benutz die suche.... wurde schon 1000x gefragt !
Beiträge von driver
-
-
ähm... was hat das alles mit flash zu tun wennst phpBB hast ?
btw. phpBB is doch a forum oder ?
kannste da in den quelltext eingreifen ?kenn mich bei dem net so aus..
und beachte nochmal punkt B)
-
hart würd ich nicht sagen, sondern aus der luft gegriffen.
oberflächlichkeit bedeutet doch das ich den menschen z.b.
allein wegen seines äußeren "toll" finde. aber im inet lernt ma
ja meistens erstmal das "innere" kennen. also eigentlich
das gegenteil.ich würd eher das wort "naiv" in betracht ziehen... aber nicht oberflächlich
-
dumme frage... was hat des fürn sinn ?
warum sollten sich die leute dort eintragen ?willst n newsletter oder sowas machen?
edit:
ok, hab grad ne email bekommen.... und auch einigermaßen verstanden
beste möglichkeit is des mit ner textdate, wie dragon schon erwähnt.
-
-
sag ich doch

-
-
hm... erste vermutungen:
- dir fehlt das <body>
- des bild kommt weil er erst das eigentliche image laden muss... schau nich nochmal.. -
-
und wo soll dann der inhalt herkommen ?
bzw wie soll die mail wissen wohin sie geht ? -
- unten auf antwort erstellen klicken
- auf der nächsten seite unter der text box auf "attachement hinzufügen"
- datei hochladen
- bez eintragen -
also wennst nix geöffnet hast, denk ich net.
ob die antwort jemals ankommt is auch ne frage...am besten in spamfilter und erstmal abwarten...
-
...oder, da es im html-forum steht, willst du emails von der website schicken ?
-
es is schwer was zu finden wenn ma die vorlagen nicht hat.
kannst du mal die bilder + die seite zippen und hier hochladen
bzw das ganze online stellen und nen link schicken... ? -
das häufigste problem: padding / margin.
die beiden attribute werden von den browsern unterschiedlich
interpretiert. schaumal obst da evtl was drinhast..udn dann mal den link / quelltext posten
-
du könntest es in ner schleife machen.
die zahl zählste immer 1 hoch und machst dann wieder n loadmovie.
die bildrate wird ja eh nur 1x eingestellt.müsst ich aber selber erst mal versuchen...
is momentan nur son gedanke.. -
hast du z.b. schonmal in selfhtml reingesehen ?
mach mal das hier. leg mal 1 seite an, nenn diese irgendwie und schreib das rein...
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <meta name="keywords" content="malschule, bodensee, malen, kunst, zeichnen, aquarell, pastell, ölmalerei, kunstherapie, monika müller"> <title>Malschule am Bodensee e.V.</title> <meta name="page-topic" content="Kunst, Malschule, Kunsttherapie, Bodensee, Dienstleistung, Monika Müller"> <meta name="description" content=" Unser Angebot richtet sich an Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene, Jugendliche und Kinder, Malen und Zeichnen für jeden Geschmack und jedes Können.Das Atelier der Malschule bietet das ganze Jahr über ausgezeichnete Lichtverhältnisse."> </head> <body> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480"> <param name="movie" value="Flash-Intro1177076165.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="menu" value="false"> <param name="BGCOLOR" value="544400"> <embed src="Flash-Intro1177076165.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="544400"></embed></object> utschland</a>[/b] <font color="#660033"> <font color="#660033"> <font face="Arial" size="4">Das Atelier der Malschule am Bodensee e.V. bietet das ganze Jahr über ausgezeichnete Lichtverhältnisse, da es sich in einem Gewächshaus befindet.</font></p> <font face="Arial" size="4">Durch das Glashaus hat man einen freien Blick auf die malerische Landschaft des Linzgau.</font></p> <font face="Arial" size="4">Unser Angebot richtet sich an Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene Jugendliche und Kinder.</font></p> <font face="Arial" size="4">Wir freuen uns über ihre Neugierde!</font></p> </p> <font size="4" face="Arial">Ihre Malschule am B</font><b class="titel_gross">[img]start_files/start_data/anfahrt_blumenhof%20046.jpg[/img][/b]<font size="4" face="Arial">odensee e.V.</font></font></p> </font><font color="#660033">[url='http://www.suma-group.com']Suchmaschinenoptimierung[/url] <b class="titel_gross"> <font size="1">Malschule am Bodensee e.V. Malen und Zeichnen, Künstlerisches schaffen, Angebote für Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Jugendliche und Kinder. Malschule am Bodensee e.V. , Andreashof, Überlingen Deisendorf.</font>[/b]</font></p> </body </html>jetzt sollte es angezeigt werden, wenn du die html datei ins gleiche
verzeichnis legst, wo die flash-datei auch liegt.und dann gehst mal zu selfhtml und liest dir mal durch wie das mit
frames funktioniert... -
kann man so schlecht sagen. von hier aus sieht des teil links z.b.
ziemlich globig aus. allerdings müsste man mal sehen wie es mit
nem inhalt bzw mit nem menü aussieht... -
hörst du denn was ? also geht dein soundausgang ?
falls nein is entweder garkein treiber für die soundkarte
installiert, der etzige is hin... .oder die ganze soundkarte is hin.is dein sound onboard ?
-
Zitat von GAST
und wie kann ich das lied dann runterladen ?
wenn du den ganzen pfad hast und in den browser in die adressleiste schreibst
müsste er es automatisch machen. ansonsten kannst mit dl-managern wie flashget
bzw flashgot des teil holen...