hm ? sorry, was willst du genau ? versteh net ganz worauf du hinauswillst.
Beiträge von driver
-
-
nur so... du musst auch nicht jeden windows unterordner kennen...
nicht überall steckt n virus drin. wenn der pc fehlerfrei läuft und dein
antivir (o.ä.) keine meldung bringt dann is eigentlich alles in butter... -
ich bin zwar katholisch und hab keine konfirmation ansich,
aber da des was einmaliges im leben is würd ich schon sagen
das ma da auch weng ne ausgefallene karte erstellen kann...das was kirchliches is... vielleicht n bibelvers ?
-
-
also mit .net hab ich keine erfahrung.
kenn mich nur mit vb 6 aus...aber normalerweise sollte der array verfügbar sein wenn
du ihn als public definierst. evtl kannst auch mal n modul
einfügen und dort des teil definieren... is saubererzu dem anderen nochmal. versuch mal
a) "zurücksetzen?" in "test" umbenennen -> probleme mit umlaute
b) den inhaltstext mal durch"test" ersetzen -> probleme mit umbrüchen..mir is von vb6 da zwar kein konfligt bekannt, aber irgend wo muss da hund ja liegen.
-
-
a) marc
ich geb dir zwar in gewisser weise recht, aber das kann man auch freundlicher sagen !
b) ich könnt als tool noch adaware empfehlen.
-
bitte verwende doch die edit-funktion !
-
spontan: DOCTYPE !
-
- code selbst. alles was generiert oder erstellt wird is mies. die struktur verhaut,
der code wirr und meistens sind absolut schwachsinnige tags drin.
außerdem bist meisten design/layout-mäßig absolut eingeschränkt, was
man dann später auch sieht- versuche barrierefrei zu arbeiten. also verwende möglichst dinge wie framesets
oder iframes. beste methode: div-container- php muss nicht sein, is aber vielleicht gut wennst des mal weng größer betreiben willst.
aber fürn anfang reicht html und css- webspace würd ich erst besorgen wenn die hp fast fertig is. sonst zahlst
evtl 6 monate umsonst, weilst noch nix draufladen kannst. (es sei denn du
hast nen heißbegehrten domain-namen).ansonsten kann ich dir ja mal mein kleines tut ans herz legen.
-> http://www.devil-driver.de/index.php?section=tut_hp -
-
uh.. .fast vergessen. validator zeigt noch einiges an...
-
deine links gehen noch nicht. die führen z.b. zu http://website.st0ffy.de/www.studivz.de
ansonsten. top. schaut gut aus...
btw. hab dich mal im studivz zugefügt...
-
gibt nur 2 gute
- macromedia flash
- swishfreeware kenn ich keine
-
- bilder zusammensuchen
- bilder in flash einbinden
- in movieclips umwandeln
- überblendeffekte via alpha-tweensso sachen wie schneeflocken kannste dann als gif einbinden und
als endlosschleife laufen lassen (insich geschlossener mc) -
ähm.. nurmal so... DAS intro macht dir niemand umsonst !
-
kein thema. und sory nochmal wegen dem "album".
hab momentan leider einfach kei zeit dazu... -
also ne normale seite... naja, eigentlich jede website hat den gleichen aufbau
- außen das html-gerüst
- innen oben der head
- darunter der bodyim body is die eigentliche html syntax, also des was auf der seite angezeigt wird.
im head stehen infos für suchmaschinen oder sachen die den inhalt deklarieren.aber da haste bei myspace keinen einfluss drauf. von daher glaub ich fast
das des nicht umsetzbar is... -
in den head deiner seite - normalerweise.
aber bei du hast myspace, oda ? hm... bin mir net sicher obst da überhaupt
in den html-code eingreifen kannst oder nur in die css datei. -
Code
Alles anzeigen<script type="Text/JavaScript"> <!-- var zeit, message="Rechtsklick ist deaktiviert! Sorry!"; function click0() { if (event.button != 1) { popup(); return false; } } function nsc(e) { if (e.which != 1) keinkontext(); } function popup() { alert(unescape(message)); return false; } function nichts(e) { if (e.which != 1) return false; } function keinkontext() { clearTimeout(zeit); zeit = setTimeout("kontext()",1); } function kontext() { clearTimeout(zeit); popup(); } if (document.all) if (document.getElementById) document.oncontextmenu=popup; else document.onmousedown=click0; if (!(document.all) && document.getElementById) document.oncontextmenu=popup; if (document.layers) { document.captureEvents(Event.MOUSEUP | Event.MOUSEDOWN); document.onmousedown=nichts; document.onmouseup=nsc; } //--> </script>also des wäre das script. aber wie gesagt,bringt nicht viel.
im notfall kann ma über menü -> ansicht->quelltext immer an den inhalt deiner seite...