soll ich die software erraten oder verrätst du mir die ?
Beiträge von driver
-
-
die direkteste methode...
sag ihr einfach das du sie über alles liebst..
- wenn se lächelt liebt se dich auch
- wenn se dich auslacht wohl eher net
-
-
Zitat von Ericfischer
Du musst da den ganzen Link angeben!!!
awp.zip
Hatte auch mal das Problem!
Musste aber dann online machen und die Site muss auch existieren!!!ne, mussa net... !
-
nimm einfach den der an ner ecke steht und schreit

kp... evtl einfach mal im kiosk umschauen und fragen, english wirst ja können...
-
ich war zwar noch nie in usa, aber hab ne bekannte dort.
laut ihr steht dort an jeder ecke n kiosk odern kerl der die die häuser
der promis zeigt, oder ne karte verkauft auf denen se eingezeichnet sind.
hol dir dort einfach son teil und dann such se selbst... -
Gröööhl....
hab nicht gesagt das es kein element is, sondern das er es falsch interpretiert.
ich kann dir auch sagen warum, weil des normalerweise im head steht,
nicht im body (soweit mir bekannt).oder hast ne bessere erklärung dafür, dases jetzt klappt ?
-
und du glaubst dir macht dir dann einfach so die tür auf und stimmt
zu eine folge hier bei dir in deutschland zu drehen ?
-
komischerweise immer um die gleiche zeit

-
-
zeigt er die seiten einzeln an ? also die php-files direkt ?
-
und ich hab den code 1:1 übernommen, und hier gepostet. und der geht

-
adobe photoshop is so ziemlich die krönung.
kostenlose alternative: gimp -
vorschaupage ? was ist das?
ähm.. moment... machst du mit frontpage oder so ?
hm... vielleicht stellt des dann irgendwas um
-
was du brauchst...
- normalen editor wie z.b. windows notepad
- kentnisse der java-script syntax
- logisches denkvermögenund schon kannste die tollsten sachen machen...
-
also des 2te von mir klappt. jedenfalls bei mir...
hast du evtl javascript deaktiviert ?
-
wollt zwar nicht, aber aufgrund der mitgeschickten nacktfotos hab ich se mal zugelassen. *lol*
-
na firma ises ja net. is halt n einfacher motorradclub.
naja.... ich ignorier des einfach mal gekonnt...
-
a) pfad stimmt nicht
b) beachte groß- und kleinschreibung -
hm... mach mal so
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script type='text/javascript'> <!-- //Trio 2 Script by kurt.grigg (at) virgin.net // wähle die Farben und Grösse var a_Colour='ff0000'; var b_Colour='00ff00'; var c_Colour='0000ff'; var Size=50; // ab hier nichts mehr ändern!! var YDummy=new Array(),XDummy=new Array(),xpos=0,ypos=0,ThisStep=0;step=0.03; if (document.layers){ window.captureEvents(Event.MOUSEMOVE); function nsMouse(evnt){ xpos = window.pageYOffset+evnt.pageX+6; ypos = window.pageYOffset+evnt.pageY+16; } window.onMouseMove = nsMouse; } else if (document.getElementById) { function ieMouse(e){ if (!e) { xpos = document.body.scrollLeft+event.x+6; ypos = document.body.scrollTop+event.y+16; } else { xpos = e.pageX+6; ypos = e.pageY+16; } } document.onmousemove = ieMouse; } function swirl(){ for (i = 0; i < 3; i++) { YDummy[i]=ypos+Size*Math.cos(ThisStep+i*2)*Math.sin((ThisStep)*6); XDummy[i]=xpos+Size*Math.sin(ThisStep+i*2)*Math.sin((ThisStep)*6); } ThisStep+=step; setTimeout('swirl()',10); } var amount=10; if (document.layers){ for (i = 0; i < amount; i++) { document.write('<layer name=nsa'+i+' top=0 left=0 width='+i/2+' height='+i/2+' bgcolor='+a_Colour+'></layer>'); document.write('<layer name=nsb'+i+' top=0 left=0 width='+i/2+' height='+i/2+' bgcolor='+b_Colour+'></layer>'); document.write('<layer name=nsc'+i+' top=0 left=0 width='+i/2+' height='+i/2+' bgcolor='+c_Colour+'></layer>'); } } else if (document.getElementById){ document.write('<div id="ODiv" style="position:absolute;top:0px;left:0px">' +'<div id="IDiv" style="position:relative">'); for (i = 0; i < amount; i++) { document.write('<div id="x'+i+'" style="position:absolute;top:0px;left:0px;width:'+i/2+'px;height:'+i/2+'px;background: #'+a_Colour+';font-size:'+i/2+'"></div>'); document.write('<div id="y'+i+'" style="position:absolute;top:0px;left:0px;width:'+i/2+'px;height:'+i/2+'px;background: #'+b_Colour+';font-size:'+i/2+'"></div>'); document.write('<div id="z'+i+'" style="position:absolute;top:0px;left:0px;width:'+i/2+'px;height:'+i/2+'px;background: #'+c_Colour+';font-size:'+i/2+'"></div>'); } document.write('</div></div>'); } function prepos(){ var ntscp=document.layers; var msie=document.getElementById; if (document.layers){ for (i = 0; i < amount; i++) { if (i < amount-1) { ntscp['nsa'+i].top=ntscp['nsa'+(i+1)].top;ntscp['nsa'+i].left=ntscp['nsa'+(i+1)].left; ntscp['nsb'+i].top=ntscp['nsb'+(i+1)].top;ntscp['nsb'+i].left=ntscp['nsb'+(i+1)].left; ntscp['nsc'+i].top=ntscp['nsc'+(i+1)].top;ntscp['nsc'+i].left=ntscp['nsc'+(i+1)].left; } else { ntscp['nsa'+i].top=YDummy[0];ntscp['nsa'+i].left=XDummy[0]; ntscp['nsb'+i].top=YDummy[1];ntscp['nsb'+i].left=XDummy[1]; ntscp['nsc'+i].top=YDummy[2];ntscp['nsc'+i].left=XDummy[2]; } } } else if (document.getElementById){ for (i = 0; i < amount; i++) { if (i < amount-1) { document.getElementById('x'+i).style.top=document.getElementById('x'+(i+1)).style.top; document.getElementById('x'+i).style.left=document.getElementById('x'+(i+1)).style.lef t; document.getElementById('y'+i).style.top=document.getElementById('y'+(i+1)).style.top; document.getElementById('y'+i).style.left=document.getElementById('y'+(i+1)).style.lef t; document.getElementById('z'+i).style.top=document.getElementById('z'+(i+1)).style.top; document.getElementById('z'+i).style.left=document.getElementById('z'+(i+1)).style.lef t; } else { document.getElementById('x'+i).style.top=YDummy[0]+"px";document.getElementById('x'+i) .style.left=XDummy[0]+"px"; document.getElementById('y'+i).style.top=YDummy[1]+"px";document.getElementById('y'+i) .style.left=XDummy[1]+"px"; document.getElementById('z'+i).style.top=YDummy[2]+"px";document.getElementById('z'+i) .style.left=XDummy[2]+"px"; } } } setTimeout("prepos()",10); } function Start(){ swirl(),prepos() } //--> </script> </head> <body> <div id="kostenlosejavascripts" align="center">[url='http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html']Mauszeiger für die Homepage[/url]</div> <script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=179"></script> </body> </html>ich hab allerdings kein plan warum da der link drin sein muss...
aber auch grad keine zeit des rauszufinden...