitreden....
-
wennst se dazu überreden kannst nur in unterwäsche vor die cam zu gehen, kannst se
ja direkt durchschleifen zu dem anderen cam-job *lol*. warum hast eigentlich noch hörer ?
kauf dir halt n headset. am besten mit bluetooth - dann kannst dich schön frei bewegen dabei -
naja... halb 7 raus, 10 min anziehen, 10 min autofahren.... 10 vor 7 in da arbeit
-
wer war der schweinehund ?
-
ich will mir seit ner ewigkeit n samowar kaufen...
aber... die dinger sind net billig.... -
*grübel* also wenn man ein produkt x in der menge xy in nem 5-schicht-betrieb herstellt,
und dann auf 3-schicht-betrieb wechselt - will man doch noch immer die selbe menge herstellen, oder ?
bloß halt dann zu anderen arbeitszeiten. doch mit weniger leute des gleiche herstellen dürfte
schwierig sein, also können doch die leute aus 4 und 5 in die anderen 3 schichten aufgeteilt werden, oder ? -
jup, im prinzip schon. kann natürlich abweichungen geben je nach seitenaufbau
(untermenüs, geänderte logos usw). aber die hauptelemente wie navigation,
header und footer stehen normalerweise an der selben stelle... -
aso... ok, gut. dann werd ich mal schauen... erstmal rausfinden was die sind.
is bei den irgendwie a net so einfach... -
also wenn schon ganz genau, dann richtig.
ne navi kann normalerweise aus allem möglichen bestehen. du kannst se aus flash
bauen, du kannst se aus javascript bauen, du kannst se mit html bauen. mit css is
nur bedingt richtig. du kannst zwar die optik der navigation mit css beeinflussen, du
hast aber keine auswirkung auf die funktion.also aus funktionssicht betrachtet, ist eine navigation mit css nicht möglich.
in der webwelt ist aber natürlich eine navigation aus reinen textlinks ziemlich hässlich,
deshalb wird css verwendet um diese optisch ansprechender zu gestalten. ob des jetzt
nur ne farbe is, n hintergrundbild oder sogar n dropdown - is jetzt mal nebensächlich.framesets sind.. naja... schlimm. nicht mehr aktuell würds eher treffen. sowohl von der
userbility her betrachtet, als auch von suchmaschinenoptimierung und barrierefreiheit.
soll bedeuten -> google kann mit deinen framesets nur bedingt was anfangen. oder wenn ein
user sich eine spezielle seite bei dir bookmarken will, kann er immer nur die startseite nehmen.
oder wenn deine seite doch in google erscheint, dann meist nur die inhaltsseite. also ohne menü,
header usw.von daher.... früher oder später lieber auf div-container umsatteln...
-
@ synaptic
danke, aber die strecke zu dir is mir da doch zu weit
werd mal hier in der hamsterhilfe süd schauen...
-
nene, ich hab se ja schon getrennt wo ich gemerkt hab, dase sich paaren wollen,
aber da wars dann vermutlich zu spät. aktuell bau ich 2 käfige, für jeden einen. bis
dahin lebt die mutter im alten käfig bei den jungen und da vatter in ner schachtel
von 1&1 *lol*die jungen werd ich abgeben. hoff es finden sich welche. bin ja gespannt wie die
kleinen aussehen, bei ner schwarzen mutter und nem weißen vatter. aber die namen
hab ich schon -> 10, 11 und 100 -
ich bin hamsteropa geworden
eigentlich sollten des ja 2 weibchen sein, aber so wars dann wohl doch net. und getrennt
hab ich se scheinbar paar tage zu spät. jetzt liegen 3 babyhamster im häuschen... vielleicht
gradmal 3 oder 4 tage alt....voll süß. hoffentlich nimmt die mir wer ab. mehr als 2 hamster
kann ich net gebrauchen... -
also ich hab jetzt mein 2tes acer und bin voll zufrieden damit. erstes war auch n
aspire, des jetzt isn travelmate. von dell selber halt ich zwar viel, allerdings is meistens
hardware und system ziemlich abgestimmt. also mal schnell n neues os drauf machen
könnte schwer werden - weil möglicherweise die treiber fehlen.. -
ich fahr dann gleich auf electrobash
-
bitte aufs datum achten !