damn. des versaut mir mein ganzes menü... grml...
Beiträge von driver
-
-
-
ah.. .schaut doch gut aus... und was soll da jetzt nicht klappen ?
die hintergrundfarbe aus dem css passt, des menü passt....
is doch alles in ordnung, oder ? -
klappt des auch wenn das transparente bild im background liegt ?
-
html tag =
-
willst du selber n radio machen oder einfach irgend ein anderes zur verfügung stellen ?
-
@ josi
was fürn blödsinn, hast du überhaupt ne ahnung was hier gefragt is ?
er will seine homepage 2 sprachig machen.... und nicht irgendeine
übersetzen oder sowas.... -
@ bass
klar, ohne dich wärs ja kein vernünftiger wettbewerb *G*
@ lizzard
wenn ich mich nicht verzählt haben, haben sich bis jetzt 16 leute angemeldet

-
grafikkarte hat aber nix mit grafik ansich zu tun, sondern eher
mit computer-hardware. deshalb hab ichs bereits in nen anderen
thread verschoben...btw. meist steht auf den riegeln drauf wases für einer is...
in der regel mit nem kleinen weißen aufkleber.z.b. infineon DDR512
-
näää... unterstrich !
oder lippen mit zunge,
oder zunge bläcken...gabs da nicht auch son rolling stones zeichen ?
-
bei nic kannst nix hochladen weil nic nur ne weiterleitung ohne webspace is

-
hm.. naja... da kann ich schlecht schauen....
hast nen webspace wost nen mal hochladen kannst... ?
-
gib mal den link
-
*lol*... ich schließ nen für dich ...
-
ok, ich hab jetzt mal die reine html genommen (also den php teil)
rausgemacht und getestet... klappt einwandfrei. des menü wird
richtig dargestellt und die hover effekte passen.ich hab in der css mal die hintergrundfarbe (#eeeeee) auf rot geändert,
auch des wurde einwandfrei übernommen....ich hab keine ahnung was bei dir nicht klappen solll
hier mal der html-teil
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Farbe.css"> <style type="text/css"> #navlist { padding: 0 1px 1px; margin-left: 0; font: bold 12px Verdana, sans-serif; background: gray; width: 13em; } #navlist li { list-style: none; margin: 0; border-top: 1px solid gray; text-align: left; } #navlist li a { display: block; padding: 0.25em 0.5em 0.25em 0.75em; border-left: 1em solid #AAB; background: #CCD; text-decoration: none; } #navlist li a:link { color: #448; } #navlist li a:visited { color: #667; } #navlist li a:hover { border-color: #FE3; color: #FFF; background: #332; } </style> </head> <body> <center><h1>Martin`s PHP Versuch Seite</h1></center>< <div id="navcontainer"> <ul id="navlist"> <li id="active">[url='#']Item one[/url] [*][url='www.gmx.de']GMX[/url] [*][url='www.robsite.de']Programier Seite[/url] [*][url='www.Witze-welt.de']WitzeWelt[/url] [*][url='Ich.html']Über mich[/url] [/list] </div> </body> </html> -
ne, mods nicht... da admin kanns bestimmt....
-
woho... was denn das....
warum hast du für jedes bild eine eigene tabelle mit nur einer
zelle und einer zeile... is doch ziemliche verschwendung...machs am besten in einer tabelle nebeneinander
-
hmpf...
die zeile hat nix im head verloren, mach des mal schnell in den body.
dafür gehören die <style>- angaben nicht in den body, sondern in den head.desweiteren benennst du die css farbe.css... paar seiten vorher heist sie
aber style.css... stimmen die dateinamen auch ? -
hm.. naja... versuchs... hast ja eigentlich nix zu verlieren

-
schaut so schon ganz ordentlich aus....
kommt halt jetzt noch drauf an
- wie passt sich die seite den verschiedenen auflösungen an
- wie harmonisiert der text zu dem restlichen designund vorallem, da du mit ps arbeitest, evtl slicen.... wie schaut der quelltext
hinterher aus. ich tip mal auf "ziemlich verwurschtelt"...aber ich bin gespannt, design is schomal ziemlich gut...