öhm.. gute frage.... glaub ich werd mir ende märz mal ne woche gönnen.
muss da dann auch weng was am golf fertig machen...
Beiträge von driver
-
-
wenn ich mir mal urlaub nehm, kann ich dich ja weng mit cam begleiten
-
ähm... ja also ich bin auch noch da....
und ich bilde mir keine krankheiten ein (um des gehts grad, oder ?) *g -
a) bitte keine uralt-threads hochholen
b) bitte überdenke nochmal dein satz - er ergibt kein sinn -
jup, coole fotos. problem bei sowas is immer ne passende lokation zu finden.
hab früher immer die autofotos fürn vw-club gemacht. war schwer da orte
zu finden bei dem des ganze auch zur geltung kommt.bei personen ises da vielleicht noch weng einfacher...
-
ich hab vor kurzem passfotos machen lassen, die ham dort immer so "fotosessions"
wo du dich praktisch als versuchsobjekt zur verfügung stellst. also junge fotografen
machen fotos von dir zum üben. du zahlst nichts fürs shooting und nur 5 euro pro
bild. dafür hast kein einfluss drauf, also die können machen wase wollen. glaub da werd
ich auchmal hingehn. dann ham mei eltern a mal n schickes von mir *G -
der hat ne gute kamera ? wat willste denn damit machen ?
-
deshalb war ich von anfang eigentlich dagegen... naja...so kanns gehn...
ICH HABS EUCH IMMER GESAGT *fg*
-
na denn... mal schauen. erstmal muss wieder geld aufs konto. zum glück is ja monatsende.
hamsterkäfige müssen ah no fertig werden....achja....ossis anrufen ? hehe, det wird bestimmt ne gaudi....
-
ich bräuchte ca 5x1m und dann noch ein hohes 2x2m.
glaub da fahr ich heut nachmittag gleich nochmal guggen -
da mein wohnzimmer in nussbaum gehalten is, wär glaub ich weiden mit des beste.
würd optimal dazu passen.hab ne große fensterfront wo ma vom balkon aus eben den
ganzen balkon sieht. mal schauen ob ich irgendwo günstig was herbekomme...wo hastn deine her ? baumarkt ? oder inet ?
-
uh... kaffee... ich muss mei pepsi kaltstellen...
edit: ich bin ja gerade dabei meine wohnung herzurichten und für alles weng nen plan zu machen.
was noch aussteht is mein balkon. ich hab außen son normales 08/15 geländer mit ner hässlichen
blech-verkleidung. würd des innen gern weng schicker gestalten. dachte erst an strukturierte
plexiglasscheiben die man beleuchten könnte. hätte was modernes.... bis ich gesehen hab wieviel
mich des kosten würde (>300 euro).hat jmd ne andere idee was ma noch machen könnte ? momentan bin ich bei weidenzäunen
hängengeblieben die evtl recht gemütlich aussehen könnten.... -
dito... nacht
-
morgen abend ? sicher... so bis 10 auf jeden fall....
-
aha.... willst dich lieber in icq weiterunterhalten ? *lol*
-
wer ? jelly ?
-
stimmung ? hm.. ich würde grade bei meinvz als dildo verlinkt
sonst.. war im kino (book of eli).. hab mein amaturenbrett fürn golf
wieder bekommen (jetzt mit leder).... joa.... morgen is we *g -
Book of Eli
Story: Die Welt liegt in Trümmern. Ein Krieg hat alles und den Großteil der Menschheit zerstört.
Ein einsamer Wanderer streift durch die Gegend - immer Richtung Westen. Er hat eine "Mission".
Doch ein fanatischer Bürgermeister einer kleinen Stadt stellt sich ihm in den Weg. Er will
ein Buch, welches Eli besitzt.Fazit: Also D. Washingtion is ja schonmal einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, von daher
find ich den Film ja schonmal cool. Auch so Endzeitstreifen haben einen gewissen Flair.
Die Story is... überraschend, spannend, interessant. Actionreicht..joa.. geht,
aber der Kinobesuch lohnt sich trotzdem.8,5/10 Punkte
-
so.. auch wieder da... was geht weng ?
-
Dinosaurier
Story: Lena wird durch einen Trick der Bank das Haus genommen - sie kommt in ein Altersheim.
Dort findet sie viele neue Freunde die versuchen mit ihr das Haus zurück zu erobern.
(des is im Prinzip der Inhalt, recht einfach gehalten *g)Fazit: ein... schöner Film. Wirklich schön. Hat sich absolut gelohnt den anzusehen.
Geht ins Herz, könnte man sagen. Symphatische Darsteller, lustige Geschichte...
kann ich nur empfehlen. Mal keine Komödie mit Hau-Drauf-Humor...10/10 Punkten