mirrors is cool. kann ich empfehlen
Beiträge von driver
-
-
Hersteller: Acer
Modell: TravelMate 5720G
Typ: Laptop
Ram: 4GB
Speicher: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home PremiumHersteller: Compaq
Modell: Presario ....
Typ: PC
Ram: ??
Speicher: so um die.... 80GB.. glaub ich
Betriebssystem: Windows 2k
weicht demnächst dem hier -> http://www.pcgreen.de/PC-Systeme/Classic.Green-PC.htmlHersteller: Acer
Modell: Aspire 2010
Typ: Laptop
Ram: ca 1 GB (aufgerüstet)
Speicher: 40 GB
Betriebssystem: Windows XP Pro
Hersteller: Fujitsu Siemens
Modell: ???
Typ: PC
Ram: ca 2 GB (aufgerüstet)
Speicher: 80 GB
Betriebssystem: Windows XP Microbtw. warum wurde hier nicht auch der prozessor aufgeführt ?:|
-
die idee stammt noch aus der gemeinsamen zeit mit meiner jetzt ex-freundin. und ich hab se weiterverfolgt weils mir schon
immer n dorn im auge war. klar hab ich am ende die übersicht was ich ausgegeben hab, aber mehr auch nicht. ich hab eben
keine harte grenze die sagt "jetzt kannst nur noch 15 euro für essen ausgeben" da auf meinen normalen konto eben noch viel
mehr drauf is - und die haushaltsplanung trag ich ja net immer mit mir rum um nachzusehen....den artikel kenn ich, deshalb frag ich auch hier nach. gruppe könntest mich in 1 oder 2 zuordnen. aber ich hab am fr eben ein
radiointerview bzw son bericht (15min) über diese prepaidkreditkarten gehört und dort sind auch paar kostenlose erwähnt worden.
ich hab aber eben keine gefunden... deshalb auch der thread hier...sinn des ganzen is folgendes: ich hab 1 konto auf dem alles landet und von dem alles weggeht. und des stört mich weil ich
nicht selbst jedesmal nachprüfen will "wieviel hab ich schon ausgegeben, wieviel kann ich noch ausgeben". deshalb werd ich
am 1ten vom monat erstmal 60 euro in bar abheben, davon wird die kantine bezahlt. dann sollen etwa 350 euro weggehen
auf eben diese kreditkarte mit der ich dann lebensmittel, benzin, haushaltsartikel usw kaufe. einfache kontrolle ohne jedesmal
nachrechnen zu müssen....sonstige ausgaben wie miete, strom etc gehen dann vom hauptkonto weg, ansonsten wird des nicht weiter belastet. -
hab des we "The Strangers" geschaut. war eigentlich auch net schlecht....
-
von mir auch alles Gute ;D
-
@ synaptic
niemand hat behauptet, dass ichs nicht auf die reihe bekomm. ich führ seit 2004 (seit ich ausgezogen bin) ein absolut detailiertes haushaltsbuch. da steht sogar drin wann ich mir 2006 n shake beim mc gekauft hab. aber des hilft mir ansich net weiter weils praktisch "nachdatiert" is. ich seh da was ich ausgegeben habe... aber ich will kontrollieren was ich ausgeben darf. klar geht n sparschwein auch - aber ich hab kein bock überall n zweite geldbörse oder sowas mitzuschleppen.
zudem such ich ja nen anbieter der kostenlos sowas zur verfügung stellt, möglichst ohne n neues konto irgendwo zu eröffnen. so kann ich am anfang vom monat betrag x von meinem gehaltskonto abziehen und kann immer schauen was ich den monat noch für benzin, lebensmittel usw ausgeben darf (bezahl ich eh immer mit karte).
@noctula
des min bargeldabheben hab ich gesehen - wär mir aber egal da ich da eh nix abheben würde.
