Beiträge von driver

hab mich ein wenig umgeschaut und diesen gefunden. zu Empfehlen ?
    Stand zumindest bei nem Chip-Vergleich ziemlich weit oben...

- Panasonic TX-P42GW20 (ca 900 Euro)

Grad gesehen, des is n Plasma, kein LCD. Mein Kumpel hat mir mal davon
    abgeraten da sich bei Plasmas oft die schwarzen Balken von Filmen oben
    und unten "einbrennen". Is wirklich n Problem ?

da hat mei vermieterin was dagegen - die wohnt über mir :|

ne. glaub wenns dann wirklich in den bereich geht nehm ich se wieder zu meinen eltern,
    die haben nen großen garten - da is platz dafür. aber die chancen liegen bei... 2%....daher...

du als neues mitglied könntest auch ganz einfach in den who-is-who bereich gehen und dich selbst vorstellen !
    dann wirste auch dementsprechend von den admins, mods und anderen usern begrüßt !

Punkt 1
    Ich bin weder bei Twitter, noch bei dir angemeldet. Aber wie ich sehe kann man dort sich anmelden
    und dann Nachrichten posten. Seh ich dies richtig ? Zumal....wenn ich auf deine Startseite schau
    ist rechts ein Anmeldefenster... vor dem Connect-Button ist ein blaues t und wenn ich mit der Maus
    darüber fahre kommt "Twitter Connect". Du verstehst also den Zusammenhang ?

Punkt 2
    Deine Beschreibung: Das Auktionshaus ! - also im Web ist "Das Auktionshaus" für mich immernoch Ebay.
    Immerhin muss ich dort auch keine Verkaufsprovision zahlen. Ansonsten scheint des ganze ein auf einem
    fertigen Webshop (für Auktionen ?) zu basieren. Sieht etwas langweilig und einfach aus.

Punkt 4
    Is mir bewusst. Ich hab auch schon ein paar Projekte gemacht. Aber nacheinander. Und nicht gleichzeitig.
    So kannst du dich wenigstens auf ein Projekt fixieren und hast nicht dutzend Baustellen du die betreibst.
    Ich würd erst ein Forum anfangen, wenn des langsam ins laufen kommt dann Nr. 2 in Angriff nehmen.
    Des Interesse war hier natürlich auch auf die Foren gelegt. Und bloß weil du in Google gelistet bist,
    bedeutet dies nicht, dass du gleich Massen an Besucher hast. In Google kann sich jeder mit seiner HP
    eintragen...

Punkt 5
    Falls ihr eure Foren mit eurem Katalogdienst oder dem Suchmaschinen-Eintrag gelistet habt, ist dies keine
    gute Werbung wenn trotzdem so wenig Besucher kommen...

Punkt 6
    Klar muss man Geduld mitbringen. Aber man sollte auch soviel Vernunft mitbringen und nicht gleich alles
    auf einmal wollen. Also erstmal ein Forum nach dem anderen starten. Lieber eins welches gut läuft als 10
    die nur 50 Mitglieder haben...

design find ich schonmal ok. liegt wohl daran, dass ich grün in letzter zeit
    voll cool finde *g - aber den banner (also den newswriter) würd ich n stück
    nach rechts rücken. der klebt so am rand.

ansonsten wünsch ich dir mal viel glück damit. scheint ja noch ziemlich
    am anfang zu sein, dein projekt

A-Team

Story: Ich glaub kennen tut jeders A-Team. Ich war am Anfang bißchen entsetzt da sie sich scheinbar untereinander nicht kannten.
    Doch dann is recht schnell aufgefallen das wirklich die ganze Story erzählt wird. Also wie se zusammengekommen sind (obwohl des
    net stimmt, weil laut serie sind se ja in Vietnam zusammen geflogen), die Sache mit Gefängnis und Militärpolizei sowie BAs Flugangst.

Fazit: Geiler Film. Mei Kumpel wolltn nen mir schau ausreden, die Memme. Saucoole Sprüche, teilweise absolut überzogene und total
    unrealistische Action. Auch wenn ma sich erstmal an die Gesichter gewöhnen muss, Schauspieler passen schon. Des einzige was mich
    gestört hat - die Texte. Sie lesen diverse Texte die auch in der Serie vorkommen... und die ham se verändert. Des fand ich sehr schade...

9,5/10

n twitter clon, n shop mit kaum inhalt, suchmaschineneintrag für 20 euro und haufenweise foren
    mit kaum benutzer und kaum themen....

manchmal geht qualität eben vor quantität. ich würd mich an deiner stelle mal auf ein projekt
    konzentrieren anstatt überall irgendwas zu machen - was aber scheinbar keinen interessiert...

ob du deine foren wohl auch mit deinem suchmaschineneintrags-teil gemacht hast ?

hm... da is die auswahl rießig. hätt daheim etwa 50 cds (ja echte) mit solchen oldies,
    etwa 30 schallplatten und noch haufenweise mp3-alben. ich lieeebe oldies. am besten
    du suchst dir einen der genannten songs raus, gibts den in youtube ein - dann kommt
    irgendwann meist ne playlist wo ähnliche songs drin sind.

mein tipp momentan übrigens: four tops - loco in acapulco

Nur DVD und TV gucken? - überwiegend tv, aber auch dvd
    Blu-ray,DVD und TV ? - aktuell noch kein blu-ray, kommt aber sicher
    Vielleicht auch noch ne Spielekonsole? - nein. nur nen pc

Wie ist der Raum? - ähm... wohnzimmer..
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/3804/unbenanntfuh.jpg]

Haut da den ganzen Tag die Sonne auf den TV ? - seitlich, fast den ganzen tag, zumindest bis... 6 oder 7e
    Kann man abdunkeln? - ja (rollo)

Wie hoch ist das Budget? 1000 euro max
    Wie groß ist der vorraussichtliche Sitzabstand? ca 3m
    Wieviele HDMI-Eingänge brauch der TV? mindestens 2 oder mehr

Tach !

Ja, ich gehöre noch zu den wenigen die einen Röhrenfernseher haben.
    Dies soll sich jetzt aber langsam ändern; ich will mir einen schönen
    flachen zulegen...

Bin leider auf dem Gebiet garnicht bewandert, evtl kann mir jmd weiterhelfen.

Gedacht hab ich bis jetzt daran
    - LCD
    - 42"
    - FullHD
    - USB-Schnittstelle

Glaub HDMI haben mittlerweile die meisten. Sollten mindestens 2 sein, damit
    ich auch meinen PC anschließen kann...

Gibts noch Dinge auf die ich achten sollte ?

*thx*

achja, preislich möcht ich nicht mehr als 1000 Euro ausgeben