dann würd ich mal tippen, euer betreiber hat das db-password geändert...
also... nachfragen
Beiträge von driver
-
-
schaumal in den userbereich/kundenbereich deines providers.
evtl hat sich das pw oder der db-name geändert. sollte zwar
normalerweise nicht passieren. aber sicher is sicher.... -
versuchs mal so
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>test</title> <style type="text/css"> body { font-family: Times New Roman, serif; color: #333; font-size: 62.5%; } p { font-size: 1.4em; line-height: 1.6em; } #comment { border-top: 1px solid #CCCCCC; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin: 20px 0; padding: 10px 0; width: 540px; } .left { float: left; padding-right: 10px; width: 160px; } .border { border-left: 1px solid #CCCCCC; padding-left: 20px; width: 320px; } .name { font-style: italic; text-align: right; } .date { text-align: right; font-size: 1.2em; } .clearer { clear:both; } </style> </head> <body> <div id="comment"> <div class="left"> <p class="name">Neilson</p> <p class="date">November 22nd, 2009</p> </div> <div class="left border"> <p>I really like this post. Are these books fictional? I must admit I have never read any of them. I am however, a fan of sci-fi. One of the most interesting offerings in space travel I have come across is found in the pages of OSC’s Children of the Mind. Anyhow, I am with Kelvin, ‘i love this’.</p> </div> <br class="clearer"/> </div> </body> </html>
-
a) deine umlaute passen nicht
b) schreib bitte noch hin was du alles kannst (photoshop,css,html,php,jscript...) -
hm.. naja... soweit ich mich erinnern kann war meins jetzt nicht direkt ein
verkaufsangebot - ich hab paar sachen weggeschmissen und se davor nochmal
kurz hier angeboten.aber wie auch immer, von usern kann man schonmal so was zulassen.
allerdings sollte dies auch nicht die regel werden.... -
hm... wenn ich was nehm mit großen reifen, am besten welche die
mit luft gefüllt sind.. .könnt des auch helfen... schonmal ne gute idee -
Tach !
Die Saison hat ja angefangen, und ich möcht endlich mal paar
Ideen umsetzen und von meinem Wagen n Filmchen drehen *g*Dazu möcht ich das Fahrzeug natürlich auchmal "rundrum" zeigen,
also muss praktisch nen Kreis um des Auto laufen. Doch wie mach
ich des möglichst ruhig ? Also als wenn die Kamera schweben würde ?
Weil "rumlaufen" wackelt ja trotzdem... Selbst des Stativ in nem
Inlineskate (hatt ich mal getestet) wackelt noch ziemlich.Hatte schon die Idee "Gerüste" (z.b. Leitern) aufzustellen und dann
Drähte oder Stangen zu verlegen an denen die Cam hängt. Doch wer
hat soviel Leitern ?Hat evtl jmd ne andere idee ?
Die Umsetzung hier is z.b. da absolute Hit: /watch?v=0FQCBrZjx2Y
*thx*
-
nachdem ich gegoogelt hab - eigentlich größtenteils nein
ich hupf sogar manchmal im schlaf und hau mir dann den kopp
am bettteilan, weil ich im traum iwo drüber springen will -
n verwandter hatt n notendurchschnitt von 1. wollte astronaut werden und
zur esa gehen. hätte alles geklappt - doch bei der aufnahmeprüfung iser in
sport durchgefallen. peinlich ! vorallem weil er ja nicht körperlich "behinder"
(dick etc) is - nur einfach... unsportlich -
also entweder du holst dir n normals programm zum zeitstoppen, und "unterbrichst"
halt jedesmal dein spiel mit alt+tab ... oder du legst dir ne stoppuhr nebens keyboard.
also... hardware praktisch.im spiel ne andere software ansteuern bin ich momentan auch nicht davon überzeugt.
denn du müsstest ja selbst bei hotkeys irgendwie den fokus noch auf der uhr haben,
die liegt aber am game... -
etz hast dich als nerd geoutet. normale männer finden sport toll. ich hatt immer ne 1
-
nimm n autorennen im schnelldurchlauf.... halt n kurzes... start, boxenstop, anrempeln, ziel, feier
-
eine und andere ? männer haben doch immer 3 dinge im kopf
fussball, autos, titten -
ferkl ? warum dat nu wieder
btw. mich hats grad interessiert warum des "sturmfrei" heist...
ZitatAus dem Krieg:
Wenn eine Stellung unbesetzt ist, hat man freien Sturm: Keine Awehr zu erwarten weil niemand da ist.
-> Die Bude kann gestürmt werden.btw. - verdammt ich hab meinen jahrestag vergessen. der letzten... samstag ! 4 jahre fh
-
also ich hab jeden tag sturmfrei
-
jup. schon irgendwie seltsam...
-
moment... die letzten paar beiträge gingen um autos....
-
ich mags clean - also alle aufkleber und co weg. hab deshalb auch von
meiner heckklappe typbezeichnung (a3) und motorisierung (2.0tdi) entfernt.was für streifen willst denn? die typischen 2 ? oder die viper-streifen ?
oder die versetzten m5-streifen aus mr. & mrs. smith ? -
freunde, ich bräuchte mal kurz eure meinung...
mei mutter hat letztes jahr meine felgen angefahren, und ich lass se
momentan wieder richten. jetzt stellt sich die frage - warum nicht mal
lackieren lassen...was meint ihr dazu ?
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/74/26507140419619448715198.jpg] -
ich hab mathe geliebt. hatte sogar ne 1. aber des is lang her.
heut kann ich gradmal ne gleichung mit 2 unbekannten auflösen.
hoff ich zumindest noch....