kann zen-cart ebenfalls empfehlen.
hab mal ne zeitlang mich eingearbeitet und war eigentlich recht
überrascht. is übersichtlich, einfach zu handeln, simpel ans eigene
design anzupassen und sogar relativ valide vom quellcode her.
Beiträge von driver
-
-
wat ? etz schon ne mörderin...
schon lustig wie sich des ganze hochschaukelt. bis jetzt ise nur unter verdacht
der körperverletzung. du stempelst sie schon als mörderin ab. fast wie bei stille post....und was soll des heißen... "jemand der in der öffentlichkeit steht" - also wenn ich jetzt
auch hiv hätte wärs nich so schlimm wenn ich mit anderen pimper ? (ungeschützt)aber im grunde- ises mir auch wurscht. wenn der kerl durch sie aids bekommen hat,
sie des wusste dann gehört se wie jeder andere in knast. wärs irgendwer gewesen
wärs ganz normal den juristischen weg gegangen - wieder son aufriss weil se halt
bißchen prominent is....naja, wers braucht, happy wird sich sicher auch gleich drauf stürtzen...
-
ein ganz großes NEIN - bin ja kein 13 jähriges mädchen...*fg*
-
also ich hab früher diverse mexx durchprobiert. angefangen vom normalen,
dann ne zeitlang diversity und.. ähm... pure.. oder so... mittlerweile nehm ich
immer "cool" - keine ahnung woher des kommt. aber riecht gut
-
warum übergibst du anzahl2 und nicht anzahl ?
so bleibt doch dein letztes element offen.... -
a) ich hab ja nix dagegen, wenn jemand lange aufbleibt, an seiner Homepage arbeitet
und dann ne Frage ins Forum stellt. Aber in den Titel zu schreiben "ist sehr dringend",
was impliziert, dass die Antwort möglichst sofort kommen sollte - halt ich für sehr unangebracht.
Zumal es sich hier ja jetzt wirklich nicht um ein dringendes Problem handelt.Also achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise und denke daran, wie dies aufgenommen wird.
b) Satzzeichen sind eine tolle Erfindung. Dadurch werden Sätze logisch aufgebaut
und übersichtlich strukturiert. Vielleicht solltest dich mal damit auseinandersetzen.
Auch für zukünftige Beiträge hier im Forum !c) zum eigentliche Problem: wie threadi bereits erwähnt hat - ganz einfach mit
Javascript. Da ich stark davon ausgehe, dass du weder den Willen noch die Lust hast
dich mit JS auseinanderzusetzen (und vermutlich bis jetzt auch nix damit anfangen kannst),
geb ich dir mal die Funktion...Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> var i; function zeige(obj,anz) { for (i = 1; i <= anz; i++) { document.getElementById('more'+i).style.display = 'none'; } document.getElementById(obj).style.display = 'inline'; } </script>Erklärung:
Übergeben wurde das entsprechende Objekt, welches ausgeklappt werden soll,
sowie die Anzahl aller Objekte. In der Schleife werden dann zuerst alle noch
offenen Objekte geschlossen, anschließend das entsprechende geöffnet.Hatte dies vor ein paar Monaten/Jahren geschrieben in Verbindung mit
einer Tabelle. Vermutlich ist für dich der Weg über einen Container
wie z.b. ein div - evtl einen Absatz besser. Kannst du ja entsprechend
umbauen - die Logik bleibt die selbe.Hier (mein) HTML-Teil:
Code<tr> <td>1</td> <td>Ein wenig text</td> <td onclick="zeige('more1','16');">more</td> </tr> <tr> <td> <p id="more1">dein video.. oder so</p> </td></tr>Erläuterung:
Der Klick auf "more" öffnet via obriges JavaScript die zweite
Zeile, bzw den Absatz darin. Übergeben wird die id des Absatzes
(hier more1) und die Anzahl aller möglichen Container.Die einfachste Codierung ist via PHP in einer Schleife. Hier kann
die id für den Absatz einfach hochgezählt werden. Der Wert für
die Anzahl könnte z.b. via Count aus der DB gelesen werden. Hängt
immer davon ab, was du anzeigen willst.PS: bei mir lief das ganze etwas anders, ich hatte statt eines
Absatzes (p) noch eine Tabelle, deshalb keine Garantie (ungetestet)...Edit: man könnte jetzt natürlich noch eine kleine Abfrage einbauen,
dass wenn die letzte geklickte ID, die gleiche wie jetzt is, dass er
dann alle schließte (bzw des geklickte) -
und auf den seiten, auf denen du die episoden zeigst, fehlt der menüpunkt zu der episodenübersicht...
edit: ich hab dir auf seite 1 nen tipp gegeben, wie du die episoden übersichtlicher machen kannst,
also praktisch so mit zum ausklappen. da kam grad ne andere frage dazu, vielleicht kannst du auch
was mit meiner antwort anfangen-> https://www.forum-hilfe.de/showpost.php?p=319503&postcount=3
-
ich mein intern.... also was hinter <a href... steht.
also im prinzip ob du deine seiten includest...aber ansich müsste es auch so gehn...
und in der aufrufseite, also hier projects.php kannst die id so wieder abfangen:
(die 1 is für den fall, dass z.b. nix übergeben wurde)
-
wie rufst du denn normalerweise ne seite auf ? also wie sieht ein link bei dir aus....
-
-
glaub des was du meinst is net aus holz sondern glas.
der müsste nämlich immer weng wasser "trinken"...ich hatte mal so einen von nem glasbläser....:|
edit: such mal nach drinking bird
[Blockierte Grafik: http://opereamipapa.files.wordpress.com/2007/10/drinking_bird.jpg] -
[...] du depp -.-
so kannst gleich wieder gehn....
