Beiträge von driver

wie annamirl schon richtig sagte, benötigst du eine dyndns.

beantragen kannste sowas hier
    - https://www.dlinkddns.com/login oder
    - http://www.dyndns.com/

is natürlich kostenlos.

anschließend haste ne dynamische url, die immer auf deinen router zeigt.
    also z.b. mein-name.dyndns.com (o.ä.). damit die dann auch weitergeleitet
    wird musst im router n portforwarding einstellen. am besten auf port 80 für
    die webverbindungen und evtl 21 - fürs ftp.

jetzt bekommt dein router bei jeder neueinwahl natürlich ne neue ip, damit
    die dann auch mit deinem dyndns abgeglichen wird brauchste z.b. ein tool
    namens DynDNS-Updater (gibt sicher auch andere) bzw manche router können
    des auch von selbst. dort musst nur deine dydns-url eintragen,den dienst und
    dein passwort.

hm... was wäre noch interessant... achja, hatte ich am anfang "probleme". wenn
    du deine dyndns testen willst, geht des nur über ein "externes" netzwerk. also
    wenn du von deinem pc daheim die url eingibst, landest immer aufn router.
    gibts aber auch ne möglichkeit... z.b. http://anonymouse.org/anonwww_de.html

hier hast übrigens noch n kleines tut dazu...
    http://www.easy-network.de/dyndns-einrichten.html

Edit: OK Driver, da hatte ich dann unrecht. Sorry. Bei google adsense steht ja nur, dass der Code vor den Body Tag gehört, aber nicht wo genau. :)

sachmal.. hast du tomaten auf den augen ?

Zitat

Der Tracking-Code von Google Analytics sollte sich direkt vor dem [FONT=Courier New, Courier, mono]</body>[/FONT]-Tag
    auf Ihrer Seite befinden und genauso aussehen, wie er zur Verfügung gestellt wurde:

was gibt es an direkt vor dem </body>-Tag nicht zu verstehen ?

google analytics legt nirgends genau fest wo ihr code hinkommt.
    doch der zwischenbereich von </head> und <body> ist definitiv
    falsch. übrigens.... du solltest eine datenschutzerklärung hinzufügen
    wo auch google analytics erwähnt wird !

ansonsten des gleiche wie immer.... lernresistent....der quellcode ist
    nunmal wichtig. klar wird sich kaum ein user den ansehen, aber google
    sieht z.b. nichts anderes....

btw... news ? naja, wenn ich mir diese "news" mit dem hund ansehe...
    wundert mich nicht, dass andere portale sowas nicht bringen.

edit: kleine korrektur, google legt fest wo der code hinkommt.
    du solltest dich lieber informieren anstatt einfach irgendwas zu posten

Zitat

Der Tracking-Code von Google Analytics sollte sich direkt vor dem [FONT=Courier New, Courier, mono]</body>[/FONT]-Tag
    auf Ihrer Seite befinden und genauso aussehen, wie er zur Verfügung gestellt wurde:

jup, hab reingeschaut.... mit der absicht ihn zu schließen oder löschen...
    werd den betreff noch schnell abändern. nächstes mal bitte was aussagekräftiges !

hm... du kannst dich ja mal im freundeskreis umhören, evtl hat einer n externes
    gehäuse für ne platte. ansonsten mal beim händer vorbeischauen, evtl kann er
    diese anschließen - oder du hängst sie mal zusätzlich in den anderen pc rein,
    also nicht aus bootplatte - sondern z.b. an die kabel vom dvd-laufwerk.
    so kannst evtl die daten sichern...

hm.... ich für nen spass zwischendurch irgendwie ganz net...
    allerdings zielt das ganze her auf ne altersgruppe so um die 12
    jahre. so wirkt auch dieses ganze "knuddels-design".

auf den quelltext will ich lieber net eingehen.....

a) wähl erstmal vernünftige threadtitel. "hilfeeee" ist nicht aussagekräftig !

b) ich tipp auch, dass die festplatte hin is. hast du ne möglichkeit diese
    via externes laufwerk an dein usb-anschluss zu hängen ?
    sind wichtige daten drauf ? rechne mal damit dase hin is....

