naja... dann eher gegen 3. ich fahr ja immerhin 3,5 stunden
Beiträge von driver
-
-
solang büsche da sind is mir des mit den klos egal
-
zu dritt könn ma uns dann n hotelzimmer teilen
bzw wenn synaptic heim fährt..... teilen wir uns eins (mit einzelbetten natürlich)
-
die schalen sind mist. hat ma 2007 auf da sms mit und seitdem nie wieder...
-
also ich komm ja eh min auto. von daher kann kohle usw ich mitbringen. mal schauen ob ich iwo dann
noch son 3-bein-grill auftreib. meinen hab ich bei der sms stehen lassenach und holen bzw verfahren kann ich dich auch @ angel - brauchst deine freundin net nerven.
vielleicht reise ich dann schon freitag an und nehm mir doch n hotelzimmer. weil nur dafür nach
frankfurth fahren wär fast bißchen weit... is ja doch ne kleine strecke und sicher n tank... -
naja.... was müss ma den planen ?
davor:
- wir brauchen zeit, datum und ne adresse.
- wenn möglich parkplätze in der nähe und ne kurze anfahrt (google)zum ausführen dann
- was zu essen, bringt denk ich jeder selber mit was er so will
- was zu trinken könn ma auch so handeln... zusätzlich kann sich ja jmd noch um n kasten bier oder 2 kümmern
- n grill
- kohlefür danach
- schlafplätze ? (ansonsten halt im auto)hm, wat no ?
-
arbeitsspeicher oder festplattenspeicher ?
mal überlegt, ob du vielleicht einfach selbst zuviel programme, spiele und tools installiert hast
die dir nun deinen speicher zuknallen ? -
na dann geht auch son billiger 3-bein grill. hatten wir früher auf jedem treffen und
vor 2 wochen auch auf der sms mit. die dinger sind echt net schlecht.... -
damn it! -.-''
mhh echt voll schade, dass ich nich dabei sein kann.. ich würde doch so gerne..stimmt, hätt ich wenigstens auch wen zum kuscheln gehabt
ich würde auch sagen ohne partner :p
jup, find ich gut
-
Tach !
Mein Smartphone hat ja so nen süßen MicroUSB-Anschluss.
Ich frag mich momentan, ob man nicht über diesen auch surfen
könnte ? Ne direkte Verbindung RJ45 -> MicroUSB hab ich zwar
nicht gefunden, aber es gibt ja Umwege über den normalen USB.Also RJ45(m) -> (w)USB(m) -> (w)MicroUSB. Meint ihr sowas könnte klappen ?
*greetz*
-
ich hab leider auch nur nen kleinen balkongrill... da passen maximal 3 steaks drauf....
(weil anita ne phobie gegen offene flammen hat, seid ihr exmann gebrannt ha) - wtf ?
-
grillen find ich auch gut...
-
nein !
wir haben einen 24/7 offtopic thread und wir haben noch extra irgendwo den nacht-topic-thread.
man muss nicht alles neu erfinden und jedesmal n neuen thread dazu eröffnen....https://www.forum-hilfe.de/threads/39961-…pic-quasselfred
https://www.forum-hilfe.de/threads/8300-Nacht-Topic-(22-7-uhr)wobei ich ganz ehrlich finde, ein offtopic reicht eigentlich !
-
äh.. meinst du als link oder dateinamen ? dateinamen geht nur *.php.
für die links würd ich die version nr2 nehmen und dann via mod_rewrite ein wenig "aufhübschen" -
hoffe du wirst erwischt und darfst dann lange zeit erstmal laufen...
-
naja, ich will ja eben nimmer draufschauen. ich will, dass ich am 5ten auf mein konto schaue und sehe
wieviel ich den monat zur freien verfügung hab. am 5ten is dann miete, strom, auto usw alles weg - und
eben die pauschalbeträge für essen, kantine, benzin und fortgehen.und wenn ich von dem festen betrag was ich für kantine, fortgehen und haushalt veranschlage am monatsende
was übrig hab... kann ich des z.b. auf mein tagesgeldkonto schieben oder in die reisekasse geben.mal schauen.... ich such heut noch weng ansonsten werd ich mich wohl mal doch nach nem zweiten girokonto umsehen...
-
diverse banken bieten (für paar cent) nen sms-service an mit dem du den kontostand abfragen kannst.
ansonsten natürlich übers internet wie normalen kontostand auch. aber die abfrage is für mich net wichtig.
angenommen ich will bezahlen hab aber nimmer soviel drauf, muss ich halt mit ec-karte bezahlen aber
weiß dann, dass ich für den monat fertig bin. ich hab praktisch ne grenze und kein endloses geldvermögen
wie auf meinem normalen konto... -
herje, ich kann mit geld umgehen. hab weder schulden noch sonst was - könnte des ganze auch
so problemlos weiterlaufen lassen. DENN ES GIBT KEIN PROBLEM MIT MEINEN FINANZEN !!!ich will mir das ganze bloß ein wenig übersichtlicher gestallten. ne klare trennung reinbringen
zwischen den diversen ausgaben die ich hab. klar kann ich auch 350 abheben, aber ich hab kein
bock des geld immer mit mir rumzuschleppen ! und wenn ich früh ausm bett steig denk ich net
dran ob ich abends dann tanken fahren muss und deshalb des geld einstecken sollte !und zu dem fazit.... umständlich ? ich überweise via dauerauftrag betrag x - fertig. bezahlt wird
dann ganz normal wie mit meiner ec-karte. problemlos. und wegen teuer frag ich ja eben hier, da
es angeblich gute und günstige/kostenlose karten geben soll... ich aber keine gefunden habe.klar gibts auch faktoren wo kosten entstehen, aber die brauch ich ja meistens net. ich fahr net ins
ausland und ich heb kein geld ab. und "aufladen" sowie "bezahlen" ist bei 95% was ich gesehen
habe kostenlos.... -
hm. hab den damals mit ner freundin angesehen - die hat dann immer meine hand genommen...
und vor ihre augen gehalten - und wenns schlimm war zugedrückt. irgendwann war meine hand weiß
und ich musste ihr sagen dase gleich abstirbt.....also ich fand nen cool - sie is da wohl etwas.... naja... empfindlicher
-
Landesbank Berlin oder BW sind doch anständig .... (mal als Beispiel).
aber leider nicht kostenlos (40 Euro im Jahr)