Beiträge von driver

"Brauche dringend hilfe !" ist kein wirklich sprechender betreff !
    nächstes mal bitte einen aussagekräftigen titel benutzen, sonst
    wird der thread gleich geschlossen !

als hintergrund legst eine grafik fest, die die breite der seite hat, im kern weiß (?) is
    und links und rechts eben diese schattengrafik hat. dann passt sich der schatten
    schonmal der höhe des containers an. ganz unten dann einfach noch einen footer
    hinzufügen, der die abschlussgrafik enthält. also praktisch die ecken + der horizontale schatten

btw. hab ich auf meiner page auch... bloß (zugegeben) is der übergang etwas unsauber

hm, wennst nen von chip direkt hast, dann is evlt dein problem n anderes
    wie meines war. meine schwester hatte damals auf ner seite n popup bekommen
    das die optik der windows-firewall (?) hatte. dort stand drin, dass viren gefunden
    wurden - sie hat auf ok gedrückt und dann wurde erst der eigentliche virus geladen.

kleine bewertung:

design:
    - die startseite is (nicht nur suchmaschinentechnisch) ungünstig und überflüssig
    - feste höhe/breite -> bei mir klebt alles links oben...
    - grafik oben links "unser bandit" unsauber

code:
    - mehr css (und dieses evtl auslagern bzw über id/class einbinden)
    - validatorprobleme beheben
    - ich seh mehrere html/body -tags... informier dich nochmal über includes..da lieft vermutlich der fehler

inhalt:
    - impressum fehlt

fazit: find ich gut so. hier und da sind noch paar feinschliffe notwendig,
    aber vom gerüst stimmts. wirkt harmonisch und durchdacht :)

hm.. glaub mei schwester hatte den auchmal am notebook. da konnte man dann
    keine exe-mehr aufrufen -auch der taskmanager war nutzlos bzw nicht aufrufbar.

ich hab damals malewarebytes anti-malware installiert, der hat den virus gefunden
    (antivir und adaware waren funktionslos) und gelöscht. anschließend konnte man des
    system wieder verwenden. adaware und antivir liefen auch wieder....

allerdings hört sich des bei dir so an, als müsstest du dein pc neu aufsetzen. wenn
    alle exen tot sind, wirste auch jedes prog neu installieren müssen. es beste is die
    festplatte irgendwo anders anzuhängen und dort dann mal nen antivir drüber laufen
    zu lassen.

ABER ALLES AUF EIGENE GEFAHR ! DA KANN DANN AUCH DER ANDERE PC KAPUTT GEHEN !
    (ich hab deshalb immer nen uralt-pc rumstehen auf dem ich sowas machen kann)

anschließend alles von der hdd sichern, platte wieder zurückbauen und den pc neu aufsetzen...

@ macros

dafür, dass du vor paar wochen nen thread gemacht hast, und darin erklärt
    hast, dass du jetzt nicht mehr designen willst - machste noch ganz schön viel.
    also war meine vermutung von damals schon richtig ;)

es wird ein screenshot der seite gemacht, die du übergibst.
    du könntest rein theoretisch natürlich jede übergeben. musst
    einfach die entsprechende url in die leiste eingebne... als dann
    z.b. statt http://www.meineseite.de -> http://www.meineseite.de/seite.php

schon wird nicht nur die startseite getestet. wobei solche dinge
    ja meist fürs layout verwendet werden -und dieses befindet sich
    ja dann im screenshot. klar, wenns dann wirklich probleme gibt,
    ises nicht einfach die zu beheben - wenn man weder browser noch
    bs hat...

anmelden will ich mich auch nicht....

also ich wäre gegen die auszüge per mail. fahr ich lieber zum auszugsdrucker
    zur bank, dort zahl ich nichts für die auszüge, hab se schriftlich und kann se
    entsprechend besser in meine buchhaltung einbringen (in ordner stecken)..

a) du kannst NIEMALS etwas vor dem <html>-tag einbinden (außer den doctype)

b) ich geh davon aus, dass dieses hier die navigation is...

HTML
    <ul id="cbindexebul_table" class="cbindexebul_menulist" style="width: 350px; height: 34px;">

also musst dort auch dein hintergrundbild mit einfügen

c) wozu die haufen id und class wennst dann immernoch mit style arbeitest ?
    kannst des ganze nicht ein wenig vereinfachen ?

Crank 2

story: chev is ja beim ersten teil zum schluss aus dem heli gesprungen. jetzt wird er
    von paar chinesen aufgegabelt und bekommt ein künstliches herz - sein altes (funktionierendes)
    wird...weggebracht. chev macht sich auf die jagd nach seinem herz, doch sein künstliches
    dient eigentlich nur für transplantationen und hält max 1 stunde. nur durch stromstöße kann
    ers immer wieder "aufladen".

ich fand nen geil. absolut sehenswert und wirklich ziemlich krank. mehr sex und mehr gewalt
    wollten se einbringen - ham se auch geschafft. einzig des ende find ich nicht unbedingt
    so berauschend. aber wer weiß.... crank 3 ? *G*