Zitat von Diepud

Du, den Quellcode hat ein Profi erstellt.
    Der Content ist nur eben nicht valide, denn den habe ich mit Frontpage erstellt.

hab ich u.a. per pn bekommen - muss ich jetzt einfach drauf reagieren

a) erstmal drüber nachdenken, da content ja auch quelltext is...

b) nein ! ich bin kein profi, find nen trotzdem mies.... nicht nur den content !
    wer von html bis css alles in 1 zeile schreibt (strukturlos)... is kein profi
    wer auf meta-tags vollkommen verzichtet (ein paar sind nämlich immer noch aktuell)... is kein profi
    wer zwischen den doctype und <html> ein &nbsp; setzt.... der is kein profi
    wer javascript zwischen head und body setzt... is kein profi
    wer css auf jede seite in den head schreibt, statt in ne externe file ... is kein profi
    wer viele css angaben direkt in html-code schreibt.... is kein profi
    wer hinter src="..." ein ; macht (bei nem img-tag)... is kein profi
    wer keinen validierten quelltext hinbekommt... is kein profi
    wer trotz css noch haufenweise mit font-tags arbeitet ... is kein profi

glaub dich hat da einer weng übern tisch gezogen. hoff mal du hast dafür kein geld ausgegeben...

irgendwann kommen sie alle zurück. und irgendwann zeigen sie wieder ihr gesicht..
    willkommen zurück, eatofid. ich musste gerade lange mit mir kämpfen, dass ich diesen
    beitrag und dich nicht einfach wieder lösche. nach deinen letzten 2 vorstellungen wäre
    dies vermutlich sogar gerecht.

aber bis jetzt hast dich ordentlich aufgeführt, bist schon etwas dabei und hast ein paar
    beiträge geschrieben. deshalb biste vorerst geduldet....

zur seite...

sie hat immerhin ein layout...besser als beim letzten mal. trotzdem etwas... strukturlos.
    paar bilder oben, die eigentlich nicht wirklich zum thema passen und auch nicht richtig als
    header auszumachen sind. die menüpunkt wirken eher als würden sie sich nach dem inhalt
    richten - und wären "aus der not" entstanden. also alles ein wenig.... joa.. wie soll man
    sagen...es bildet keine einheit. es wirkt einfach nicht rund.

der quelltext iss mal richtig... mist. validatorfehler überall auf jeder seite. der code ist absolut
    unstrukturiert und wäre für jeden coder ein horror. wirkt wild zusammengewürfelt und ist
    zudem komplett von spaghetticode geprägt.
    etwas mehr strukturieren und die css-definitionen in classes und ids ausgliedern - dann wirds
    auf dauer besser. warum du vor jede datei noch ein z. setzen musst (z.multimedia.htm) ist auch
    sehr seltsam.. suchmaschinenoptimierung will ich hier garnicht ansprechen...

zum thema selbst.... naja, ich seh die welt lieber realistisch - mit den schönen und schlechten
    dingen. auch wenn so ein projekt sicher ganz nett is. für mich persönlich wärs nix...

du hattest viel seit für das projekt. genutzt hast sie scheinbar nicht wirklich...

edit: zu deinen fragen noch kurz...
    Wie empfindet ihr das Design? -> siehe oben
    Ist die Übersicht gegeben? -> naja... 6 menüpunkte.. is übersichtlich, aber irgendwann sind auf einer kategorie 100 beiträge, dann wirds schwer.
    Wurde die Farbenlehre beachtet? -> farblehre ? ich seh nur weiß.... welche farben ?
    Wahl der Schriftart ok? -> viel auswahl hat man ja nicht wenn man sich an den standard hält - aber größe und farbe is lesbar.. also ok

Wie gefällt euch der Name GLADnotSAD? -> passt
    Was fehlt eurer Meinung nach, damit ihr GLADnotSAD bookmarken würdet? -> die realität

a) ich versteh manche nicht - es gibt hier 2 bereich zum vorstellen. einen für
    die homepage, einen fürs forum. ich mein.... dat is doch eindeutig ein forum, oder ?
    warum postest du es dann zu homepages ?

b) ein sehr dunkles forum über das thema "nix" - bzw über alle themen die scheinbar
    so rumfliegen. hm.... die zukunft für dein projekt ist wie die seite selbst... schwarz

:|

ich frag mich manchmal echt ob leute zu faul oder zu dumm sind...
    bei paypal steht ganz unten schön ein extra menüpunkte mit "gebühren"
    wo zu lesen ist...

ich hoff mal dadurch is die frage beantwortet.... oder willst dich noch mehr blamieren ?

Zitat

ich werde bei diesem männer gegen frauen lauf mitmachen, von nike+ ...
    allerdings brauche ich da neue spezielle laufschuhe, wo der adapter vom ipod reinpasst und das ganze zeugs... da komm ich locker auf 130 € mit dem sportkit... und das kann ich mir im moment leider noch nicht leisten... mal sehen wie ich mir in den nächsten tagen ein wenig dazuverdienen kann

wow... da hat die werbung ja voll eingeschlagen... lässt dich leicht beeinflussen und begeistern,wa ?