-
also ich find den Bund mittlerweile auch nicht mehr so schlimm...
Is sicherlich ne gute Erfahrung fürs restliche Leben. Zudem kannste da
auch ne gute Anstellung bekommen - auch als Informatiker. Is ja heutzutage
auch nicht zu verachten.Auf der anderen Seite is z.B. mein bester Kumpel beim Bund - hat sich damals
für 4 Jahre verpflichtet. Der würd gern raus - is vermutlich immer ne Frage was
man dort macht, welche Möglichkeiten man hat usw... -
wär ne möglichkeit. oder in der seite selbst das menü horizontal machen...
du könntest auch die story zur staffel in die episoden unterteilen. evtl zum
aufklappen, dass ma beim start nur die titel sieht, beim draufklick dann den
inhalt der jeweiligen staffel...geht mit js
-
umständlich und unübersichtlich
- die episoden-guides lieber oben irgendwo anbringen
- evlt ins menü einbauen
- die episoden haben titel.. wäre besser als einfach durchnummerieren
- die zusammenfassung der folge in 3 zeilen is schon etwas mager
- viel geklicke und gescrolle um zum ziel zu kommen -
Ich bin doch nicht frech^^.Ich gebe den Leuten Tipps sieht blöd aus wenn auf der Seite PHP Fehler sind weil man dann nur die sieht^^.
http://www.freebunker.com/4/Hhq39433.jpg
http://www.freebunker.com/4/Ktj39467.png
http://www.freebunker.com/4/xVo39500.jpg
Das sind PHP Fehler es wäre besser wenn man die direkt behebt.naja.... eine noch nicht hochgeladene seite würd ich nicht damit beschimpfen,
dass er nicht coden kann. is ja in dem sinn kein code-fehler... -
nö, aber für nen zeilenumbruch reicht doch ein <br/>, oder ?
und wenn der abstand zu gering is gibts line-height...design: besser - evtl die streifen umkehren - also mehr grau
-
Es sind in deiner Seite sehr viele PHP Fehler wäre es nicht besser das mal richtig Coden bevor die Seite online geht.Dann finde ich das Design zu dunkel und ich denke wenn man länger lesen tut auf der Seite werden einem die Augen weh tun.Aber sonst ganz gut :).
hä ?
a) zumindest mein firefox-validator zeigt 0 fehler an (hier auch 0)
b) wie siehst du php-fehler ? bzw wo siehst du dieseich finde, lieber heckmann, du sollste mal etwas kürzer tretten.
"wäre es nicht besser das mal richtig Coden bevor die Seite online geht" - is schon sehr frech.
vorallem weil deine seite wirkliche validatorfehler hat !c) mit dem design stimm ich zu - is wirklich etwas zu dunkel.
edit:
d) mir ist grad noch etwas aufgefallen - du hast teilweise etwas sinnfrei formatierungen
gewählt. z.b. verwendest du recht viele absätze, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
beim impressum haste für 3 wörter einen absatz gemacht, wozu ? -
uh - ne oc-seite. hab ich früher auch sehr gern gesehen..
kritik
design: ähm... war deine andere nicht auch in den gleichen tönen gehalten ?
find ich ehrlich gesagt etwas schwach. zeigt mir momentan, dass du recht
unkreativ bis - und nicht wirklich mit farben arbeiten willst.code: ein paar validatorfehler würd ich noch beheben - ansonsten sieht relativ
sauber aus. im head-bereich stehen vielleicht noch ein paar wenig infos (metatags)inhalt: nunja, die staffelzusammenfassungen sind recht unübersichtlich geschrieben.
da hat man schon beim anschauen keine lust sich durchzuarbeiten. wäre besser wenn
dus nach episoden einteilst, oder zumindest absätze machst.wo wir grad bei episoden sind - da fehlt einiges. wieviel episoden hat die staffel ?
wei heißen diese ? wo bekomm ich sie zum kaufen ? wann wurde die serie gedreht ?
wann wurde sie ausgestrahlt ? wer is dafür verantwortlich usw...auch die "schauspieler" werden nicht erwähnt. wer ist sandy cohen ? warum seh ich
nirgends den schauspieler ? was hat er noch für filme gedreht, wie alt ist der mann ?
wo kommt er her ?auch so dinge wie ne gallery gehört eigentlich auf ne fanseite, evlt würd ich sogar
an ein gästebuch denken.und dann natürlich die nebendarsteller. ich mein allein ... verdammt wie hieß der, volchok ?,
naja, marissas mörder jedenfalls ... er sollte erwähnt werden - aber auch viele andere wie
zack, die die serie sehr beeinflusst haben.auch ist deine story noch nicht am ende. zwar die staffeln sind scheinbar vollständig, doch
die story von marissa z.b. nicht...fazit: ne fanseite über ne serie zu machen, dies seit etwa 3 jahren nicht mehr gibt
ist schon komisch. sie ist weder aktuelle noch kult. aber gut..... vielleicht hast se ja
jetzt erst entdeckt.trotzdem wirkt das ganze etwas aufgesetzt. als wenn du gerne eine gemacht hättest,
ohne dich wirklich damit auseinanderzusetzen was eigentlich auf ne fanseite gehört.naja... und die url .... wozu machst du die seite eigentlich ? soll die auch mal wirklich
online gehen ? -
einige mods wurden vor kurzem "entfernt". bzw von ihrem posten enthoben.
vermutlich hat der admin die forenregeln noch nicht aktualisiert.ich denk aber, dass synaptic und ich momentan die lage ganz gut im griff haben,
n weiter moderator is deshalb momentan noch nicht nötig....