geh einfach nochmal hin und frag nen direkt wies aussieht, oba vielleicht mal
was mit dir trinken gehn will ? vielleicht auch in den ferien mal...
Beiträge von driver
-
-
Zitat
wenn du sie fragst wirds schon.. ich bin zwar erst 14 aber..
naja, bloß vom fragen allein kommt nix. muss man schon bedenken wie man
etwas sagt und was man sagt. mit 14 findens mädls vielleicht noch egal, aber
18 jährige haben da schon gewisse ansprüche.du solltest sein
- selbstsicher
- nicht stottern
- freundlich
- zielstrebig
- mit ner antwort (ja/nein) vernünftig umgehen können(ich bin 23 - hab da auch so meine erfahrungen)
-
-
mal beim jugendamt gewesen ?
wenn du ausgezogen bist, geld verdienst usw dann gehts dir doch schon
besser, oder ? nen freund haste anscheinend auch der dir halt gibt.
von daher wirste nimmer groß was machen können...gegen deine gewissensbisse kann dann höchstens n therapeut helfen.
-
ich hab weder gelesen das ihr vatter ihre mutter schlägt, noch das er
sie schlägt. also von gewalt in der familie is hier überhaupt noch nicht zu
reden.... -
den link musst du so oft nehmen, so oft du links hast, logischerweise.
der iframe existiert nur 1x -
nimm das mal als beispiel:
Code
Alles anzeigen<body background="hintergrund-bilder/hintergrun3.jpg" link="#0000FF" text="#FFFFFF"> <center> <table width="112%" border="0"> <tr> <td height="132"></td> </tr> </table> <table width="130%" height="601" border="0"> <tr> <td width="7%" height="597"> <table width="100%" border="3"> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> <tr><td>[url='seiten/impressum.html'][img]button3/links-but.jpg[/img][/url]</td></tr> </table> </td><td> <iframe src="seiten/impressum.html name="content" width="500" height="500"></iframe> </td></tr> </table> Design © Fuerby </center> </body> </html> -
-
-
wenn du liest was ich schreibe, warum hast es nicht verbessert ?
so brauchst dich nicht wundern das es nicht geht... besser des halt einfach aus ! -
sach mal.. .liest du eigentilch was ich schreib ? geh mal auf die letzte seite...
Code<a iframe src="seiten/impressum.html" width="90%" height="400" name="content">[img]button3/links-but.jpg[/img]</a>DAS IST MÜLL ! in dem link den ich dir vorhin gegeben hab stehst richtig,
ich habs dir nochmal richtig gepostet. soll ichs dir per post schicken ?so wird ein iframe eingebunden:
-
du musst das iframe dort einfügen, wo es später sein soll.
also z.b. in ne tabelle zwischen <td> und </td>zeig dein quelltext nochmal...
-
jup, am besten sprechenden namen. z.b. content.
musst halt dann beim link auch <a href=... target="content"> angeben... -
hast du überhaupt gescuht ?
drucker -> click
-
Sa, 22.02.2003 22:14
junge bist du langsam.... 4 jahre zu spät
-
diesen -> "SELFHTML_in_a_box"
steht bei iframe hinter "name", deshalb heist es ..... genau....name
-
Sa, 01.11.2003 23:57
mach halt nen neuen thread auf !
btw.
- dein deutsch is ja grauenhaft, des versteht ma ja kaum
- de.selfhtml.org und such nach window.open -
<a iframe src="seiten/impressum.html" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
</a>dat is ja auch mist, schau dir doch mal die vorlage an.....
Code<iframe src="seiten/impressum.html" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box"></iframe>und die links machst dann nicht mit target="_self" sondern target=""SELFHTML_in_a_box" (wobei ich den namen noch ändern würde)
-
zeig mal dein bisherigen quelltext...
-
Fr, 01.07.2005 18:58
juckt doch kein mehr