Beiträge von driver

vorwiegend ein hilfeforum. allerdings ein deutsches. und wenn du kein richtiges
    deutsch schreibst haben wir probleme dein problem zu entziffern und dir zu helfen.
    hat also abolut nix mir rassismus zu tun - geht nur darum auch zu wissen was
    du eigentlich willst.

ansonsten schließ ich mich dem tip von cliff an: geh auf die herstellerseite, hol
    dir dort den entsprechenden treiber und installier ihn nochmal.
    falls das nicht fruchtet, evtl mal das laufwerk ausbauen, wieder einbauen und
    neu installieren. davor mal schauen, vielleicht is auch n stecker locker ?

wenn alles nicht hilft -> support des laufwerks

bin ich mal so frei

- n wirkliches design kann ich nicht erkennen. blauer hinter mit dingen drauf
    - text und buttons sind schon fast etwas zu groß, wirken richtig erschlagend
    - der lauftext passt nicht in die weiße zeile dafür
    - auf den unterseiten verschwindet das menü
    - einige validatorfehler
    - zwischen head und body dürfte eigentlich nix stehen
    - viele dinge wären mit css wesentlich einfacher umzusetzen

fazit:
    hm.. naja... also ne homepage ises nicht. auch als onlineshop würd ichs nicht
    bezeichnen, denn der eigentliche shop is ja ebay. wenn ich über diese seite
    auf dein ebay komme, würd ich nichts kaufen. sieht irgendwie nach hinterhofhändler
    aus...:|

a) DER hintergrund, nicht das !

b) EDIT-Funktion ! Is in jedem Beitrag oben rechts. Bevor du 2x postest,
    direkt hintereinander benutz dies Funktion auch. Sonst gilt das als Spam
    und wird gelöscht !

c) wenn dus als hintergrund einfügst, kannst auch drauf schreiben.
    hast du überhaupt html-kenntnisse ? weil sonst kann ich mich hier um
    kopf und kragen reden und du verstehst nichtmal was ich meine...

grob gesagt sieht dein html-code so aus (ungetestet)

Code
    <table style="background-image:url(....bild....);background-repeat:repeat;width:800px;">
    <tr><td><center>
    <table style="width:700px;background-color:#000;">
    <tr><td>hier kommt dann dein text rein</td></tr>
    </table></center>
    </tr></td>
    </table>

edit: das bild muss sich wiederholen, dann passt die größe auch

a) benutz bitte die edit-funktion wenn du 2 beiträge hintereinander schreibst.

b) du kannst in ebay css verwenden, hab ich auch schon öfters. allerdings musst
    dus glaub ich direkt eingeben. über die "head-definiton" geht dies wohl nicht

c) dieser hier hats direkt, und recht umständlich gemacht. er hat eine tabelle
    angelegt, dieser dann den hintergrund der grafik gegeben. in diese wieder ne
    (etwas kleinere) tabelle, zentriert, dann darein noch ne tabelle etc. also das
    ganze ist x-mal verschachtelt.

d) hintergrund mit html zuweisen würde so gehen

Code
    background="urlzumbild"

oder dann alternativ mit direkt-css

Code
    style="background-image:url(urlzumbild);"

tja, des kommt ganz drauf an wie du deine seite auf ebay sonst so aufbaust.
    hast du tabellen ? oder div container ? dementsprechend müsstest dann dort ne
    id hinterlegen und dieser dann das bild zuweisen.

wennst allgemein in ebay einfach nur den hintergrund machen willst, kannst des
    ja mal wie folgt versuchen:

Code
    <style type="text/css">body {background-image:url(...pfad zu dem bild.jpg);}</style>

bin aber nicht sicher ob ebay css in dem format unterstützt.

btw. würd ich dir dieses bild nicht empfehlen. es wirkt sehr unruhig, vorallem wenn du die komplette seite
    damit zupflasterst. dadurch erreichst du nur das gegenteil von deinem wünsch - sie sieht kindisch und
    unseriös aus.

seit wann verändern die was am desktop hintergrund ? hab ich ja
    noch nie gehört. fallst du meinst dass das programm kein icon
    erstellen soll - des kannst bei der installation einfach abhaken. und
    falls doch - lösch des icon, is nur ne verknüpfung.

programme würd ich empfehlen:
    - adaware
    - spybot
    - virenprogramm (ich find z.b. antivir nicht übel)

ich würd nicht sagen dass das forum das falsche ist, du könntest hier durchaus
    hilfreiche tips bekommen. das problem ist, dein beitrag ist sehr lang. und daher
    sehr abschreckend. viele (evlt alle) haben keine lust des ganze durchzulesen...

ich hab mich jetzt dochmal durchgekämpft. also... ich lass jetzt mal die vergangenheit
    ruhen. ihr mann ist tot und sie ist im prinzip wieder "frei" und offen für neues (sonst hätte
    sie dir vermutlich nicht gesagt was sie an nem mann mag / nicht mag, sondern dase eh nie
    wieder einen will).

des ganze hört sich an wie ne "normale" liebesgeschichte, bloß dass ihr beide bei ca. 85% stehen
    geblieben seit - und jetzt wartet jeder auf den nächsten schritt, den aber jeweils der andere
    machen soll.
    wenn du ihr nicht sagen kannst was du für sie empfindest, wird des vielleicht immer so weitergehen
    bis mal einer kommt der ihr den kopf verdreht. du scheinst ja nichts für sie zu empfinden,
    sonst hättest evtl was zu ihr gesagt.

hm... wenn ihr so kuschelt beim fernsehschauen... mach den nächsten schritt.
    versuch se einfach mal zu küssen. is vielleicht n großer schritt - aber von nix kommt nix.
    irgendwann musst dich mal stellen...

er will damit wahrscheinlich erreichen, das man seine Bilder nicht klauen kann
    mach einen div über die ganze seite, dann kann man so schnell nichts klauen...

ich klick auf ansicht -> seitenquelltext und hol alles raus was ich will.
    es gibt nur eine lösung deine bilder zu verstecken -> alles in flash.
    jedoch selbst dann... mach ich einfach nen screenshot...

der beste weg is... die seite nie hochladen...