du als neues mitglied könntest auch ganz einfach in den who-is-who bereich gehen und dich selbst vorstellen !
dann wirste auch dementsprechend von den admins, mods und anderen usern begrüßt !
Punkt 1
Ich bin weder bei Twitter, noch bei dir angemeldet. Aber wie ich sehe kann man dort sich anmelden
und dann Nachrichten posten. Seh ich dies richtig ? Zumal....wenn ich auf deine Startseite schau
ist rechts ein Anmeldefenster... vor dem Connect-Button ist ein blaues t und wenn ich mit der Maus
darüber fahre kommt "Twitter Connect". Du verstehst also den Zusammenhang ?
Punkt 2
Deine Beschreibung: Das Auktionshaus ! - also im Web ist "Das Auktionshaus" für mich immernoch Ebay.
Immerhin muss ich dort auch keine Verkaufsprovision zahlen. Ansonsten scheint des ganze ein auf einem
fertigen Webshop (für Auktionen ?) zu basieren. Sieht etwas langweilig und einfach aus.
Punkt 4
Is mir bewusst. Ich hab auch schon ein paar Projekte gemacht. Aber nacheinander. Und nicht gleichzeitig.
So kannst du dich wenigstens auf ein Projekt fixieren und hast nicht dutzend Baustellen du die betreibst.
Ich würd erst ein Forum anfangen, wenn des langsam ins laufen kommt dann Nr. 2 in Angriff nehmen.
Des Interesse war hier natürlich auch auf die Foren gelegt. Und bloß weil du in Google gelistet bist,
bedeutet dies nicht, dass du gleich Massen an Besucher hast. In Google kann sich jeder mit seiner HP
eintragen...
Punkt 5
Falls ihr eure Foren mit eurem Katalogdienst oder dem Suchmaschinen-Eintrag gelistet habt, ist dies keine
gute Werbung wenn trotzdem so wenig Besucher kommen...
Punkt 6
Klar muss man Geduld mitbringen. Aber man sollte auch soviel Vernunft mitbringen und nicht gleich alles
auf einmal wollen. Also erstmal ein Forum nach dem anderen starten. Lieber eins welches gut läuft als 10
die nur 50 Mitglieder haben...