ronald seiner is universeller und erleichtert die schreibarbeit
Beiträge von driver
-
-
also bei mir geht die seite auf, nachdem des intro durchgelaufen is.
allerdings in nem neuen fenster... gib mal beim framename "_self" an.. -
dann stimmt was mit den verzeichnissen nicht.
liegt die datei im gleichen ordner wie die html-file ?
wenn nicht, muss der ordner angegeben werden...im notfall gebs mal mit http://www... an
-
musst schon im flash einbauen...
nimm des letzte bild in deiner zeitleiste an der praktisch dein intro endet.
setz dort nochmal n schlüsselbild und schreib folgendes ins action-scriptbtw. alternativ aber lieber noch nen skip-button einbauen.. am besten mittels html
-
öhm... dann geh ich jetzt davon aus das alles klappt und das problem gelöst wurde ?
-
wenn dann stehts im bios....
öhm welches bs ?
-
dvd2svcd - > macht aus einer dvd eine mpg/avi - datei
davideo macht glaub ich auch das gleiche...such einfach mal nach dvd ripper ...
-
wie alt bist du ?und warst du jemals verliebt ?
oder hast du angst davor / schlechte erfahrungen. und jetzt versuchst alles durch
logische medizinische erklärungen wegzuwischen ? -
-
browser können zudem noch sämtliche bildformate wie jpg, gif, tif...
btw. die browser können des teilweise von grund auf nicht, dazu muss
erst das plugin installiert sein (flash, pdf) -
-
hm.... ganz ehrlich ? der letzte beitrag hört sich für mich an wie "das geschwätz eines verbitterten".
um es mal überspitzt auszudrücken.. soll jetzt aber net beleidigend seinich denk schon das es liebe gibt. ich kann mir auch vorstellen das es die ewige liebe gibt.
gut, so alt bin ich noch net, von daher fällt es mir schwer von "ewiger liebe" zu sprechen..
aber wenn ich manche leute ansehe, manche paare. seit vielen jahren glücklich,
manche verheiratet, manche nicht. es fällt mir schwer zu glauen das des alles
ohne liebe funktioniert...wegerm äußeren ? nun, das körperliche vergeht mit der zeit...
vorteile durch die ehe ? es sind aber net alle verheiratet...
geld, macht... ? das allein macht nicht glücklich...meine eltern sind jetzt 33 jahre verheiratet.
meine großeltern über 60 jahre. sie lieben sich vielleicht nicht mehr so wie früher,
dh. nicht mehr auf die gleiche art wie früher. aber sie lieben sich noch.
und das hat nichts mit profit zu tun... geld, macht, äußere gegebenheiten
könnten so eine beziehung nicht durch die ganzen höhen und tiefen begleiten,
wenn da nicht etwas tief im herzen verankert wäre...
und das geht weit übers materielle hinaus... -
allerdings funkt das nur wenns aufn rechner is. also sobald du den ordner/die datei
kopierst und auf nen anderen rechner tust verfällt der schutz.fürs archiv könnte man zip-dateien mit pw erstellen...
-
primitiv aber... usb anschlusse sind aktiviert ?
-
a) hat das nix mit kindersicherung zu tun und
b) könnte das auch leicht illegal für andere nws eingesetzt werden... keine hilfe hier -
indem du schreibst padding:1px;
dann is immer 1px abstand. (kannst natürlich auch noch mit padding-left /top /bottom /right bestimmen)
-
was ich hier wieder lesen....
also maler und lackierer kannste mit edv-leuten nicht vergleichen. die letzten
jahre waren in der edv etwas gedrückt, aber seit letzten jahr werden wieder ne
menge leute gesucht.ne frühe bewerbung is natürlich nicht schlecht. aber das du ins ausland ziehen musst
oder in ne andere stadt stimmt nicht ganz. ok, wennst am land wohnst dann evtl schon in die nä stadt,
aber es gibt in großstädten hier in deutschland ne menge firmen die informatiker suchen.zu einem studium kann ich nur raten. ich hab meine mittlere reife und dann 3 jahre
einer EDV-schule. werd evtl aber demnächst noch mein abi nachmachen (FH)
und dann nochmal studieren (je nachdem wies jetzt mit der arbeit läuft).wennst net fachinformatiker anwendungsentwicklung werden kannst, gibts noch
ne menge andere in der richtung. grad die edv-branche is weit gestreut. von
fachinformatikern systemintegration, datenbankadministratoren, systemadministratoren,
netzwerktechniker, edv-berater, webdesigner....evtl mal zu so nem jobcenter gehen und dort weng infos einholen...
-
wir haben ja gestern schon bis halb 3 oder so in icq getextet...
hast mal bei dem anbieter des templates nachgeschaut ?oder schaumal bei den template-files. evtl is da ne readme.txt oder nfo dabei...
-
btw...
es gibt domains (weiterleitung) die kosten im jahr 2 euro...
da lässt mal nen hut rumgehen, wenn jeder 10 cent gibt hast es drinnen...http://www.evanzo.de/domains.php
ab 19 cent im monat....

-
hat funpic auch ftp zugang ?
dann ins ftp-prog oben einfach webspace. name. passwort eingeben.
ändern kannst es mit z.b. windows notepad - ganz einfach.hast du ahnung von html ? falls nein-> de.selfhtml.org