schick mir mal die komplette url von der file, die includiert werden soll.
gibts doch net....
Beiträge von driver
-
-
der code dort passt schon. mir ist allerdings neu, dass man sein facebookprofil optisch verändern kann
also ich hab jetzt mal gegoogelt. scheinbar gibts spezielle hacks mit denen man sein facebookprofil
anpassen kann. allerdings hab ich nicht die möglichkeit gefunden bilder einzufügen. die hintergrundfarbe
kann man mit nem js verändern - und paar dinge durch z.b. ff-plugins ausblenden. aber mit bilder
hab ich nix gefundenhttp://www.tippsundtricks24.de/computer/inter…gn-aendern.html
-
was mir gerade aufgefallen ist - wie heißt diese datei ?
noch immer test.html ? weil des wäre falsch... muss schon .php als endung haben -
verlager mal die stylesheet-datei in den head-bereich
-
also ansich kann ich die aussage vom user nachvollziehen. inhaltlich hab ich auch
nichts dagegen. was interessierts mich wenn 100 leute die dort drin waren immer des
gleiche sagen - n bericht der staatsanwaltschaft wär da sicherlich interessanter.die wortwahl ist halt nicht gerade glücklich.
-
besser als über schuhe oder handtaschen....
edit: herje... dann muss ich halt zu dem loveparade-disaster doch noch was loswerden...
also dass sowas schlimm ist brauch ich nicht erwähnen. da es hier in deutschland passiert
ist und deshalb die opfer natürlich überwiegend deutsch sind macht die sache logischerweise
noch schlimmer. daher ises auch irgendwie "berechtigt" dass dieses thema momentan in den
nachrichten den größten teil einnimmt.trotzdem bin ich auch der meinung wie the-user, dass es auch noch andere tragödien auf der
welt gibt - und man diese deshalb nicht ausblenden sollte. ich hab gestern nachrichten auf pro7
(läuft vor den simpsons) gesehen... beim überblick kommen immer die 3 hauptthemen - war 3x die
loveparade dran. und im inhalt eigentlich auch fast nur. wenn man bedenkt dass es ja eigentlich
noch kaum neuigkeiten dazu gibt - hätte man des ganze locker auf die hälfte reduzieren können.dass des hier einige (sweet/synaptic) mehr betrifft als andere ist auch logisch. aber deshalb sollte
man den anderen nicht unbedingt ihre betrachtungsweise aufzwingen. umgekehrt gilt natürlich des
gleiche. ich war vor 2 jahren mal auf da lp in essen, ich hatte dieses jahr ne freundin dort die von
dem ganzen erst auf der heimfahrt erfahren hat. für mich is duisburg und die lp weit weg. dagegen
hab ich 2 bekannte die grad in afgahnistan min bund sind ... da sind die 52 wesentlich näher...angenommen die lp wäre in spanien gewesen, und bei den toten in afgahnistan wären 5 deutsche
dabei gewesen. die lage wäre ganz anders und die themen ebenfalls. oder wenn hier in meiner
heimatstadt wieder die rechten gegen die türken maschieren am grab von rudolf hess is des den
leuten in nrw sicher egal wenn dabei einer abgestochen wird...fazit: nachrichten sollten objektiv sein, sind dies auch zu 90%. die restlichen 10% wollen die
"masse bedienen" (eben mit nachrichten). und wenn dann was im eigenen land passiert liegt
nunmal nahe daher mehr zu berichten.
manche interessierts mehr weil se direkt betroffen sind, manche weniger weil se mit der sache
ansich kaum was zu tun haben.so, etz hab ich soviel geschrieben und weiß garnimmer worauf ich hinauswill.....
-
jein. du kannst auch mit einer sprache gut geld verdienen wenn du diese perfekt
beherrscht und in der entsprechenden firma bist... dein verdienst richtet sich
nicht zwangsläufig nach deinem können - eher nach deinem nutzen für deine firma -
dann poste nochmal deinen kompletten quelltext. denn des obrige
is einfach nur müll. arbeite mit head- und body-tags, geh sicher dass
dein webspace php unterstützt und schau ob auf http://www.meinedomain.de/bw/fadereview.php
wirklich diese datei liegt... -
is halt etwas veraltet. meine prüfung war vor .net - und ich hab auch noch nie
mit .net gearbeitet. ich geh mal davon aus, dass des jetzt wesentlich besser
und weiter entwickelt ist als des alte vb6.trotzdem, die schule wo ich war is relativ bekannt und hat auch recht gute
einflüsse in die wirtschaft - wenn die vb und java verabschiedet und sich zu
c++ und (glaub) php bzw abap wendet dann sicher nicht grundlos.trotzdem... als einstieg is vb ok. großes geld verdienen wird man später damit
aber sicher nicht. eher um nebenbei für bekannt mal schnell was zu entwickeln. -
entweder ich macht jetzt nen themawechsel oder ich schließ den thread.
