klappt des net ? gibts doch net.... bei mir geht des im ie und ff ohne probleme...
Beiträge von driver
-
-
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html><head><title>Jens Gottschalk GmbH - Sanitär - Heizung - Dach</title> <meta name="Author" content="Martin Kalies"> <meta name="Publisher" content="Jens Gottschalk GmbH"> <meta name="Copyright" content="Jens Gottschalk GmbH"> <meta name="Keywords" content="gottschalk,sanitär,bad,bäder,ausstellung,wellness,dampfdusche,sauna,solarium,whirlpool,notdienst,rohrbruch,norderstedt,heizung,wartung,instandsetzung,wasserschaden,undichtigkeiten,fliesen,badsanierung,badrenovierung,baderstellung,rohre,leitungen,lecksucher,klempner,flachdach,schornstein,schindeln,dachpfannen,isolierung,heizkörper,duschabtrennungen,oberwasser,wasser,wärme,ausbildung,meisterbetrieb,service,wc,toiletten,waschtische,waschbecken,duschwannen,badewannen,badmöbel,schränke,fliesenarbeiten,aus einer hand,maurerarbeiten,zimmerer,holz,porzellan,ausstattung,duscholux,ideal standard,hüppe,hoesch,hans grohe,friedrich grohe,villeroy "> <meta name="Description" content="Sanitär- und Heizungsarbeiten, Dachdecker- und Klempnerarbeiten zu fairen Preisen. Jens Gottschalk, Norderstedt"> <meta name="Page-topic" content="Dienstleistungen"> <meta name="Audience" content="Alle"> <meta name="Content-language" content="DE"> <meta name="Page-type" content=""> <meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW"></head> <frameset rows="87,10,*,15,30" frameborder="0" border="0" framespacing="0" noresize=""> <frame name="top" src="top.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="no"> <frame name="top2" src="top2.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="no"> <frameset cols="150,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0" noresize=""> <frame name="left" target="main.htm" src="left.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="auto"> <frameset rows="29,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0" noresize=""> <frame name="top3" src="top3.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="no"> <frame name="main" src="main.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> </frameset> </frameset> <frame name="bottom" src="bottom.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="no"> <frame name="bottom2" src="bottom2.htm" marginwidth="0" marginheight="0" noresize="noresize" scrolling="no"> </frameset> <noframes> <body> This page uses frames, but your browser doesn't support them.</p> </body> </noframes> </html> -
dito. hab ne zeitlang mit drupal gearbeitet. fand ich sehr gut.
leicht zu bedienen, und gibt ne menge addons...bin dann allerdings davon abgewichen und hab angefangen
die ganze seite doch selber zu coden... grund:
- alles in english (ok, geringes problem)
- sehr verschachtelt. wenn du ne idee im kopf hast, musst die erstmal
in english formulieren und dann n addon finden das in etwa das trifft
was du benötigst.
anschließend noch die ganzen anderen addons laden die von dem
addon benötigt werden - dann noch des ganze einbauen.fazit: für ne private seite, oder ne unternehmensseite ises gut - also um
etwas zu präsentieren. um ne community o.ä. aufzubauen braucht man
viel zeit und gedult.btw. benutz mal die forensuche. hab hier glaub ich mal paar tut-videos
(english) zu drupal gepostet. oder such mal in google nach drupal school. -
hm... lad mal die seite hoch... bei mir klappts nämlcih im ff
-
dazu kann ich dir de.selfhtml.org empfehlen. deine seite weist nicht nur
paar kleine leichtsinnsfehler auf, sondern wirklich grobe schnitzer. nichtmal
das bloße grundgerüst stimmt... -
design:
naja, die gestalltung find ich weng einfach. auch des logo (insbesondere
der fussball) ist etwas lieblos hingepflastert. da fehlt irgendwie das gewisse
etwas.inhalt:
sieht zumindest auf den ersten blick nicht schlecht aus. übersichtlich, gut
strukturiert, aber auch vielseitig. allerdings seh ich da dass die seite
anscheinend die daten von http://www.wahretabelle.de/ benutzt. hm...
naja, wieviel davon dann noch von dir is...quelltext:
heiliger bimbam. 260 fehler auf der ersten seite. totales chaos. mittendrin
fängt nochmal n body-tag an, hört n html-tag auf, styles liegen kreuz und
quer im body. des is scha fast a verbrechn ! -
naja, angeschaut ham sichs jetzt... äh... 3 leute ?
und ? weiter ? kein neuer beintrag, kein neuer user...
-
alternativ: ir (beim notebook)
oder wenn du nen cardreader hast, kannst auch einfach deine
speicherkarte vom handy dort reinstecken... -
hat sich evtl deine auflösung verstellt ?
-
- design is scheinbar noch total original
- werbung nervt
- die foren unterteilung und anzahl lässt zu wünschen übrig.gib mir 2 minuten und ich baus gleiche selbst... sorry, aber
was sollte man daran bewerten ? ich seh keine nennenswerte
eigenleistung.... -
hier.... noch n schicken film auf zdf schauens

-
zum schreibschutz
- alle dateien markieren -> eigenschaften -> haken entfernen
- zum umbenennen lad dir z.b mp3tag
damit kannste die tags und die dateinamen bearbeiten, von mehreren dateien -
evtl kurz warten bis sich der router neu einwählen kann...
-
hmpf... genau sowas hab ich mir gedacht....
in diversen communitys kommen die ganzen italiener wieder mit
kommentaren wie "deutschland hätten wir platt gemacht" oder
"die anderen hatte nur rießen glück" .... herjie....
-
das is schon klar...
für dich nochmal ganz genau:
normalerweise will man ja sowas um eine wartezeit zu überbrücken bzw
dem user mitzuteilen wielange die aktion noch braucht. als bespiel z.b.
das schreiben großer datenmengen in eine datenbank. jetzt ist die frage
ob er eine prozessbar will, die- einfach nur da is um die zeit zu überbrücken, dem user aber den stand nur
vorspielt und einfach immer weiter druchläuft und läuft und läuft und irgendwann
weg is (des wäre dann ne einfache anigif)- oder ne bar die in echtzeit den aktuellen stand wiedergibt. also wenn er die
hälfte der datensätze geschrieben hat, steht dann auch 50% in der bar. dann
müsste er des ganze evlt mit php oder js machen - z.b. mit 2 divcontainer.
der eine als rahmen, der 2te mit der entsprechenden breite als statusdie sprünge sind dabei vermutlich schall und rauch... momentan gehts erstmal
um die grobe funktion ansich... -
dumme frage...
soll des einfach nurn bild sein des halt durchläuft oder soll die
bar tatsächlich den akutellen stand wiedergeben ? -
ich hoff mal deutschland - spanien ...

-
falsch. es hängt vom publikum ab. wenn ich nem 12 jährigen n golf mit
paar felgen zeig, sagt der "boa is der geil" - wenn ich damit auf n treffen
fahr dann wird er nichtmal beachtet... verstehst des ?homepage-baukasten finden schließich auch viele "geil"

-
Zitat
Und wieso finden es dann andere wiederum gut?
sowas nennt man dann geschmackssache....