Beiträge von driver

lol... wenns so einfach wäre gäbs den beruf webdesigner sicherlich zu unrecht.

du kannst mit photoshop sicher ne schicke seite designen die optisch top aussieht.
    du kannst glaub ich auch über slicen (?) draus entsprechenden code generieren.
    der is allerdings nicht besonders strukturiert oder valide. deshalb lieber mit ps das
    layout erzeugen und dann per hand in html zusammenfügen.

php is dann wieder was ganz anderes. des brauchste nicht für die anzeige vom layout.

a) deine ip is bei jeder einwahl neu. also mit was soll ich sie denn vergleichen ?
    mit den ips der letzten tage / wochen sicher nicht

b) aber wenn du sowas ansprichst ... reeperbahner ? ich hab nix gegen dich, aber
    wenn du so unheimlich "dumme" beiträge erstellst biste selber schuld

c) deine zweite frage is auch nicht wirklich informativ. beschreib einfach mal was
    du machen willst. photoshop ist ein programm zum grafiken erzeugen / verändern,
    mit php kannste logisch strukturierten code erzeugen der sogar (im gegensatz zu
    html) "denken" kann.

edit: ich hab ne spontane idee..... willst du evlt folgende frage stellen...

wenn ich meine homepage erstelle, sollte ich den code dann lieber selber
    schreiben, oder reicht es aus wenn ich die webseite direkt aus dem grafikprogramm
    erstelle ?

falls dies die frage is... versteh ich nicht, was das mit php zu tun hat. denn kein
    grafikprogramm braucht php um das layout einer seite zu erzeugen...

die überschrift sagt n dreck !

du kannst photoshop und php ? gut...

ob du damit einen coder (also einen programmierer) zeugen kannst glaub ich nicht.
    dazu brauchste dann schon ein weibchen (am besten menschlich). ob das dann allerdings
    ein coder wird steht im raum... dauert auch 9monate + ca 15 jahre bist des siehst.

falls du code meinst.... naja, php ist ne sprache....mit dieser kann man code erzeugen.
    photoshop ist ein grafikprog... damit kann man logischerweise grafiken machen..

fazit:
    dein betreff sagt etwa soviel wie "ich habe ein auto, kann das fahren?"....
    wenn du eine frage hast, stelll sie richtig und wirf nicht irgendwelche brocken
    in die runde....

edit:
    ein wenig seltsam ist dein beitrag schon. ich mein du sagst, du kannst php und
    photoshop - woher ? ich mein wie erlernst du photoshop ohne grafiken zu erstellen ?
    oder wie kannst du php können, wenn du damit scheinbar noch nie codiert hast ?
    das passt alles nicht zusammen.....

Moin !

Ich bin vor kurzem auf eine Figur gestoßen, die ich gerne hätte *g*
    Allerdings nur zum "anschauen" - die kaufbare Figur hat noch eine
    andere Funktion, ist deshalb relativ massiv gebaut - und kostet etwa
    200 Euro. Dargestellt ist ein.. joa... Tier - etwa 10cm hoch.

Ich dachte mir jetzt, ich könnte diese Figur nachbauen. Muss nicht
    1:1 sein - aber die Grundrisse müssten passen. Die Figur ist auch
    nicht wirklich detailverliebt, deshalb sollte man es recht einfach hinbekommen.

Bloß... womit ? Hab schon an Holz gedacht, is aber etwas schwerer zu
    bearbeiten, vorallem wenn ich mal zuviel wegmache. Oder mit Ton ? aber
    dann brauch ich wieder nen Ofen wo ichs zum Schluss brenne, außerdem
    gehts schnell kaputt. Wie schauts mit Bauschaum aus ? Damit könnte man
    evtl einfach ne Form erstellen, mit Gips n negativ und dann mit irgendwas ausgießen ?

bin grad echt ratlos ....

schick, dezent, schöne farben. gefällt mir. aber ein kleinen punkt würd ich ändern:

der inhaltstext sollte ne "gerade" linie haben. also nicht irgendwann unter dem menü
    anfängen...hoff du verstehst was ich mein...

is aber wie gesagt sehr unterschiedlich. ich hab 2003 mein abschluss
    gemacht. glaub mittlerweile wird in meiner alten schule nimmer java
    sondern c++ unterrichtet. und php müssten se mittlerweile auch im
    programm haben.

also egal wo du anfängst - vorher informieren was der betrieb und was
    die berufsschule zu bieten hat....

sprachentechnisch: cobol, visual basic, grundstrukturen von java und html (framesets).
    der restliche unterricht setzt sich zusammen aus controlling, statistik, methoden der
    softwareentwicklung, pc technik, datenbanken, betriebssysteme usw...