Beiträge von driver
-
-
@ shadox
mach wie du denkst. dein contest. ich halt mich raus....
-
ich tip mal drauf er meints so wie bei jojo.
is der rahmen des divs jetzt blau oder rot ?
würde sich das ändern wenn die id hinten steht ?in dem beispiel is der rahmen ja blau.
aber isser blau weil die class im html hinten steht
oder weil die class in der css-definitioin nach der id kommt... -
du willst davor also nix abklären ?
na gut...
-
dann will ich auchmal
-
nagut.... dann geh mal in offtopic bereich. den thread gibts ja schon....viel spass
-
wern ma dann sehn...bring erstmal das über die bühne.
einen kleinen rückschlag hast ja scha, mit dem posten der erstellten banner... -
forum gibts nicht ! machs im offtopic-bereich !
-
Zitat
Richtlinien ist eig ganz easy es darf alles verwendet werden.
alles ? meinst nicht cinema4d hat gegenüber photoshop paar vorteile ?ZitatIch find nicht das die die spaeter posten einen Vorteil gegenüber den anderen haben,denn es kommt schließlich aufs koennen an.
ideenklau ? hey, der hat da nen schatten.. füg ich noch ein.. und die schrift
passt auch besser... die mach ich auch.. des motiv hol ich mir ...
oder: ach da hab ich keine chance, mach ich doch net mit - schon hast nur noch 2 teilnehmerZitatWie meinst du das mit dem Material sammeln und bewerten lassen?
z.b. wenn du aus vorgaben was erstellst. weil jede woche n banner selbst
gestalten is ja keine herausfoderung ....hm.. du könntest ja eigentlich mal kommenden organisieren. also komplett.
und dann schau ma mal wie des ganze ankommt
-
- vorher müssen richtlinien vereinbart werden. was darf verwendet werden, was nicht.
- du musst festlegen was bewertet wird und wie, damit die grundlage gleich is
- evtl musst du material sammeln und des dann erstmal bewerten lassen
- bist du sicher das jeder user öffentlich abstimmt ? mir habens immer geheim gemacht
- soll jeder in nem forum posten ? dann hätten ja die wo später posten vorteile gegenüber anderen ?
- wenn dus nicht übers forum machst musst möglichkeiten stellen es dir zukommen zu lassen (icq, mail, pn ...)
- anschließend muss alles zusammensammeln und präsentieren (evtl schneiden, hochladen, formatiern)
- dann die abstimmung per pn. punkte sammeln, prüfen, addieren
- auswerten und die ergebnisse posten -
lol... du denkst des reicht ? bezweifel ich start. du stellst dir des
ganze viel viel zu einfach vor....is noch ne menge arbeit nötig
die abseits vom forum passiert... -
welche "art" haste denn ?
wie machste denn die vorbereitung, des einsammeln, des ausstellen,
des bewertung, die auswertung und die anschließende präsentation
der ergebnisse ? -
wo hast du gezogen bzw was ?
-
ich denke, dem autor wurde genug geholfen *G*
-
da klink ich mich dann aber aus. den arbeitsaufwand macht
sich kein schwein. und ich bezweifel stark das du genügend
leute findest die jede woche was erstelln...also ich halts für überflüssig - von mir ein deutliches NEIN
-
jede woche ? lol.... hast du schonmal an einem mitgemacht ?
sowas wird kaum in einer woche zu machen sein. du brauchst
immerhin ne gewisse vorarbeit, dann die arbeitszeit und dann
nochmal auswerten. sind des allein schon teilweise 3 wochen.btw. benutz mal die suche, dort is schonmal über so ein forum
diskutiert worden - wurde einstimmig abgelehnt... -
ne, vorlage von mir. ich erstell meine quellcodes selbst

-
vermutlich musst einfach nen anderen namen nehmen...
-
kann ich leider nicht genau sagen. tip mal auf die codebase / classid.
hatte von mir ne vorlage genommen und an deins angepasst... -
versuchs mal so
Code
Alles anzeigen<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000Ò codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0Ò WIDTH=954 HEIGHT=173> <PARAM NAME=movie VALUE="http://www.shop.moebelboecker.de/templates/mb/index.swf"> <PARAM NAME=loop VALUE=false> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#666666> <EMBED src="http://www.shop.moebelboecker.de/templates/mb/index.swf" loop=false menu=false quality=high bgcolor=#666666 WIDTH=954 HEIGHT=173 TYPE="application/x-shockwave-flashÒ PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"> </EMBED> </OBJECT>