dann nehma uns n hotelzimmer
Beiträge von driver
-
-
also zum einen ... würd ich sagen du solltest dich freuen. is doch super wenn ma persönlich viel miteinander
reden kann. viel besser als wenn des nur übers web klappt und ihr euch real nix zu sagen habt.aaaber.... solltest du erstmal die anderen dinge klären. vorallem wenn du ne freundin hast.
die anderen 2 punkte sind dann erstmal nebensächlich.... (vorallem punkt 2) -
nimmt sie aktiv am gespräch teil ? also stellt sie auch folgefragen oder sowas ?
wenn sie immer nur "antwortet", dann liegts evtl daran dase halt kein interesse hat.
wenn sich 2 symphatisch sind findet man eigentlich meistens n thema über des ma
schreiben kann... -
also ich bin fast neidisch. würd des auch gern machen - so fürn halbes jahr odern jahr mal nach usa.
am liebsten fürn halbes, dort arbeiten, wohnen usw - dann noch 1 monat urlaub nehmen und n roadtrip
quer durch amerika machen.... und dann wieder heim -
aaalso... ich hab nochmal ein wenig nachgemessen. ich kann ein wenig verschieben
dann bekomm ich auch gut nen 46" hin. find ich natürlich super und gleich mal umgesehen..die 3 sind übrig geblieben
- Samsung LE 46 C 579
- Sony KDL-46 EX 705
- Sony KDL-46 EX 505favorite is da samsung. is auch da günstigste...
Daddy ? wat meinst du dazu ? *G
-
ähm... ganz ehrlich - deine frage is käse...
mach eine seite mit links drauf. na link braucht doch kein frameset. würd ich eh net machen. stell dir
mal vor der würde den artikel a besuchen - dort isn frameset und würde n link angklicken zu artikel b.
dann erscheint zwar b in deinem frameset... aber die ebay-gebotsseite is immernoch bei a. er denk er
kauft b - aber in wirklichkeit kauft er a.... verstanden ?also einfach framesets vergessen und eine einzige html-seite erstellen mit menü und inhalt...
-
was hast du ?
-
modernere variante von framesets
-
ähm.... mit css kannst nur die optik bzw das aussehen eines elements bearbeiten.
also schrift, farbe, grafik, position. hat nix mit frameset usw zu tun. einfacher is immer
geschmackssache - es is.... übersichtlicher, strukturierter, zeitgemäßer.framesets sind ansich eh veraltet und sollten eigentlich auch nimmer verwendet werden
-
uh... frames.... des is ne gute frage. würd ich spontan mal davon abraten.
glaub auf anhieb nicht, dass das ebay unterstützt. aber .. probiers einfach
mal. stell mal dein frameset rein und verlinke den inhalt auf deinen webspace.beim letzten verkaufsschritt kannst dir ja alles nochmal anzeigen lassen obs auch
so funktioniert bevor dus einstellst... -
kannst du nicht so pauschal sagen. ich mein wenn n thread 4 jahre alt is oder so ises blödsinn da ne frage zu posten.
etwa 80% der user lesen den ersten beitrag (ohne aufs datum zu sehen) und geben dazu net antwort. dass die eigentliche
frage (neue frage) dann erst bei post 5 liegt sehen die wenigsten - und nach 4 neuen antworten müsste man immer erstmal
suchen. deshalb ises da meist sinnvoller aus dem post n neuen thread zu machen.natürlich gibts auch situationen wo man dann des ganze stehen lässt. z.b. wenn der thread noch nicht soo alt ist, oder die
frage sich direkt auf die erste frage des posts bezieht (also wenn ein direkter zusammenhang da is).sind einfach erfahrungswerte die man über die zeit so gesammelt hat...
-
es is sonntag... also ruhig blut...
du kannst beim angebot erstellen glaub ich auswählen zwischen nem html-editor wo du html-text
reinschreibst und nem normalen texteditor. stell auf html und poste einfach deinen kompletten
quellcode da rein (also alles was normalerweise im body steht). achte drauf, dass du alle bilder
und grafiken dann aber auf einen webspace verlinkst (also nicht die bilder vom artikel, sondern
hintergrundbilder vom layout usw).und dann einfach normal weitermachen mit der verkaufsprozedur
-
naja, ich hab in meiner wohnwand etwa 120cm platz. n 46" is grob 116cm breit.
da sind 2cm platz auf jeder seite... glaub des sieht dann etwas reingequetscht aus.
will ja auch noch ne vernünftige optik im raum haben und net nur einfach nen
großen tv reinstellen bloß damit ich einen hab.des mit dem einbrennen is echt blöd. vorallem weil ja eben fast alle filme im
16:9 format sind und du dann nach ner zeit sicher nen balken oben und unten hast... -
du meinst man kann vom i-net auf deinen lokalen apache zugreifen, und des willst unterbinden ?
dann sperr einfach den zugriff auf deinen apache-port im router... -
@ happy
kein problem. bin dabei
-
die palme is auch die einzige pflanze. aber sonst hab ich schon weng deko - aber hält sich im rahmen.
glaub ein bild bis jetzt, paar vasen und bisserl licht. will grad die alte unterbodenbeleuchtung vom golf
als hintergrundbeleuchtung für die wohnwand "umbaune". mal schauen wie des klappt -
dkb
gestern mein antrag abgeschickt aufn girokonto....
also kann ich eigentlich den thread jetzt als erledigt kennzeichen.
-
aber von samsung gibt es keine 42" - ich seh auf deren seite nur 40"
mit fullhd hab ich ja schon im ersten beitrag geschrieben. den unterschied zu hd ready is mir bekannt.
hdmi anschlüsse habe ich auch schon beschrieben.und zu panasonic - haben meine eltern seit 1 jahr .... und dieser ist ebenfalls top !
-
falls möglich kannst auch mal mit den 2 vergleichen.
fand ich jetzt auf anhieb auch nicht schlecht. sind lcds..- LG 42LE7500 -> http://www.computeruniverse.net/products/90373937.asp?agent=619
- LG 42LD650 -> http://www.technikdirekt.de/main/de/426972…gCountry=de#njb -
ich red scha mit meinen hamstern... des reicht