tja, des kommt drauf an welches programm / tool dafür verwendest
deinen style anzupassen. ansonsten einfach mal nach der endung
für diese td4-datei suchen. wenns mehr gibt dann dahin kopieren...
Beiträge von driver
-
-
lager die css am besten noch in ne extra datei aus.
erspart ne menge tiparbeit.. -
kommt immer auf den programmierer und die erfahrung an..
-
achso... du willst dases wien mac aussieht... hab ich auch...
des theme heist panther. gibts als theme direkt hier,
oder is im installationspacket von stylexp als standard enthalten.des obere teil is von wincustomize und nennt sich objekt dock
-
es kommt drauf an warum man eins will. da kannst unterscheiden zwischen
- leuten die denken damit is ma cool, sowas is "IN". die lassen sich irgend eins
schreiben, teilweise primitiv - sagen dann stolz "du hast ne hompage ? HA, ich
hab nen eigenes browsergame". ahnung davon haben se nicht, logisch...- leute die selbst eins schreiben. denen gehts nicht darum groß darzustehen sondern
die herausforderung zu meistern und dabei zu lernen.btw. bugs sind fehler. du findest in JEDEM programm fehler. deswegen werden
auch millionen euro in die test gesteckt (also von softwarefirmen). -
warum sagst du, lieber erstellter, nicht einfach mal was für sprachen du kannst ?
bzw ob du ein projekt willst andem alle mitarbeiter oder ob einfach
nur einer für dich eins schreiben soll ? -
skins für den pc ? gibts nicht zum download. da musst in baumarkt,
pc-laden etc fahren..... da kannst dann sowas kaufen.wenn du themes für dein betriebssystem benötigst, dann würd ich
auch angeben welches auf deiner kiste läuft. ich tipp jetzt
spontan mal auf xp und reich dir 2 gute links wo ich auch ab und
zu mal paar ziehe...- themexp.org
- wincustomize.combtw. du brauchst oft noch n extra programm zum einrichten der
themes. ich kann da style xp oder tune up utilites empfehlen. -
und welche würden hier fehlen ?
vielleicht machst mal nen screen und zeichnest die linien ein wo
welche sein sollten bzw löscht die, die nicht sein sollen.bin momentan etwas verwirrt wo du linen möchtest und wo nicht.
-
du könntest einen rowspan einfügen, der würde dann die 3 freien
zellen miteinander verbinden. der trennstrich würde somit entfallen
(der rahmen ansich allerdings nicht).wäre das in deine richtung ?
Code
Alles anzeigen<table border="1" width="100%" cellpadding="2" cellspacing="3"> <tr> <td height="12" width="25%"> <p align="center">1R2</p> <p align="center">1R3</p> <p align="center">1R4</p> <p align="center">1R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">2R1</p> <p align="center">2R3</p> <p align="center">2R4</p> <p align="center">2R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">3R1</p> <p align="center">3R2</p> <p align="center">3R3</p> <p align="center">3R4</p> <p align="center">3R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">4R0</p> <p align="center">4R1</p> <p align="center">4R2</p> <p align="center">4R3</p> <p align="center">4R4</p> <p align="center">4R5</p> </td> </tr> <tr> <td height="12" width="25%" rowspan=3> <p align="center"></p> <p align="center"></p> <p align="center"></p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">F0</p> <p align="center">F1</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">F0</p> <p align="center">F1</p> </td> <td height="12" width="25%" rowspan=3> <p align="center"></p> </td> </tr> <tr> <td height="12" width="25%"> <p align="center">M0</p> <p align="center">M2</p> <p align="center">M3</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">M0</p> <p align="center">M2</p> <p align="center">M3</p> </td> </tr> <tr> <td height="12" width="25%"> <p align="center">H0</p> <p align="center">H2</p> <p align="center">H3</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">H0</p> <p align="center">H2</p> <p align="center">H3</p> </td> </tr> <tr> <td height="12" width="25%"> <p align="center">1R2</p> <p align="center">1R3</p> <p align="center">1R4</p> <p align="center">1R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">2R1</p> <p align="center">2R3</p> <p align="center">2R4</p> <p align="center">2R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">3R1</p> <p align="center">3R2</p> <p align="center">3R3</p> <p align="center">3R4</p> <p align="center">3R5</p> </td> <td height="12" width="25%"> <p align="center">4R0</p> <p align="center">4R1</p> <p align="center">4R2</p> <p align="center">4R3</p> <p align="center">4R4</p> <p align="center">4R5</p> </td> </tr> </table> -
ähm, ich verstehs richtig das die link in dem iframe sind ?
oder is des des menü außerhalb und nur die seite erscheint im iframe ?hm... vielleicht helfen dir anker weiter:
an der stelle zu dir gesprungen wird musst den namen hinterlegen
wenns bereits n link is, nimm indealer weise das a-tagum an diese stelle zu springen musste ganz einfach unten nen link setzen
bzw wenn der menülink auf ner anderen seite is
-
@ chackie
blödsinn !
ZitatMit dieser Freeware finden Sie schnell und unkompliziert Hotspots in Ihrer Nähe.
ich glaub kaum das sein speedport in der t-online db als hotspot eingetragen is !
du solltest lieber mal denken als hier das forumvollzuspamen.btw. hol dir netstumper, der findet des nw, wenn eins vorhanden is...
-
eure hompage !
das nix homepage -> grafik
-
absolut nicht auf chackie hören !
versuch mal mit ihrer mutter normal zu reden. vielleicht kannst ja nochweng
abklingen lassen - bis mai is ja noch n stück hin. dann kannst den grund
erfahren und auch drauf eingehen .....tips geben ohne den wahren grund zu wissen geht nicht...
-
@ chackie
ohne icq-nummer bringt deine ganze spamerei nix mit "meld dich per icq".
du hast jetzt 2 möglichkeitena) du unterlässt ab sofort solche antworten
b) du schreibst deine nummer mit hinzuansonsten werden wir mal ordentlich zusammenrücken !
-
erster gedanke...
stimmen ip-ranges ?
isa als gateway eingestlellt ?
oder benutzte dhcp ?kommen andere pcs drauf ?
klappt die verbindung via kabel ? -
brauchst du das script oder den zyklus ?
fürn zyklus würd ich mal nach tasks schauen...
wie heißen die nochmal... glaub jobs, cronjobs oder so...
sind ähnlich wie die geplanten tasks in windows... -
hm ? du willst praktisch von nem text die farbe verändern ?
is der text n link ? dann wärs mit hover getan
(warum eigentlich kein css ? css is doch spitze) -
na etz, 9 monate später braucht se des a nimmer....
-
früher gabs da mal kostenlose versionen bzw testversionen.
hab mal bißchen rumgespielt. war vom aufbau und von den
grundfunktionen dem macromedia-teil sehr ähnlich (man könnte
schon sagen zum verwechseln ähnlich)siehe: http://screenshots.softonic.com/s2de/14000/14195/0_swish_01.jpg
allerdings hab ich nichts großes damit gearbeitet. also empfehlenswert
ises bestimmt, wobei man auch ne ältere macromediaversion ins auge
fassen könnte. -
ne alternative zu macromedia flash gäbs in swish....