foto nehmen und selber losgehen.... so machs ich immer *G*
Beiträge von driver
-
-
-
irgendwo kannst des schon auswählen.... hab leider nicht hier, must halt weng suchen...
-
du könntest mal den mcafee runtermachen, nur zum test.
kannst ja derweil antivir drauftun. und schauen obs dann geht.
wenn er schuld war - sollte es ja gelöst sein... -
stimm ich zu.... nix kaufen, nix basteln... die bedeuten dir anscheinen ziemlich viel
schreib ihnen ne karte wo draufsteht
"liebe omi, lieber opi, ich hab euch zwar lieb, aber zum basteln bin ich zufaul
und geld will ich für euch nicht ausgeben - euer erbe hab ich eh schon in der tasche.frohes fest"

btw. 12 bilder ausschneiden und wo reinkleben is doch eigentich net viel, oder ?
-
hm... also in der 2ten klasse würd ich mir da noch keine sorgen machen.....

-
Zitat von ReFman_for_Gold
Das gemeine ist eigendlich ich bin in der Lehre und eigendlich wollte ich mich erste nach Beedigung meiner Ausbildung mich erst wieder verlieben... :((
*lol* - steuern kann ma sowas net. und ich bezweifel das ne beziehung während der lehre stöhrend is.
im gegenteil - is doch schön wenn ma jemanden hat bei dem man mal alles vergessen kann .... -
windows notepad

-
1. net objekts ist mist
2. willst du alles schützen ? warum ?
3. nur nen bestimmten teil schützen ? -> htaccess
-
-
-
und ich werd mir mal des von dir anschauen mit den divs.
is sicher die intelligenteste lösung. anzeigen formatieren mit tabellen mag ich auch nimmer so gerne... -
also bei mir klappt des auf allen browsern....
-
aufwendig... evtl....
die bilder einbinden tust ganz normal über
verlinken auch normal mit ...des bild im hintergrund mit <div style="background-image:url(hintergrundbild);">
tu einfach mal des zeug trennen, dann lad die bilder mal hoch, ich schau mirs an und dann könn ma weiterreden...
-
-
hm... ich seh grad des is ganz schwer bei dir zu lösen....
denn du hast des bild komplett drin und dein iframe nur draufgesetzt.
dh. da sind die positionen fest. deshalb is ne angabe mit % nur schlecht möglich,
da sich der iframe ja verschieben müsste.s einfachste wäre den hintergrund und die menüpunkte zu trennen und einzeln einzubinden...
-
hm.... befürchte du musst windows neu draufspielen...
evtl hast ja ne 2te partition auf der du ne 2te installation machen kannst.oder wenn du weist welche datei schuld is, hol dir knoppix und lösch se dadurch...
oder pc formatieren...
-
jup, über css nicht möglich....
nebenbei würd ichs eh weglassen da sich viele leute die übern pc musk
hören ziemlich dran stören und deine seite fluchtartig verlassen... -
hm... also spontan würd ich empfehlen die infos in ner externen xml-datei abzuspeichern und diese dann reinzuladen...
-
aso.. für kunden.. na dann...
öhm, online gehts bei mir a net... nur lokal...