weist warum und ob er was gegen ne beziehung hat / hätte ?
Beiträge von driver
-
-
was haste denn für nen staubsauger ?
also wenns son ganz normaler is, müsstest eigentlich des rohr vorne abmachen
können und dann mit nem besenstiel von oben mal reinstochern, dann sollten
die socken wieder rausgehen
-
-
ich würd nen einfach beide möglichkeiten servieren und sagen, dass
er die aufgabenstellung das nächste mal einfach deutlicher formulieren soll@ elvis
da kann da lehrer selten was dafür. die lehrpläne sind so veraltet.
bei mir wurden auch noch framesets unterrichtet (ok, warn nur 2 stunden),
aber immerhin. -
oh. dann liegts daran dass du deine seite komplett falsch aufgebaut hast.
glaub du hast des prinzip von framesets nicht verstanden. in framesets wird
immer nur der inhalt geändert. bedeutet du tauscht eigentlich immer nur des
main-fenster aus - mit der seite des mainfensters.du hast scheinbar für jede seite ein eigenes frameset gebaut, so kann das ja
garnicht funktionieren... du müsstest praktisch im navi-menü z.b. die Woelflinge.htm
verlinken, statt die Woelflinge.html, dann klappts -
ich bin weng von der formulierung verwirrt. zuerst ises die reihe,
dann is die rede von der zweiten spalte... verwirrend. is jetzt die
reihe dominierend oder die spalte ? -
das " davor natürlich auch weg....
-
24.07.2007glaub der is mittlerweile fertig....
-
design:
gut farbig, aber recht designlos. wäre vielleicht besser, wenn du die seite in der
breite der header-grafik machst. so wirkt des ganze weng zentrierter und ordentlicher,
nicht so "hingeklatscht".
die farbwahl is ansich ok, würd aber evtl den hintergrund(außerhalb der seite dann)
weiß machen, die seite selbst etwas helleres gelb. vielleicht auch dann nen schönen
übergang vom header auf contentansonsten.... alles etwas unformatiert, vorallem die texte...
code:
framesets sind nichtmehr wirklich aktuell. haben auch viele nachteile was barrierefreiheit
und suchmaschinenoptimierung angeht.
die codestruktur is etwas.... ähm... unübersichtlich. zudem solltest du mehr mit css arbeiten
bzw dieses dann evlt auch auslagern (trennung von code und design).inhalt /aufbau:
sieht soweit gut aus, würde allerdings das loginfenster unten etwas kleiner machen
und dann vielleicht auch anders platzieren. evtl unter dem menü oder oben rechts
im header.
da unten nimmt es nur unnötig platz weg.dein problem:
du gibts als target anmach mal die "e; weg, dann sollte des klappen...
-
würd sagen wir bleiben beim thema "bannererstellung" - wenn du deine
seite bewerten lassen willst, dann stell bitte nen thread bei "eure homepage"
ein. dort findest dann auch mehr anklang. -
die grundidee eines forums is ja die diskussion, der erfahrungsaustausch und auch die hilfeleistung.
ich denke auch dass diese grundsätze hier ziemlich gut verfolgt werden und ich bin mit dem verlauf
bis jetzt ziemlich zufrieden - wenn ichs mal so ausdrücken will...leider gibts halt im forum, wie auch im realen leben immer wieder leute die überall anecken,
sich für was besseres halten oder einfach nur provozieren wollen. ich denk da an diverse gäste die
hier manchmal wie blöd rumgespamt haben, an leute wie eato/fid oder auch an leute wie raykonboss /john cena.wobei ich dazu auch sagen muss - nicht jeder geht wegen streitigkeiten. viele gehen auch weil se einfach kaum noch
zeit finden sich dem forum wirklich aktiv zu widmen, manche sind auch gegangen weil sie selber gesehen haben,
dass sie sich im forum daneben aufführen....aber die meisten kommen früher oder später zurück....

-
viel trinken.... zum arzt würd ich nach 2 tagen net gehen,
ne grippe kommt und geht... -
seltsam.. die frage, sowie die 3 ersten antworten kommen
alle vom selben autor... und warum wurde der thread in
der spieleecke aufgemacht ? alles sehr sehr seltsam...https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=36102
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=36307
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=34799
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=13507 -
ich habs mal ins jobforum verschoben, da du scheinbar nicht hilfe beim
erstellen willst - sondern du suchst jmd der dir ne homepage baut...kleine anmerkung - warum kein myspace künstlerprofil fürn anfang ?
-
http://faq.hosterplus.de/webhosting/3/4…w,umleiten.html
die methode via htaccess ... zur vervollständigung
-
... da schließe ich mich mal an

-
es gibt diverse progs die ordner oder dateien schützen können,
allerdings is der schutz hinüber, wenn du den ordner auf nen
anderen pc kopierst.ich benutz immer winrar. is zwar weng umständlicher weilst immer
entpacken musst (halt je nach dateigröße), dafür isser überall geschützt...btw. ich hab auf meinem acer /vista - notebook im explorer oben die
möglichkeit dateien und ordner zu verschlüssen / entschlüsseln. mal schauen,
evtl is des ja sinnvoll
-

np. vergess ich auch oft...
-
und clearen nicht vergessen ?
-
ich versteh leider nicht was du meinst ?
was sind "partner" ? meinst du grafiken ?
und wie hast du sie eingebunden ? background ? table ?am besten du zeigst mal den momentanen code