alternativ... utf8_encode / utf8_decode ?
Beiträge von driver
-
-
Allgemein kann ich nicht viel dazu sagen - wir benutzen es in der Arbeit auch.
XML hat für uns den Vorteil, dass du es z.b. mit Excel verwalten kannst. Dadurch
hast des ganze gewirre nicht. Die Daten kannste ganz normal eingeben.Verarbeitet wird die xml-file dann mit ant...
-
notepad ++

-
jup
by the way 
-
jup, find ich auch. war zwar nie in berlin - aber in essen hats mir net
gefallen. war alles viel zu verwinkelt und verstreut...btw. des foto is besser

-
wie meinst du des mit "anzeigen aus dem board hier" ?
ich mein der banner in meiner sig weist auf meine homepage hin.
und ja, ein nicht kleiner teil meiner besucher lässt sich darauf
zurückführen.des mit deinem werbebanner muss ich erstmal abklären ob der
nicht vielleicht gegen forenregeln verstößt. wir wollen hier ja kein
werbeforum machen wo sich jeder irgend ne bannerrotation drunterklemmt...zum bereich: klar sollte es im gleichen "genre" bewegen. ich werd z.b.
nix sponsoren (mit meinem banner) was nicht mit autos, webdesign etc
zu tun hat... -
loveparade essen ? war 2007, oder ?
da war ich auch
-
das skript läuft auf dem webserver und holt sich vom applikation-server aus einer session
die aktuelle index-seite. der applikationserver, bzw die instanzen können aber im laufenden
betrieb mal hängen oder beschäftigt sein - deshalb bekommt das get keine rückmeldung.
(so stands jedenfalls in meinem arbeitsauftrag *g)is alles weng kompliziert, und größtenteils auch nicht von mir erstellt. ich soll bloß
praktisch den fehlerfall abfangen und des ganze dann in die crontab hängen. als ich
dann gesehen hab, dass der autor bereits eine lock-datei erstellt... war die lösung
dann recht naheliegend
btw. shell-skript auf sles9
-
so... neuer monat, neue rotation. hab mal wieder 2 spielethreads
dicht gemacht und 2 andere geöffnet. bis zum nächsten monatsanfang
-
hängt immer davon ab was der sponsor dafür bekommt. meistens ises ja werbung.
egal ob hier im homepagebereich (bannereinblendungen) oder draußen in der realen
welt. bei nem konzert etc hängen dann halt poster oder plakate rum, oder es werden
flyer usw verteilt.werbung is n großer bereich den man nicht unterschätzen sollte. hat der andere z.b.
ne relativ erfolgreiche seite, gehen viele leute drauf, sehen viele leute deinen banner,
gehen davon auch einige auf deine seite. somit hast du mehr besucher und kunden (?).natürlich sollte jeder sponsor davor ausrechnen ob es sich für ihn lohnt, die seite zu
sponsoren. weil n minusgeschäft will ja auch keiner machen... -
code:
wennst eine neue machen solltest, lass mal nen iframe weg. glaub es würde
sich auch besser machen, wenn die homepage in ihrer vollen höhe sichtbar wäre.
so muss man fast bei jedem inhalt scrollen - selbst wenn garnicht viel zu sehen is.paar kvalidator-fehler sind auch noch drin...
design:
sehr rot. ich würde evtl den hintergrund etwas dunkler machen - richtung bordeaux.
den inhalt dann weiß - oder rot lassen. mal schauen wies wirkt. aber so ises ein bißchen
viel... -
so... jetzt gefällt mir die neue aufmachung auch nimmer...
der andere style hatte noch weng nen erkennungswert.
dieser hier is jetzt 08/15....langweilig... -
wer ihm was sponsoren will, soll sich einfach melden.
per pn oder email... egal. weitere diskussionen über die
besucher halt ich hier für überflüssig. muss jeder selbst
entscheiden... -
du hast ab case 4 keine break; mehr drin...
erst bei 12 wieder.... füg mal die restlichen ein. -
ich darf aus deiner email von gestern abend zitieren:
ZitatAlles anzeigenHallo bitte löschen Sie meinen account, wenn man in einem Forum verlangt sich etwas diszipliniert auszudrücken, sollte man sich selbst auch daran halten.
Zitat von driver: den beitrag von reeperbahner hab ich
gelöscht. geistiger dünnschiss ist hier unerwünscht...Hammerharte Ausdrucksweise, ich habe mit jedem Beitrag versucht mit bestem Wissen und Gewissen zu antworten. Wenn die ANtwort vielleicht nicht ganz korrekt war sorry aber das finde ich nicht fair.
https://www.forum-hilfe.de/jump.htm?goto=…72%23post331372
Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
deinen post will ich jetzt nicht wiederholen (den gelöschten). er hatte, scheinbar ziemlich angetrunken, über die
englishe sprache etwas hergezogen, und behauptet die deutschen würden ja eh kein deutsch mehr reden wollen.
naja, und dann noch weng was über seinen saufthread. also im prinzip... müll.meine antwort auf die mail kann ich dir gerne auchnoch zitieren, scheinbar beachtest du deine emails ja nicht...
ZitatHallo
a) es ging nicht um die Ausdrucksweise sondern um den Inhalt.
Und den kann man leider nicht anders bezeichnen. Zumal der Post
nicht der erste von dir dieser Art war.b) du bist hiermit gelöscht.
Gruß,
drivernoch fragen ? dann antworte auf die mail...
-
solange er keinen link zu der seite postet sehe ich kein problem darin.
ob du des mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, dass dort nackte
menschen zu sehen sind - is deine sache. -
uh.. sweet hatn neues bild...
sieht aber net so gut aus wies alte
-
b) mach mal nen großen div-container um alle seitenelemente und
zentriere den. is einfacher...c) füg ganz oben mal ein
-
normalerweise is auf der rückseite ein kleiner knopf. manchmal etwas versteckt.
den musst mit nem bleistift /kuli oder schraubenzieher (also was dünnes spitzes)
reindrücken. dadurch wird dein router auf die werkseinstellungen zurückgesetzt.wennst den knopf nicht findest schau mal ins handbuch. da steht er beschrieben.
-
jup, denk ich auch
- closed -