hm, kenn ich. wenn ma kaum wen kennt und die auch net wirklich
kennen lernen will is des immer n ziemliches problem
Beiträge von driver
-
-
schaumal nach iframes...
-
erster ort fürn date is immer schwer. ansich wär n kaffee oder sowas nicht schlecht.
essen gehen is teilweise ziemlich lang. bestellen, aufs essen warten usw - des kann
sehr unangenehm werden wenn ma merkt, dass ma sich net wirklich gut unterhalten kann.
da wär dann kino besser - aber wenn ma sich unterhalten kann... is des auch wieder
doof weil ma ja im kino ruhig sein sollte.n kaffee odern drink is da besser - dauer is variable. wenn ma sich net versteht dauert
des ganze halt nur 1 kaffee - 30 min. ansonsten kann ma auch 3 stunden bleiben... -
geht mir heut ähnlich
glaub ich werd dann so um halb 1 heimfahren...
-
ich hätte hamster - und ich BIN bereits informatiker awe
-
bei uns fängts auch grad wieder des schneien an *grml*
-
zieh du nach nürnberg.
-
warum müsst ihr alle so weit weg wohnen *grml*
bis ich oben bin is vermutlich alles verputzt... -
sag doch gleich dast von mir redest
-
sie war verheiratet - also ich geh mal von einem "ja" aus....
-
*gähn*
na. was is hier weng los ?
-
Männer die auf Ziegen starren
Story: Reporter wird von Frau verlassen und meldet sich zum Krieg um ihr zu Beweisen
dass er doch n echter Kerl is (oder so ähnlich). Dort trifft er auf eine ungewöhnlich Armee
die Versuche mit Drogen und Hippie-Eigenschaften macht, um eine neue Art von
Supersoldaten zu züchten.Fazit: Abgedreht. Also schonmal die Story is mehr als seltsam. Clooney und "der Dude"
Bridges spielen richtig geile Rollen. Sind paar coole Lacher drin, aber manchmal zieht
sich des ganze auch. N Film den ma sich auch mal auf DVD ansehen kann. Am besten
mit paar Bier intus. Im Kino würd ich nen nicht nichmal ansehen. Trotzdem... schlecht
isser net.6/10
-
is net die beste, aber die erste die ich gefunden hab.
und sie is relativ einfach. aber bitte, poste doch ne alternative,
wenn du schon was dazu sagen willst... -
tu uns allen einen gefallen... und vergiss die idee gaaaanz schnell wieder.
is wohl des nervigste auf der welt wenn deine links töne machen !ansonsten
Code
Alles anzeigen<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript> // (C) 2000 Klaus Hentschel [ All rights reserved ]. // e-mail: kh@javarea.de // www: http://www.javarea.de function Sounddb1(){ document.sounddb1.play(); } function Sounddb2(){ document.sounddb2.play(); } function Sound1(){ document.sound1.play(); } function Sound2(){ document.sound2.play(); } function Sound3(){ document.sound3.play(); } </SCRIPT> <EMBED SRC="ping.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sound1" MASTERSOUND> <b>1.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onclick="Sound1()" onClick="return false;">Sound bei klick</A><br><br> <EMBED SRC="pang1.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sound2" MASTERSOUND> <b>2.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onmouseover="Sound2()" onClick="return false;">Sound bei Berührung </A><br><br> <EMBED SRC="pang2.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sounddb1" MASTERSOUND><EMBED SRC="tot.wav" autostart=false HIDDEN=TRUE NAME="sounddb2" MASTERSOUND> <b>3.Soundausgabe</b> <A HREF="#" onMouseover="Sounddb1()" onMouseOut="Sounddb2()" onClick="return false;">Sound bei onMouseover/onMouseout </A>
quelle: http://www.javarea.de/index.php3?ope…Key/Link&id=324
-
wozu soll das gut sein ?
(verschoben, im archiv biste falsch)
-
mein ipod spielt momentan
- christopher cross - best of
- sade - soldier of love
- unheilig - grosse freiheit -
dauert noch weng. april soll er angemeldet werden....
wenn möglich zum 9ten - da is saisonstart hier in nbg.
treffen mit etwa 500 autos und über 1000 leuten... wird cool -
ne, er is abgemeldet. und ja, ich fahr nen nur im sommer.
gründe
- radhäuser auf 18" gezogen... mit 15" winterreifen siehts scheiße aus
- mit 15" iser zu tief um nen zu fahren
- salz würde lack usw angreifen
- uswis halt einfach n reines schönes-wetter-auto
-
hm... nö... nich wirklich. hab mal wieder n mädl kennengelernt die ganz nett is..
aber sonst eigentlich nix neues. freu mich aufs we... da wird dann im golf des
neue amaturenbrett eingebaut (det wird ne schweinearbeit) -
ah ok... sehr gut. was gibts hier sons neues ?
war gestern nimmer groß online