hm, kenn ich. wenn ma kaum wen kennt und die auch net wirklich
kennen lernen will is des immer n ziemliches problem
Beiträge von driver
-
-
schaumal nach iframes...
-
erster ort fürn date is immer schwer. ansich wär n kaffee oder sowas nicht schlecht.
essen gehen is teilweise ziemlich lang. bestellen, aufs essen warten usw - des kann
sehr unangenehm werden wenn ma merkt, dass ma sich net wirklich gut unterhalten kann.
da wär dann kino besser - aber wenn ma sich unterhalten kann... is des auch wieder
doof weil ma ja im kino ruhig sein sollte.n kaffee odern drink is da besser - dauer is variable. wenn ma sich net versteht dauert
des ganze halt nur 1 kaffee - 30 min. ansonsten kann ma auch 3 stunden bleiben... -
geht mir heut ähnlich
glaub ich werd dann so um halb 1 heimfahren...
-
ich hätte hamster - und ich BIN bereits informatiker awe
-
bei uns fängts auch grad wieder des schneien an *grml*
-
zieh du nach nürnberg.
-
warum müsst ihr alle so weit weg wohnen *grml*
bis ich oben bin is vermutlich alles verputzt... -
sag doch gleich dast von mir redest
-
sie war verheiratet - also ich geh mal von einem "ja" aus....
-
*gähn*
na. was is hier weng los ?
-
Männer die auf Ziegen starren
Story: Reporter wird von Frau verlassen und meldet sich zum Krieg um ihr zu Beweisen
dass er doch n echter Kerl is (oder so ähnlich). Dort trifft er auf eine ungewöhnlich Armee
die Versuche mit Drogen und Hippie-Eigenschaften macht, um eine neue Art von
Supersoldaten zu züchten.Fazit: Abgedreht. Also schonmal die Story is mehr als seltsam. Clooney und "der Dude"
Bridges spielen richtig geile Rollen. Sind paar coole Lacher drin, aber manchmal zieht
sich des ganze auch. N Film den ma sich auch mal auf DVD ansehen kann. Am besten
mit paar Bier intus. Im Kino würd ich nen nicht nichmal ansehen. Trotzdem... schlecht
isser net.6/10
-
is net die beste, aber die erste die ich gefunden hab.
und sie is relativ einfach. aber bitte, poste doch ne alternative,
wenn du schon was dazu sagen willst... -