ehrlich - lass dich von deinem frisör beraten.... es muss zum typ passen.
und da reicht die reine kopfform leider nicht aus um des zu beurteilen
Beiträge von driver
-
-
ich benutz eigentlich nur noch meine toolbar, deshalb is mir der größenunterschied nie aufgefallen.
aber tatsächlich, hab mal kontrolliert... is größer geworden...ich geh mal davon aus, um google behinderten menschen, insbesondere mit sehbehinderungen,
etwas benutzerfreundlicher zu machen. platz genug haben se ja... -
laut dem rfc2812 is die optimale anzahl bei etwa 3 nameserver.
gibt gewisse analyse-webseiten im internet die eben auch sowas
prüfen. is bei meinen seiten auch, der "fehler" -ich ignoriers einfach. -
Zitat
hä ? sorry, versteh kein ton was du da sagst. benutz doch bitte mal eine vernünftige
grammatik und satzzeichen - dann können wir dir sicher besser helfen...btw.
mit html allein kannst nix machen - da html nur anzeigen kann. was du willst ist
eine logik. die kannst entweder mit javascript oder mit php umsetzen. wobei ich
hierzu - wie gesagt - zu einer mysql-datebank raten würde wo du deine ganzen
sendetermine nach uhrzeit und tag sortierst. das auslesen via php is dann ein
kinderspiel...alternativ: warum legst net für jeden tag eine seite an und machst die tage oben
(mo, di, mit..) anklickbar - also als links. dann kann der user selber sehen wann
was läuft... -
geh mal auf google und drücke strg+0
noch immer größer ?
-
zu dem embed-problem hatte ich mal hier was reingestellt...
-
edit: schon mal reduziert
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" /> <title>Insert title here</title> <script type="text/javascript" charset="utf-8" id="injection_graph_func" src="youtube-Dateien/injection_graph_func.js"></script></head><body> <object width="445" height="364"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999&amp;border=1" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <embed src="youtube-Dateien/DYIBvPpxKEshldefs1rel0color10x3a3a3acolor20x999999border1.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364" /> <a style="left: 390px ! important; top: 372px ! important;" title="Klicken Sie hier, um dieses Objekt mit Adblock Plus zu blockieren" class="psiqpnzeesbkznxzxlap" href="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></a> <a class="psiqpnzeesbkznxzxlap" href="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></a> </object> </body></html> -
kannst du mal den link zu der seite posten damit wir die validator-meldungen sehen ?
-
@ sweet
lol.... luder

-
is doch eigentlich recht einfach...
- sendeplan in ne db klopfen
- mit php entsprechend auslesen -
schau doch endlich mal aufs datum. ich habs da doch scha gsagt... herrschaft
-> 25.01.2008, 21:18
-
hm, also bei mir ises im ie und im ff zerstört. wenn du dir z.b. mal den footer anschaust,
der passt in keinem browser. laut validator hast du über 400 fehler drin. da ises schwer
die genaue ursache rauszufinden.ich seh z.b. haufenweise body-tags, teilweise im head-tag oder davor.
vor body-tags stehen dann auch wieder div-tags usw. also das da überhaupt
was vernünftiges angezeigt wird is scha fast n wunder.du müsstest erstmal den kompletten quellcode bereinigen und die fehler beheben,
dann wird sich sicher auch drin problem lösen. so etwas zu finden is fast unmöglich -
immer auf das datum achten !
14.08.2005, 01:18
-
baus mal ein, damit ichs evtl nachvollziehen kann...
-
ah ne, vergiss es. hab mich verschaut.
hast du mal nen link ? weil ohne die css-klasse kann man das ganze schlecht nachstellen
-
-
habt ihr jetzt eine .eu domain? wenn ja geht das nicht zwei domains zu haben es würde gehen wenn ihr mit php arbeitet dann würde es gehen so wie wenn man eingibt sagen wir mal meine seite: summeblock.ohost.de so und wenn ich summeblock.de hätte und dann noch den php .header erweitern würde dann kann man auch über .eu, .net oder so was auch drauf kommen ich hoffe ich konnte euch hälfen gruß amos
wat für ein käse. natürlich kann man auch 2 domains haben.
php is dazu absolut nicht notwendig ! erstmal informieren bevor
man hier solche töne spuckt !zudem - es wurde nirgends eine eu-domain erwähnt
-
lass mich kurz zusammenfassen, weil ich deinen beitrag etwas verwirrend finde
- du hast eine kostenlose domain
- du hast kostenlosen webspace
- du hast ein kostenloses cms mit einem
- kostenlosen template
- mit 0 inhaltauf den anwender kommen keine kosten zu, stimmts ?
dafür muss er im prinzip das ganze selbst aufziehenich versteh bloß nicht - wenn du die seite verschenkst, warum willst
dann jeden freitag n backup ziehen ? ich mein verschenken bedeutet,
sie gehört dir nicht mehr ?hört sich an als wenn du hoffst, dass jmd was vernünftiges aus der
seite macht - und wenn das ziel erreicht is, nimmst se ihm wieder weg
btw. kleine interessensfrage - warum sollt das gebot jemand annehmen.
da bin ich doch besser dran wenn ich mir selber webspace hole, ne domain
sicher und des ganze zeug installiere. so hab ich wenigstens keinen der
jede woche meine daten "klaut"
-
a) du kannst nicht den div-container VOR dem body beginnen !
immer beachten: gleiche reihenfolge beim öffnen und schließen <tag1><tag2><tag3></tag3></tag2></tag1>b) schreib mal die style-angaben mit = anstatt von :
c) achte drauf, dass trotz des codes nur 1x body vorkommt
-
GI Joe
zur Story sag ich nichts mehr, wurde ja schon oben erwähnt...
ich fand nen ganz nett. is n schicker aktionfilm für zwischendurch. würd ich jetzt spontan
mit ironman vergleichen. gute aktion, nicht wirklich realistisch - aber sind solche filme ja
eh selten. war unterhaltsam.. .kann ma anschauen.... muss ma aber nicht.