-
also ich muss gestehen, ich schau mir des schon an
aber a nur die castings, dann
wirds langweilig. cool is halt, wenn dann zwischen den vielen idioten auch mal einer
kommt der wirklich gut is... wie der gestern ->
http://clipfish.de/special/x-fact…aus-fischerhudeoder er... hat n song von einem meiner lieblingssänger gespielt
http://clipfish.de/special/x-fact…iel-aus-berlin/btw. so - urlaub zu ende, wieder in der neuen heimat. glaub etz bin ich auch wieder öfter hier....
-
Debitkarte ? du meinst die EC-Karte ....
naja, hab ich ja eine von meinem normalen Girokonto. Ich hätt halt gern noch
sowas wie n zweites Konto, aber ohne Konto. Und da wäre so ne Prepaidkarte
natürlich optimal. -
Tach !
Ich bin am überlegen mir eine Prepaid-Kreditkarte anzuschaffen.
Hauptsächlich um meinen "Haushalt" (also Lebensmittel, Benzin usw)
im Monat etwas unter Kontrolle zu haben.Hab jetzt schon diverse Anbieter gefunden die Gebühren von 10 bis
120 Euro im Jahr verlangen, dafür teilweise bis zu 2,5% Verzinsung
einräumen.Jetzt hab ich a) ne Frage -> Die Verzinsung, auf was wird die angerechnet ?
auf das "Durchschnittsguthaben" oder die Aufladebeträge ?und b) - Jemand Erfahrungen mit ner Prepaid-Kreditkarte ? Oder
selber schon eine ?*thx*
-
also ich würds mal spontan als "hilfe" ansehen. ich kenns von anderen sprachen bei
größeren projekten. dort werden am anfang angaben gemacht über die variablen die
verwendet werden (var), was bei funktionen zurück gegeben wird (return) und welche
parameter übergeben werden müssen (param - optional oder fest).so kann jeder, der die klasse später bearbeitet sofort sehen was er aufruft und was er
zurückbekommt... -
@ admin
deine mutter wohnt im rotlichmilieu ?
-
http://www.google.de/products?q=vis…onal&hl=de&aq=f
http://www.google.de/products?q=vis…ual+studio+2008
is nur die frage - bist zu faul oder zu blöd ?
-
lol..... wo ma grad noch immer beim thema essen sind - hab zum geburtstag n gutschein über
porzellan bekommen. bis jetzt hat ich ja immer die alten teller meiner eltern - jetzt endlich mal
eigenes, modernes zeug. kaufen dort also ein und die verkäuferin labert ohne ende und kaut
meiner mutter voll n ohr ab.endlich bezahlt, raus, rein ins auto... mei mutter schaut mich an.. "ich glaab dei saaft" (ich glaube die säuft).
so geil
achja, paar unterschiede beim mc gibts doch. im ösiland gibts einen mccountry, dafür keinen
mcrib. hab ich zumindest jedesmal bei der wörtherseetour festgestellt -
mach ma mal n skype-treffen *lol*
-
-
hatt ma schon öfter mal angesprochen. is meistens aber geblockt worden da die meisten
noch unter 18 waren und keine großen fahrmöglichkeiten hatten. aber glaub da hat sich ja
mittlerweile einiges getan - also ich wär denk ich mal dabei...komm aus nürnberg
-
ich bekomm heut schwammer (also pilze). mei oma war gestern und hat einige gefunden.
is nur die frage obs broune oder brai (also gebratene oder ..äh... kp) gibt -
ah is des fleisch geil. ne mischung aus blutig und medium is ideal....
btw. mich halten die leute immer für 30+ weil ich ne ziemlich tiefe stimme hab
-
a) sinnvolle threadstitel erstellen. "hilfe" ist nicht sinnvoll !
b) wo hast du des layout her ? wenn du die grafiken als img einbindest, kannst du da
kein text mehr drauf platzieren. deshalb wird dann der inhalt darunter angezeigt.
du musst schon die grafik als background-image einfügen...versteh des stück eh net... haufenweise tables ? wozu ?
-
Inception
Nocutla hat ja bereits alles verraten - ich kann ihm nur zustimmen.
Sehr geiler Film mit ner richtig coolen Idee dahinter. Absolut zu
empfehlen.10/10