ihr geht mir auf den sack mit eurem gestreite !
-
-
also.. zur FIAE-Prüfung: vielleicht hängts von der IHK oder dem Ausbildungsplatz ab,
aber VB ist nicht unbedingt bestandteil der prüfung. ich hab damals 2003 prüfung gehabt,
wir hatten noch visual basic als fach und dann später auch in der prüfung (bzw ging meine
projektarbeit in/über vb). mittlerweile weiß ich abern, dass meine ausbildungsstelle kein
vb mehr unterrichtet sondern c++. von daher sind auch die prüfungen nicht mehr in vb.
(bzw wird die sprache ja eher fürs projekt genommen, die prüfung selbst sind ja "nur" fragen).wenn man vb lernen will - seh ich nix schlimmes dran. man muss ja jetzt nicht unbedingt
bei vb6 anfangen. gibt sogar recht viele unternehmen die wirklich komplett in visual basic
programmieren. eine davon is z.b rehau ag (hatte ich mein projekt) - weltweites unternehmen.
wie auch immer - vb is ne gute sprache um mal reinzuschnüffeln. klar, später sollte man dann
schon sein wissen erweitern um c++ oder java da des in der freien wirtschaft halt doch
die geforderten sprachen sind.... -
also ich war 2007 auf da loveparade und auch sonst schon auf großen events
wie sms oder nature one. aber die gelände waren alle offen oder es gab seperate
ein und ausgänge. glaub des kann ma jetzt net auf eine kategorie von festival
festlegen... -
-
kommt halt drauf an welches glück man meint. allgemein aufs leben bezogen oder
nur auf den aktuellen moment. für den moment jetzt, da brauch ich eben diese cd.
und in dem zusammenhang auch ein paar kröten dafür...
fürs glück ansich is die cd natürlich wurscht. da zählen andere voraussetzungen, aber
wenn man die dann zurückverfolgt... iwann kommt man wieder beim geld an...und aus sich heraus glücklich sein geht auch nur wenn dein umfeld passt. und da
hilft dann meistens auch geld. -
klar ises des beste was passieren kann, dass ma glücklich is. aber des hat soviel
aussage wie "der frieden beginnt wenn der krieg vorbei is". des is nur die oberfläche.aber dass man dafür bestimmte voraussetzungen braucht steht da nicht drin.
dass des glück von bestimmten faktoren abhängt. oder kannst du dich deines
lebens freuen wennst jeden tag schauen musst, dass du irgendwo was zum
essen herbekommst ? -
Ist nicht die Eigenschaft, sich des Lebens zu freuen und aus sich heraus glücklich zu sein, der größte Reichtum, den ein Mensch besitzen kann?
nicht böse sein - aber des is immer so blödes dahingeplapper welches meist
weit an der realität vorbeigeht oder diese nur etwas... verschleiert... -
synaptic seine: brutal
noctuala seine: verrückt
dodo seine: naja... nachvollziehbar -
ich schließe mich mal an. design is zwar net schlecht, aber dass alles in flash
gelöst ist - naja... nicht wirklich optimal. und die musik is eigentlich n grund die
seite sofort wieder zu schließen... -
versuchs mal so
SQLSELECT s_forum_boards.id, s_forum_boards.name, u_forum_replys.reply, u_forum_threads.threads FROM (s_forum_boards INNER JOIN u_forum_replys ON s_forum_boards.id = u_forum_replys.id_board) INNER JOIN u_forum_threads ON s_forum_boards.id = u_forum_threads.id_board;
bin jetzt davon ausgegangen, dass jede tabelle eine eigene id hat und die
unterforen mit einem fremdschlüssel(id_board) zu der haupttabelle verbunden sind.