Beiträge von driver

also rein theoretisch wärs sicher möglich. hab auchschonmal ne
    webanwendung mit visualbasic erstellt (datenbankverwaltung).

aber es is einfach blödsinn...

zudem... wennst wirklich interesse hättest - hättest dich auch weng
    eher wieder melden können und nicht erst nach nem 3/4 jahr !

sorry... aber du verwirrst micht.... es gibt praktisch noch keinen übergabewert,
    der die id oder das jeweilige event einzeln auswählt ? bedeutet du kannst momentan
    nur alle events anzeigen lassen, oder ?

des mit der id is schon ok... bloß kann ja auchmal ein event wegfallen. und dann hast
    ne lücke drin - deshalb würd ich nicht mit ids arbeiten - lieber mit ner fortlaufenden nummer
    falls diese vorhanden ist...

trotzdem.. du schreibst oben, dass du etwas mit event=1 angegeben hast, dann wird das
    erste event angezeigt. also muss irgendwo via get dieses event abgefangen werden...

am besten du postest mal die komplette datei....

das mit dem "mir ist was draufgefallen" ist schon ne gute idee , nur leider glaube ich die kriegen das raus weil da kann ja wohl kaum etwas "drauffallen" das von vorne kommt xD

ps. schlag das nächste mal auf die tastatur die kann sowas ab ;) (auch wenn meine jetz sone Beule hat xD)

warum ? er soll sich ja nur erkundigen ob ma den bildschirm tauschen kann.
    da is nur wichtig daser kaputt is - und nicht warum. solang er ihn nicht einschickt
    ises wurscht ob er vom balkon gefallen is oder er mit nem luftgewehr drauf
    geschossen hat....

naja... die liste auf 6 ergebnisse begrenzen kann se auch über ein "limit 6" in der
    sql-anweisung - problem is da dann, dase immer nur die ersten 6 bekommt..

sie müsste praktisch für die nächsten 6 immer die letzte id mit übergeben und dann
    in der nächsten sql-anweisung wieder auf diese prüfen...

um des zu vollenden bräuchte man jetzt aber wirklich die info... was ist mit $event ?

edit: alternative zu der id.... sind die durchnummeriert ? also die events ?

sag einfach dir is was draufgefallen - solang dus nicht einschicken musst is des
    eh egal - geht ja nur drum zu wissen ob man einen solchen monitor tauschen kann.

hatte leider bis jetzt noch kein compaq (nur acer und toshiba) - sonst könnt ichs dir
    evtl weiterhelfen...

wo es irgendwann mal lag tut nichts zur sache. er is ja auf die bewertung
    eingegangen - also liegt es momentan richtig - und daran sollte man es messen.

ansonsten müsste ich ja auch vergleiche mit unabsichtlich falsch eingefügten
    themen herstellen. z.b. wenn einer ne php frage in der css-ecke stellt...

was anderes wäre es hier, wenn die seite nicht seine eigene wäre, dann wärs
    bei "eure homepage" auch falsch gewesen und wäre vermutlich auch gelöscht
    oder geschlossen worden...

naja.. er hat es ja nicht unter linktips eingebunden, sondern unter "eure homepage".
    und genau da sind wir in dem dilemma wo ich oben angesprochen hab. er will se
    bewerten lassen - also soll er. und er hat ja auch kritik angenommen. was anderes
    wärs gewesen wenn er einfach nix mehr dazu gepostet hätte...

des is nicht so leicht zu beantworten...

ich geh davon aus, dass du 6 verschiedene events hast und
    bei jedem klick wird das event angezeigt, welche nummer du
    in der url hinten übergibst ?

dann musst mal versuchen des ganze ohne event zu übergeben.
    also praktisch -> termin.php?action=ansicht
    hängt dann vom code der seite ab, die aufgerufen wird. falls
    nicht musst dort noch etwas einprogrammieren...

also wenn ich jetzt mal vergleiche...

meine we fahrten von family nach nbg
    auto:
    dauer: 1,5 h
    kosten: ca 12 euro sprit (verbrauch ca 6,3 bei 1,10 euro/liter)
    sonstiges: staugefahr bei ca 3% (dank tmc-navi)

zug:
    dauer: 1,5h + bus zum bahnhof 30minuten + bus/tram zur whg etwa 1 h
    kosten: ticket etwa 20 euro
    sonstiges: verspätung würd ich auch auf ca 3% (oder mehr) setzen

klarer sieg fürs auto würd ich sagen. und dank meines neuen tempomaten, den
    ich mir jetzt nächstes we einbaue wird der verbrauch noch n stück sinken...

in der stadt... da kommt die tram etwas besser zurecht. wobei ich da halt immer
    schauen muss wie komm ich von hier nach da und wo muss ich wieoft umsteigen.
    und was kann ich alles mitnehmen.. dann noch des gedränge... ne danke.

a) aber sowas von FAIL !

b) wie alt is des notebook ? und was für ne marke ? nicht bei allen notebooks
    ises so einfach z.b. den bildschirm mal schnell auszutauschen. ne möglichkeit wäre
    des ganze als desktop-pc zu nutzen und nen normalen pc anzuschließen.

würd sagen.. du erkundigst dich mal - schaumal in ebay oder im web obs austausch-
    bildschirme für dein teil gibt. und dann mach nen preisvergleich...

is halt immer so ne sache. wenn seiten wirklich nur auf refs ausgerichtet sind,
    dann werden die meistens sowieso gleich von uns entfernt oder geschlossen...

andere sachen sind, wo sich die ersteller etwas "mühe" machen und ne seite drum
    rum basteln mit haufenweise informationen - und diese dann bewerten lassen wollen.

wir müssen dann jedesmal die ganze seite durchsuchen ob dort reflinks drin sind,
    und falls ja ab die wirklich auf geldverdienen ausgerichtet sind. was bei vielen seiten
    oft nicht einfach is, da die haufenweise anderer werbung mit einbinden.

zudem soll natürlich jeder hier die möglichkeit haben seine seite bewerten zu lassen,
    unabhängig vom inhalt.

grundsätzlich stimm ich dir aber zu....die umsetzung is halt manchmal net soo einfach..

naja, bei mir gehts hauptsächlich um preise bei "alltagsprodukten".

z.b. brauch ich jeden früh meine pepsi (trink ja kein kaffee). wär halt optimal
    wenns nen supermarkt gibt wo die z.b. immer günstiger wär als beim lidl um
    die ecke. dann würd ich mir immer so für nen monat vorrat holen und dabei
    noch sparen *g

so wart ich jetzt halt immer bises mal im angebot is und schlag dann zu....